Welchen Bit für Elektrische Maniküre (NN)

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" StarStealer, 21.02.2010 13:28.
StarStealer

StarStealer

294
25
4
Hallo,

ich bin´s mal wieder ^^

Welche Bit´s benutzt ihr zum Aufpolieren von NN wenn ihr eine Maniküre macht?

Ich habe bisher immer mit feilen poliert, aber ich komme nicht immer in jede Ecke rein..

lg flip

21.02.2010 13:28 • #1


Valentina26061981

Valentina2606198.

653
59
15

21.02.2010 14:24 • #2


Sabsi

15768
144
4
42
Ich poliere Naturnägel grundsätzlich nicht mit der E-Feile, da kann man nämlich noch so vorsichtig sein, es wird verdammt warm für die Kundin und das muss nicht sein.

Nimm ein Polierschiffchen (Chamois-Leder) das ist schonender und man kommt damit überall hin.

22.02.2010 01:24 • #3


Nailtechnik

31
Zitat von StarStealer:
Hallo,

ich bin´s mal wieder ^^

Welche Bit´s benutzt ihr zum Aufpolieren von NN wenn ihr eine Maniküre macht?

Ich habe bisher immer mit feilen poliert, aber ich komme nicht immer in jede Ecke rein..

lg flip


Zum Anrauen und Polieren der NN eignen sich hervorragen die Silikonpolierer und superfeine Diamantschleifer. Siehe:
http://nailtechnik.de/abrasives-1/dia-a ... diasl-fein

Polieren mit den Bist erleichtet den Arbeitsprozess enorm: die Produktivität steigt und die Gelenke werden entlasstet! Die Form der Polierer erlaubt, alle Ecken zu bearbeiten. :D

25.02.2010 15:23 • #4











Geräte, Zubehör & Studiodekoration