2

Welchen Remover Bit?

murph0815

murph0815

541
27
34
@Young Nails: was ist an dem Safety Bit denn so gut? Und was kostet der? Bekomm ich den ohne GS?

23.08.2013 21:44 • #16


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@Young Nails:

ist der safety bit für rechts- und linkslauf geeignet?

und wie teuer ist der?

24.08.2013 02:06 • #17



Hallo murph0815,

Welchen Remover Bit?

x 3#3


Young Nails

Der Safety Bit ist oben an Zone eins abgerundet, somit ist er dort nicht scharf und du kannst damit niemanden schneiden. Der Bit kostet incl. Steuer 26,40€. Es gibt ihn für rechts und links Händer.
Nicht vergessen! Rechts Händer lassen die Feile auf vorwärts laufen, leftys lassen sie rückwärtslaufen!
Es gibt Kunden Bewertungen die ich natürlich hier nicht Posten kann. Zum suchen: Safty Bit , rechts Händer,Details, Meinungen. Bitte an die Umdrehung der E Feile denken! 20.000 Umdrehungen, sagt nur etwas über die Motorleistung aus. So, nun mach ich mal Weekend! Habt alle ein tolles Wochenenden.
Gruß,
Andy

24.08.2013 08:58 • x 1 #18


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
@andy / young nails:

es geht hier um selbstmodellage:

meinen bisherigen bit (kreuzverzahnung) lasse ich drin und ändere nur die laufrichtung des fräsers, wenn ich die andere hand mache.

kann ich das auch mit eurem safety-bit? da ja auf eurer HP "safety-bit für rechtshänder" steht, gehe ich davon aus, dass er nur in einer laufrichtung arbeiten kann.

25.08.2013 20:14 • #19


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
@ murph

Jap ich nehm den für die Nagelhaut. für Diabetiker oder andere empfindliche Kunden nehm ich den Busch Ony Clean

25.08.2013 20:29 • #20


Young Nails

Der links Händer Bit ist dazu gedacht, das links Händer im Studio Alltag Ihren Bit haben. Da du aber den Bit nur für Deine eigene Modellage brauchst, also alle 3 Wochen (ca.), brauchst du keinen lefty,lol.
Zu dem Umgang mit der E Feile rate ich dir ,falls du es nicht kennst, dass Video : I formation map, an zu sehen. Um das zu üben brauchst du nur ein Nail Trainer, einen schwarzen Filzstift und die E Feile. Wichtig ist nicht planlos über den Nagel zu gehen,sondern denke daran jeder Teil des Nagels, wird einer Zone des Bits zu geordnet. Falls du Fragen hast, hier kommt die Standantwort: Andy anrufen!

26.08.2013 12:33 • #21



Hallo murph0815,

x 4#6