3

Welchen Bitaufsatz zur Nagelhaut Entfernung ?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Nicky1112, 09.12.2016 01:40.
Nicky1112

Nicky1112

4
1
Hallo , ich bin neue hier und noch blutiger Anfänger .
Wäre super nett, wenn mir jemand ein paar Tips zum Fräser Bit Kauf geben könnte.
Ich suche einen Bit zur schonenden Nagelhaut Entfernung und einen zur Gelentfernung .Welches Material ist am besten - welche Form und worauf sollte man beim Kauf achten ?
Lg Nicole

09.12.2016 01:40 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hallo Nicky,
wir freuen uns über blutige Anfänger, die was lernen wollen :-) schön dass du da bist.
Bist hier auch genau richtig, wir haben hier jede Menge Tips und Tricks auf Lager, man muss nur u.U. ein wenig lesen und suchen.....

Schön wäre, wenn du unserem Vorstellungsbereich mal kurz nutzen würdest, damit wir etwas über dich erfahren können.

Deine Fragen nach Bits sind ziemlich allgemein.
Einem Anfänger, der ne E-Feile hat, würd ich für die Nagelhaut erst mal den Onyclean empfehlen. Da kann man am wenigsten Schaden anrichten.
Wenn schon Erfahrung vorliegt, dann ein Diamantbit oder dann als I-Tüpfelchen nen kreuzverzahnten....

Abtragen von Material ist schon schwieriger. Wenn ich dir jetzt meine Bits empfehle und du benutzt die mit falscher Drehzahl, feilst dir den Nagel blutig und willst mich dann verklagen?

Ich hab Abtragen von Modellagematerial noch per Handfeile gelernt, und das würd ich auch jedem Anfänger empfehlen.
Wenn du meinst, du bist fit genug, ohne Anleitung oder Schulung nen Bit zum Abtragen zu benutzen, dann kommst du per Suche auch an Empfehlungen.

Klingt jetzt vielleicht etwas aggro und unsensibel. Ich weiß.
Aber wenns dir ernst ist mit dem Nageldesign und der Gesundheit deiner Naturnägel, dann liest du dich erst mal ein wenig ein.