Welche Unterlage/Untergrund für Fotos?

"

Tipps & Tricks

" pinselkunst, 26.06.2017 20:44.
pinselkunst

pinselkunst

4
3
1
Guten Abend zusammen!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin :?
Ich suche schon seit längerem einen guten Untergrund, um meine Nägel in Szene zu setzen. Was benutzt ihr denn? Matten? Papier? Ich tue mich da echt gerade schwer :nixweiss:

Mein Esstisch ist auf Dauer auch keine schöne Lösung.
Bitte helft mir :roll:

26.06.2017 20:44 • #1


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
also ich mag am liebsten leicht gemusterte hintergründe. und die hand / hände lasse ich die kundinnen gern etwas höher halte, so dass sie scharf zu sehen sind und der hintergrund unscharf. gefällt mir persönlich am besten so :D

ich habe den tipp selbst bekommen und mache es jetzt immer so: bunt gemusterte pappe (bastelkarton) als unterlage. aber du kannst natürlich ganz viel anders nehmen...tischdecke, bettwäsche, kleidung, irgendwas plüschiges, ein glas, blumen und und und....
oder du versuchst es so, dass quasi nur die hände zu sehen sind: also eher "in den raum halten", nicht ablegen und dann mit einer kleinen lampe viel licht drauf geben und dann fotografieren.

..ich weiß ja auch nicht, wie du es machst. ich mache es meist mit meiner guten kamera, handy bin ich nicht so fan von (liegt aber an mir, kann es nicht und mein handy macht auch keine guten bilder :lol: )

26.06.2017 21:01 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks