4

Welche UV Nagellacke ?

angel0850

23
5
hmm bin mir unsichher aber wenn ich es richtig verstanden habe ist es doch egal welchen uv farblack ich nehme.. wichtig ist doch nur base und top coat von CND zb oder ? :nixweiss:

15.12.2013 16:43 • #16


Trix12

10
Habe mehrere ausprobiert aber zur Zeit bin ich von Shellack fasziniert.
Mehr infos unter:
http://www.blc-hamburg.de/handpflege/it ... fasziniert
Was könnte mann noch testen?

18.01.2014 17:30 • #17



Hallo angel0850,

Welche UV Nagellacke ?

x 3#3


Bree

Bree

610
14
45
Liest sich so, als wenn du den Text von Shellac Maha übernommen hast. Besser hätte ich es gefunden wenn du deine eigenen Erfahrungen geschrieben hättest.Bilder mit vorher - nachher wäre auch noch super gewesen und den Namen der jeweiligen Farbe. Aber schön wenn du mit Shellac zufrieden bist. :wink:

18.01.2014 20:26 • #18


Trix12

10
Hi,

@Bree..ja gute Idee mit die Photos..leider ist meine Kamera bei meiner Schwester diese Tage. Nächstes mall komme ich bestimmt mit Photos wieder. Als Farbe habe ich "Masquerade". Ich weiss nicht wie Du auf der Shellac Maha gekommen bist...
Was habt ihr noch tolles ausprobiert?

19.01.2014 10:43 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag