|
|
|
|
|
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 21.05.2009, 16:52 Welcher Shop für was - Liste |
|
|
Hey Mädels, da es mittlerweile soviele Onlineshops gibt, die eine Menge an Nailart,Tips etc. zur Verfügung haben und alle auch (z.T. SEHR unterschiedliche) Preise haben, habe ich eine Liste angefertigt (mit zunächst nur ein paar Shops) damit man eine Übersicht hat, welcher Shop was besonders günstig bietet..
Hoffe ich bin hier richtig, aber finde es gut, da man so eine Übersicht über die Produkte hat..
Ergänzungen werden jederzeit angenommen.
Naildesigneurodiscount.de
Gele 5ml ab 1,85 15ml ab 3,75
Große Auswahl an (Farb-)gelen, allerdings bieten die Farbgele keine optimale Deckkraft. Für Anfänger oder nur zum selbermachen reicht es aus.
Super viel Auswahl an Nailart, man bekommt alles von Steinen, Pailletten, Stickern, Perlen, Bindis etc. in allen möglichen Farben / Formen. Bei Bestellungen mehrere Produkte gibt es Mengenrabatt. Allerdings gibt es viele Nailartprodukte woanders billiger..
TOP-Preis:
500 Zeletten für 2,50 € ; 60 (Plastikkugel-)piercings für 13 € (umgerechnet ca. 0,20€/St.)
Negativ:
Versandkosten ab 6€...
Magnonails.de
Große Auswahl an Nailart und Zubehör.
TOP-Preise Nailart:
12 x 3g Glitzer in verschiedenen Farben für 7 €
Getrocknete Blüten für 1€ (7-10 Stück)
TOP-Preise Zubehör:
Pinsel ab 0,99 €
11 Pinsel für 10 €
Modellierschablonen für 4,50 / 500St.
Übungsfinger 1 €
Klapprondell 1,30 €
Versand: 3,95 €
Nagelzubehoer-onlineshop.de
Große Auswahl an Fimostangen; sehr übersichtlich.
Top-Preise:
Strassrondell mit 12 Fächern 1,20 €
10 Rosenholzstäbchen 1 €
Präsentationsdisplay 1 €
Fingerablage 1 €
Handauflage 5,90 €
Stampingschablone 2,90 €
P.S Hier bekommt ihr auch vorgefertigte Terminkarten, Gutscheine etc.
Versand: 4,95
Trendlinestore.de
Für alle, die ihre Tattoos nicht selberdrucken, findet sich hier eine riesige Auswahl an tollen Motiven..
20 St. Ab ca. 1,55 €
Swarovskisteine 2 €/20 St.
Versand: Deutschland: ab 1,80 €
Europa: ab 3 €
Top-design-nailart.de
Weitere Riesenauswahl an Nageltattoos, Designecken, Folie und Frenchtattoos..20 St. Ab 1 €
Versand: Mengenabhängig
Mindestbestellwert: 10 €
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
RamyTheRat

1 0 Nürnberg
|
| 08.06.2009, 11:19 Chic and Cheap Nails |
|
|
Hallo Mädels,
mache meine Nägel nur für mich selbst und für Freundinen, deshalb kann ich nicht unmengen an Geld ausgeben
Ich kaufe meine Nailart bei CC-Nails!
Strasssteine (100 Stück) 0,50€
Fimostange (5 cm) 0,99€
5-er Pinselset 3,69€
2-Wege-Naiartpens 1,00€
Glitterpuder 1,00€
1 Phasen-Gel 50 ml 9,49
Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90€
und noch viele weitere sensationelle Preise
lg und viel Spaß beim Einkaufen
Ramona
| |
|
|
 |
jane-doe

2744 72 161 Bayern
|
| 08.06.2009, 23:59 |
|
|
Ok - sparen ist in
Geiz ist gut..........
aber glaubt ihr wirklich, mit den Gelen, die bei Verpackungsgrössen von 15ml 3€schlagmichtot kosten, könnt ihr noch Qualität liefern?
Sorry -
das ist nicht mehr mein Deal........
zum Mustertips erstellen vielleicht
aber Modellieren am Lebenden Objekt?
nee.........
LG Jane
| |
|
|
 |
Sabsi

