Welchen Sessel habt ihr?

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Mize00, 02.09.2014 20:01.

Mize00

85
15
Hallo ihr Lieben!

Habe in letzter Zeit mit starken Rückenschmerzen zu kämpfen, jetzt wollte ich mal fragen, welche Stühle ihr in eurem Studio besetzt ;)

02.09.2014 20:01 • #1


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
empfehlung vieler studiobetreiber (nageldesigner / podologen) sind folgende stühle:

sattelhocker
http://www.praxisdienst.de/Einrichtung/ ... lsitz.html
sattelhocker mit lehne
http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CEQQrQMwCw

leider sehr teuer - wie ich finde - aber soll echt gut sein / "swopper" (gibt es mit und ohne lehne):

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... CDkQrQMwBg

03.09.2014 00:44 • #2



Hallo Mize00,

Welchen Sessel habt ihr?

x 3#3


sandy0810

90
10
1
1
Ja, der Swopper ist seeehr gut ;) Hat eine Bekannte und ich selbst durfte auch schon Probesitzen. Am Anfang ist es zwar irgendwie a bißerl ungewohnt, aber man lernt ihn sehr schnell zu schätzen!

Vielleicht startet im Herbst ne SB auf facebook dafür...

03.09.2014 13:24 • #3


Summer_Breeze

97
24
2
2
Ich hab mir jetzt gerade den Swopper angeschaut und würde ihn gerne mal probesitzen.
Weiß jemand, ob es ihn auf Messen gibt, speziell Beauty Forum München?

Danke schonmal, eure Summer

03.09.2014 15:02 • #4