9

Welchen Nagellackentferner benutzt ihr?

Sunny-2006

Sunny-2006

12
2
Schaut mal hier beispielsweise:
high-gloss-von-ne-glaenzt-nicht-t33051.html
LG

26.07.2015 18:34 • #16


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von NailiciousNaildesign:
@Sunny-2006 ich würde auf keinen Fall eine Schwitzschicht mit Nagellackentferner abnehmen. Daher wahrscheinlich auch die Streifen auf deiner modellage.
Entweder trocken aufpolieren mit einer Zellete oder aber mit Cleaner. Je nachdem.

LG



das kann man ruhig machen... hauptsache der nagellackentferner ist acetonfrei...

schau mal meinen beitrag über tips für einen superglanz nach dem versiegeln an...
(musste mal in mein profil / themen sehen...)
lg tina

26.07.2015 20:44 • x 1 #17



Hallo püppini,

Welchen Nagellackentferner benutzt ihr?

x 3#3


Sunny-2006

Sunny-2006

12
2
Danke Tina, genau nach deiner Anleitung mach ich das... und das Ergebnis ist bisher immer super. Nur nicht mit dem Nagellackentferner von Edeka :-)
LG Jessica

26.07.2015 22:42 • x 1 #18


Lilly81

322
4
113
Ein Super Tipp von Spacejump! Danke! :D
Habe es heute ausprobiert,ads Glitter ging perfekt ab! :D
Liebe Grüsse,Lilly 81!

27.07.2015 13:24 • x 1 #19


nadiddl

nadiddl

8
2
Ich benutze immer den acetonhaltigen Entferner von dm (der ist blau). Früher habe ich immer acetonfreien benutzt, aber ich finde, man merkt einen großen Unterschied. Acetonhaltiger entfernt nicht nur Glitzerlacke besser (mit Alufolie und so, dauert dann nicht so lange), sondern auch rot und schwarz. Da habe ich sonst oft die ganzen Finger gefärbt :lol:

11.08.2015 10:42 • #20


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@nadiddl
ja, aber mit aceton trocknest du deine umliegende haut ganz schön aus....
und wenn man aceton unter der folie einwirken lässt, dann möchte ich nicht wissen,
was davon durch die haut in die blutbahn gelangt....

lg tina

16.08.2015 23:46 • #21


Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Zitat von jessicatobisch:
Ich hab den von balea ausm dm mit und ohne Aceton im praktischen pumpdispenser. Mit Aceton verwende ich für Fussnägel wenn ich Glitterlack trage. Ohne Aceton für alles mögliche und natürlich Fingernägel. Lg




Hi..
ja der liebe Glitterlack, ich bekommen den an den Fussnägel auch immer schlecht ab, aber noch schlimmer finde ich es wenn Kunden über die Nagelmodellage diesen Glitterlack machen , dann geht's auch immer schlecht runter.
liebe grüße
Tina

17.08.2015 12:33 • #22


nadiddl

nadiddl

8
2
@spacejump
Naja, ich lackiere ja auch nicht täglich Glitzer :) wenns hochkommt einmal in zwei Monaten. Und gegen die trockene Nagelhaut benutze ich gute Handcreme und Nagelöl.

17.08.2015 12:36 • #23



Hallo püppini,

x 4#8