Welcher Nagellack zur Nagelbettverlängerung?

"

Nagellack & UV-Lack

" oceanblu, 17.01.2010 10:56.

oceanblu

3
3
Ein Hallo ins Forum,
habt Ihr Tips welche Nagellackmarke nach einmaligem, dünnen Auftragen deckt und das Nagelbett optisch verlängert um dann den Frenchlook aufzutragen? Gibt es vielleicht eine Firma, die ein spezielles Sortiment hierfür hat? Ich finde OPI, Essie und Alessandro Lacke schön. Aber bevor ich mich durchkaufe, würde ich mich über Tips und Hinweise freuen. Wie sind außerdem P2 und Essence?
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass sehr oft die Rosa, Nude Look oder Pastell Töne NICHT deckend sind, oder nur nach mehrmaligem Auftragen, ich suche aber einen der nach einmaligem Auftragen das Nagelbett abdeckt/kaschiert (also so was wie die Camouflagetechnik bei der Gelmodelage)
Besten Dank für Eure Tips!
Oceanblu

17.01.2010 10:56 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich kenn leider keinen, der beim ersten Mal deckt, aber was spricht denn dagegen, zwei oder mehr dünne Schichten zu arbeiten, ausser dem Zeitfaktor?
LG Jane

21.01.2010 00:01 • #2



Hallo oceanblu,

Welcher Nagellack zur Nagelbettverlängerung?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Von Essie gibts verschiedene Kombinationsmöglichkeiten. Qualitativ ein sehr guter Lack.

21.01.2010 04:01 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag