Welche Tische sind geeignet? - Geräte, Zubehör und Studiodekoration - Seite 2

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Welche Tische sind geeignet?
Seite Zurück  1, 2  
Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration
« Welche Staubabsaugung für den Eigenbedarf? Übungsfinger »
Ariane73
Mitglied

Ariane73

2
1
NRW/Münster

14.11.2009, 12:37    Mein neuer Nageltisch,endlich (geht auch ohne Ikea

Hallo Ihr Lieben,

da der Nierentisch von Ikea bei mir nicht reingepasst hätte,musste ich mit etwas anderes einfallen lassen^^

habe nun einen nageltisch aus einem ehemaligen Schreibtisch umgebaut.
Kosten für den Umbau lagen bei ca.30 €

Die vorlage war ein Nageltisch von Catherine

Schaut ihn euch an:

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

14.11.2009, 13:21    

da mein Putzmittel freundlicher Tisch, wollte eigentlich auch einen Nierentisch aber der Glastisch habe ich schon vorher gehabt

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

waagemut
Mitglied

7
1
Leimen

11.02.2010, 13:46    

hab was ausgefallenes gefunden der preis ist der hammer
http://www.nailtiques.de/shop/index.php/cPath/5
lavendelchen
Mitglied

lavendelchen

1137
54
3
Zarrentin

11.02.2010, 16:46    

aber der tisch sieht gut aus
unf 500€ komplett ist heftig
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

12.02.2010, 00:50    

Bei den einfachen Tischen weiter unten, bekommt man auf Grund der Breite seeeehr lange Arme. Wers bequem findet............

Je schmäler ein Tisch ist umso entspannter kann man arbeiten. Maximal 40 oder 45 cm ist optimal.
canimtaylor
Mitglied

canimtaylor

20
4
Nordkirchen

12.02.2010, 22:18    

Hallo, also der den du dir ausgesucht hast, der ist echt viel zu breit, hatte bisher auch so einen breiten und zwar den expedit der an dem regal dran ist. jetzt habe ich vika amon, der ist 60cm breit und den gibts in unterschiedlichen längen und in vielen versch. farben. der nierentisch ist natürlich auch klasse, an dem hab ich auch schon mal gearbeitet. aber den gabs bei uns leider nur in hellblau und das passt gar nicht zu meiner einrichtung. meiner ist jetzt in nussbaum.

und sabsi, ne super idee mit dem bootslack, ich kauf mir morgen direkt ne dose. da bin ich gar nicht drauf gekommen. danke danke!
canimtaylor
Mitglied

canimtaylor

20
4
Nordkirchen

12.02.2010, 22:22    

ach ja und dazu hab ich diese beine unterm tisch

www.ikea.com/de/de/catalog/products/50115522

und passend dazu bau ich mir noch ne theke aus dem kleinen expedit regal mit den beinen drunter in ner nummer kürzer und damit das ganze etwas höher ist wird aus lack regalen eine ablage oben draufgeschreinert
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

25.11.2010, 13:53    

Habe die nierenförmige Platte in blau von Ikea, die Oberfläche hält keine Säuren aus. Die Platte ist eine Spanplatte. Arbeiten kann man gut damit, doch ich möchte noch eine Aufbau, um die Lichtgeräte seitlich drunter zu stellen und eine Staubabsaugung zum Einbauen.
Welche Folie kann man nehmen zum Bekleben, die etwas aushält ?
Welche Staubabsaugung empfiehlt Ihr ? Die normale Tischabsaugung (auf Tisch) ist nicht so ideal, finde ich.
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

25.11.2010, 14:31    

Bei Ikea, Augsburg im Online-Shop gibts den Nierentisch noch mit oder ohne Füße. Werde mir eine zweite solche Platte kaufen, zwei kleine Füße in Höhe Lichtgerät und die zweite Platte darauf. So kann man die Lichtgeräte und andere Utensilien drunter stellen und hat noch viel Platz zum Arbeiten. Dann noch eine gute Staubabsaugung eingebaut, mal sehen wie die Kosten gesamt sind und ob ein neuer Tisch besser wäre kompl. mit Absaugung und Rollcontainer. In eBay gibt es diese um € 239,-- fix und fertig.
wuschi
Mitglied

wuschi

139
5
1
Obermeitingen

25.11.2010, 14:33    

Welche Folien für Tischplatte sind geeignet? Wer hat eine Ahnung? Oder kann man mit Bootslack den Tisch auch selber lackieren ohne Spritzpistole?
Diana72
Mitglied

3
1
Pfarrkirchen

27.11.2010, 11:17    

Ihr hattet ja super creative Ideen mit den Tischen. Ich bin auch noch auf der Suche, nach meinem Tisch. Ich finde, dass eine Glasplatte auf alle Fälle die beste Lösung ist.
Sabsi
Mitglied

15495
132
516

30.11.2010, 03:04    

Um mit Bootslack zu arbeiten, braucht man nicht zwangsläufig eine Spritzpistole ein breiter Pinsel erfüllt auch seinen Zwecke.

Folien kann man nehmen, egal welche, versiegeln musst sie ohnedies weil diese nicht Chemikalienbeständig sind.
sandnails
Mitglied

8
2
Schweiz

24.01.2011, 08:23    .guter Tip

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir auch den Nierentisch von Ikea zugelegt, es gibt hier in CH aber nur wenige und diese in hellblau.

Ich finde den Tisch ideal von Form und Masse her. Er ist nicht zu wuchtig wie die anderen Tische sondern eher dezent .

Ich habe lieber dezente, schmale tische zB. die aus Glas oder mit einer dünnen Platte.Diese selbstgebauten,hohen,dicken Tische aus Regal und versch. Holzteile finde ich abschreckend wenn ich vor so ein wuchtigen Tisch sitzen müsste.

Das mit den Lack ist eine super Idee, merci. Glasplatte findet man schlecht in dieser Form und Folie wäre ein Versuch wert...mal schauen-es soll ja nicht zu viel gebastelt aussehen. So ein Tisch strahlt viel aus. Sauberkeit,Arbeitsweise,Organisation usw.

Lg ICH
jennyd1988
Mitglied

jennyd1988

733
27
9
Deutschland

25.01.2011, 11:51    

Huhu Mädels,

ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen eigenen Tisch gebaut, kosten lagen bei ca. 80€.
Teilweise besteht er aus Ikea und teilweise aus Baumarkt. Arbeitsaufwand ca. 4 Stunden und Tisch war fertig.

Ich denke, wenn man nur sich die Nägel macht sollte man keine paar hundert Euro ausgeben.

lg jenny
daskeks
Mitglied

daskeks

18
1
NRW

27.02.2011, 19:58    

Ich hab den Schreibtisch von meinem Mann zweckentfremdet nachdem er ihn nicht mehr brauchte den hatte wohl mal der Penny-Markt als Computertisch für 69 Euro ... funktioniert ganz gut...und die Absaugung mit Handauflage die ich noch auf dem Tisch stehen hab baut mein Mann mir auseinander und nur die Absaugung in den Tisch...wenns geht...

Angie1984
Mitglied

Angie1984

76
1
1
Straubing

27.02.2011, 20:51    

also ich finde den von daskeks jetzt echt super!
möchte mir auch bald einen eigenen tisch anschaffen.
Bin auch noch am überlegen ob ich mir einen Von ikea hole und noch einen kleinen schrank kaufen...
der würde mir ganz gut gefallen aber weiss nicht ob der kunde da gut mit seinen Füßen drunter kommt^^

http://www.moemax.de/sortiment/c/product/Schreibtische/ECKSCHREIBTISCH/002112001203/index.html

oder der von ikea da hätte ich sogar einen stauraum für meine kabel von der arbeitsleuchte und dem lichthärtungsgerät^^

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50180046

muss ich mir mal in live im laden anschauen^^
gruß angie
Angie1984
Mitglied

Angie1984

76
1
1
Straubing

27.02.2011, 20:53    

ich meine Arbeitsleuchte und licht härtung sgerät
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Geräte, Zubehör und Studiodekoration Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2 Tische an Naildesignerinnen zu verm... Ausbildungsplätze & Jobbörse 0 28.12.2011, 21:38
Keine neuen Beiträge Bit geeignet? Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 7 02.02.2011, 12:14
Keine neuen Beiträge Starterset geeignet? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 18.01.2009, 22:54
Keine neuen Beiträge Airbrushfarben geeignet? Airbrush / Spraybrush 5 07.01.2011, 00:44
Keine neuen Beiträge Jeder NN für Krallen geeignet? Gelnägel 2 26.10.2010, 09:49

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Glanz auf Acrylnägeln, Versiegelung ? Acrylnägel 9 79 10.02.2012
Was für ein Gel hab ich da im Tiegel? Etikett we... Nägel & Naildesign Sonstiges 8 97 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 2 68 09.02.2012
Auf Dachziegel gemalt Basteln 11 1877 09.02.2012
Mein Hobby, das Nähen Basteln 20 751 09.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©