Welchen Namen für Studio.?

Welchen Namen für mein Studio?

Die Nageltanten...
9
32%
Die Nagelplatte..
1
4%
Nailetto... (von nail und stiletto)
18
64%
 
Abstimmungen insgesamt : 28
JennyF

JennyF

76
1
Hatte auch lange überlegt, nach einem "tollen" Namen.. Aber alles, was ich aufgeschrieben oder vor mich hin gedacht hab, kam dir dann nach dem 10. Mal alles irgendwie albern vor!
Mein Favorit war lange
- NailBox (mein Studio ist ziemlich klein)
Hat sich aber alles verlaufen!
Bin jetzt einfach Naildesign & Fußpflege "Vor-und Zuname"
Da weiß jeder, um was es geht, man kennt direkt den Namen und die Leute zerrreißen sich nicht den Mund über einen Namen, den man vielleicht nach einem Jahr selbst doof findet! ;-)
Ansonsten hier noch ein paar Ideen
- Nailish
- Nagelneu
- Handmade
- Nagelei
- ProfiNagler
- Die Feilingqueen *lol*
- Fingertips
- Zum flinken Finger *hahaha*
- Nagelhaus
oder ganz einfach (weil das ja oft das Problem ist..)
- Cpyright Nails

Hach.. Ich könnt ewig weiter machen :wink:

Auch aus manchen Vornamen oder Zunamen kann man was nettes "basteln"..

Wenn´s soweit ist verrätst du uns aber bitte deinen auserwählten Namen, ja?

LG Jenny.

12.06.2011 15:47 • #16


Neti

24
4
lol jenny ich finde da sind tolle sachen bei muss man sich ja echt mal was vormerken

13.06.2011 20:29 • #17



Hallo jalejoop,

Welchen Namen für Studio.?

x 3#3


jalejoop

jalejoop


44
3
13
1
grins danke ihr suessen fuer die netten vorschläge..

nagler, profinagler und nagelei hört sich komischerweise nach nem anderen mileu an :) *gg

ich sag euch bescheid, wenn ich ne wahl getroffen hab :)

nailhouse fand ich auch schön.. und.. handmade find ich auch toll.

irgendwie haeng ich an

*nailhouse - nails by .. *

16.06.2011 08:47 • #18