Welche Staubabsaugung?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Juli88, 12.11.2016 19:16.
Juli88

Juli88

16
7
1
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer Absaugung.
Habe im Moment eine die den Staub mehr verteilt als ansaugt :/
Da ixh nur mir selbst die Nägel mache sollte sie bitte nicht zu teuer sein. Es ist nicht so dass mir meine Gesundheit nicht wichtig ist aber ixh finde 200/300 Euro schon recht viel für das dass ixh sie einmal im Monat benutze.

Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke

12.11.2016 19:16 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
die sache ist halt die, wenn du was wirklich super funktionierendes möchtest, musst du tief in die tasche greifen. unter € 100 wirst du wohl nichts finden...
was nutzt du denn im moment für eine? so einfache weiße zufällig, für auf den tisch? mit beutel drunter? wenn ja, könntest du mal versuchen, ein feuchtes küchentuch unter den beutel zu legen, das hält den staub etwas mehr fest.

ansonsten gibt es z.b. von promed etwas bessere geräte, aber auch die kosten um die € 100. betätige mal hier die suche, dazu gibt es schon einige beiträge :wink:

13.11.2016 09:51 • #2


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
schau mal z.b. hier, das ist ganz interessant
http://www.beautynails-forum.de/staubabsaugung-promed-nailfan-vs-air-booster-t35223.html?hilit=promed%20staubabsaugung#p379074

13.11.2016 09:57 • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration