Welchen Lockenstab könnt ihr empfehlen?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" nixxy, 19.03.2018 13:57.
nixxy

nixxy

7
2
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Lockenstab. Ich interessiere mich für die von VITALmaxx und MiroPure habt ihr Erfahrungen mit den Marken oder empfehlt ihr eine andere Marke?

19.03.2018 13:57 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
...dir ist schon klar, dass du hier in einem nagelforum bist?! :lol:
klar, wir sprechen auch über andere dinge, aber wenn jemand neu kommt und nach was völlig anderem fragt, ist das immer etwas seltsam.

wenn du dich hier regelmäßig beteiligen möchtest, bist du herzlich willkommen, doch dann stell´ dich bitte im entsprechenden bereich vor. danke. :wink:

19.03.2018 14:04 • #2



Hallo nixxy,

Welchen Lockenstab könnt ihr empfehlen?

x 3#3


lenda

lenda

7
2
1
Liebe Grüße.Also ich habe selbst einen Lockenstab von Babyliss und bin begeistert mit dem Produkt. Ich habe den Lockenstab hier Link entfernt gefunden und dort kannst du noch mehr Infos über das Produkt finden. Der Babyliss Lockenstab macht bei meinem dünnen Haaren echt schöne Locken, aber auch bei Freundinnen mit dicken Haar war das Ergebnis echt super. Kann ich nur weiterempfehlen.

21.03.2018 09:43 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
@lenda bitte keine werbung!

21.03.2018 13:22 • #4


klauddia

klauddia

5
1
Hallo,

ich verwende seit ca. 1 Jahr fast täglich den Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit Iontec und Colour Saver Technologie (ES-3C) und bin absolut zufrieden. Damit bekomme ich selbst meine starken Naturlocken glatt und habe NULL Spliss. Zumindest keinen, den man mit bloßem Auge erkennen kann.

29.04.2018 13:42 • #5


Emilie

Emilie

14
1
Hallo,
also wenn ich Lust auf Locken habe, dann verwende ich Papilotten. Beim Lockenstab würde ich wegen der Hitze aufpassen!
lg

03.05.2018 14:34 • #6



Hallo nixxy,

x 4#6