15491 132 516
|
| 09.06.2009, 00:15 |
|
|
Genau dieser Aussage, schliesse ich mich vollkommen an.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
marilynjette

143 12 lauta
|
| 09.06.2009, 18:10 |
|
|
aber die qualität hat ja nicht immer gleich was mit dem preis zu tun!
Ich mein es gibt mit Sicherheit auch günstige produkte die eine hervorragende Qualität haben!
Ich denk das sollte jedem selbst überlassen sein!
| |
|
|
 |
jane-doe

2744 72 161 Bayern
|
| 09.06.2009, 21:22 |
|
|
Das sollte nicht nur jedem selbst überlassen sein, es IST jedem selbst überlassen.
LG Jane
| |
|
|
 |
gelchen_

14 2 Tirol
|
| 10.06.2009, 08:56 |
|
|
| Nailart (Steinchen, sticker paietten usw) ist bei euronaildiscount wirklich wirklich günstig !
| |
|
|
 |
Sabsi

15491 132 516
|
| 11.06.2009, 01:24 |
|
|
| gelchen_ hat Folgendes geschrieben: | | Nailart (Steinchen, sticker paietten usw) ist bei euronaildiscount wirklich wirklich günstig ! |
...............und genau dem Preis entsprechend ist auch die Qualität der Steinchen, unterm Gel werden sie durch die Wärmeentwicklung bei der Aushärtung platt wie Flunder und auf dem Gel werden sie matt.
Glitter und Flitter bluten teilweise aus oder ist nach dem feilen nur noch silbrig oder wirkt grünlich................
Dafür ist mir der Preis dann noch zu hoch
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
GlamourGirl86

430 4 4 am Bodensee
|
| 11.06.2009, 09:14 |
|
|
also bei gelen schaue ich nicht so aufden preis, da achte ich auf die qualität. natürlich wollte ich auch schon sparen und hab mal günstigere ausprobiert die mir empfohlen wurden aber deren qualität hat mich nie überzeugt.
auch zubehör und nailartartikel müssen ne gewisse qualität haben aber da gibts auch günstige produkte die gut sind, da schaue ich dann auch auf den preis aber manchmal kann man auch am falschen ende sparen
| |
|
|
 |
snoopy180279

65 12 1 Velbert
|
| 11.06.2009, 10:46 |
|
|
mag auch mal meinen "Senf" dazugeben....ich habe mir jetzt für den Anfang das günstigste rausgesucht..allerdings wurde die Firma Eubecos hier schon positiv genannt. Daher habe ich zumindest auf diese zurückgegriffen und nicht ne totale NoName-Firma genommen. ich denk zum üben an den eigenen nägeln reicht das aus....nailarttechnisch hab ich gar nichts groß bis auf das Glitterset von Weltbild. Das wurde hier ja auch positiv genannt...
Ansonsten werde ich wohl auch die Nailtattoos selbst drucken sofern ich die Transferfolie mal irgendwo herbekomme...
und wenn es bei mir mal richtig im Fluss ist das die Routine reinkommt dann werd ich sicherlich auch nicht mehr ganz so auf den Preis achten..
trotzallem bleibt es jedem selbst überlassen...sobald man mal mit "dumping-preis-artikeln" schlechte erfahrungen gemacht hat wechselt man sicherlich zu einem anderen Produkt....
und nun noch einen schönen Feiertag
LG Verena
| |
|
|
 |
Sabsi

15491 132 516
|
| 11.06.2009, 21:49 |
|
|
Oft ist es so, dass man grad als Anfänger mit vielem zufrieden ist, weil man nichts anderes kennt.
Hat man aber erst mal seine eigenen Erfahrungen gemacht, kommt man schnell von den Erstprodukten ab und achtet mehr auf Qualität.
Mit Eubecos hast Du eine gute Wahl getroffen, wird von vielen verwendet und man hört kaum etwas negatives darüber.
Ich selber verwende es ab und zu auch.
Liebe Grüsse
| |
|
|
 |
gutscheine

4 2
|
| 12.06.2009, 06:57 Ergänzung Shop-Übersicht |
|
|
Hallo LOx3TO
hier noch eine Ergänzung für Deine Shop-Übersicht
http://www.geschenkgutscheine-shop.com
- Gute Preise und kleine Abnahmemengen
- vorgefertigte Gutscheine Terminkarten etc. für Nagelstudios
- Hygieneblätter für Lichtgeräte
Gruß
| |
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 13.06.2009, 18:00 |
|
|
also nochmal was zu der Übersicht..sie sollte ja nur ne kleine Übersicht / Hilfe zum Vergleichen sein...klar, die Gele von naildesigneurodiscount sind jetzt nicht so toll, ich persönlich benutze sie auch nicht, aber sie sind halt sehr günstig, wie schon erwänt zum Üben bzw. für Beispielmodellagen eignen sie sich ja gut, wieso sollte man schließlich für "Ausstellungs"- und Musternägel teures Gel investieren...
Und zum Ergänzen bzw. kritisieren wurde die Liste schließlich gemacht
| |
|
|
 |
tyron

17 1 oldenburg
|
| 15.06.2009, 23:16 |
|
|
Cool!
Habe endlich das gefunden was ich laaaange gesucht habe!
Ein ganzer Shop voll mit schönen stickern
Hatte es schon fast aufgegeben zwischen meisst kitschigen Blumen, Herzchen, Schmetterlingen und sternen aller art zu suchen...
Super Seite und ich glaub ich werde mir ein persönliches Stickersammelsorium einrichten
Danke LOx3TO , der Trendlinestore war mir bis jetzt unbekannt und ist ein super Tip gewesen
| |
|
|
 |
Minimaus

238 20 1
|
| 16.06.2009, 03:26 |
|
|
LOx3TO,
vielen Dank für die Liste, die Idee, eine zu machen, finde ich super. Ich selbst habe irgendwann aufgehört mir noch mehr Shops anzusehen, weil es so viele mittlerweile gibt.
Ich will dir nicht noch mehr Arbeit zumuten, aber es wäre übersichtlicher und informativer, wenn du eine Tabelle machen könntest, in der verschiedene Informationen wie Preis, Versand, Qualität, Erfahrungsbericht usw. abgelesen werden können. Hier kennen bestimmt mehrere das geliche Produkt und können ihre Rfahrungswerte dazu schreiben, so dass man hinterher wirklich weiß "Das ist gut und günstig" oder "Das ist billig, hält aber nicht".
Die Idee einer solchen Auflistung finde ich super, aber noch besser, wenn man die Evaluation gleich miteinbezieht.
| |
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 16.06.2009, 09:33 |
|
|
| Ja eine tabelle habe ich schon angefertigt, auch schon vorgeschlagen, muss nur noch abgesprochen werden, schließlich sollte ein Moderator die dann irgendwie verwalten...
| |
|
|
 |
~JamaikaGirl85~

15 3 Leverkusen
|
| 22.06.2009, 20:05 |
|
|
Hallo
gibt es auch ein onlineshop was alles hat also von a-z und was auch noch günstig ist?es wäre super wenn ich bei einem anbieter alles finden würde...bei ebay finde ich nur immer die hälfte..ich such mich echt zu tode und das muss ja nit sein grins..
kann mir da jemand einen guten shop empfehlen?
| |
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 26.06.2009, 15:49 |
|
|
JamaikaGirl...das ist ja genau der Sinn dieser Liste...
Ich glaube nicht dass es einen Shop gibt wo die produkte hochwertig sind, der Preis niedrig und die Auswahl vollständig und perfekt..genau deshalb soll man sich hier ja austauschen wo es was gibt, wie teuer und gut die jeweiligen produkte sind..
| |
|
|
 |
jane-doe

2744 72 161 Bayern
|
| 26.06.2009, 21:52 |
|
|
Ich hätte da eine Frage am Rande:
wie viele Spalten hätte dann die Rubrik wie gut die Produkte sind?
Drei? gut - mittel - schlecht?
Oder sechs? gut-mittel-schlecht-hält bei mir-bei einer kundin - bei dreien?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Tabelle Sinn hätte......
Wie "gut" ein Produkt ist, kann doch nur jeder für sich entscheiden.
Ich finds nicht gut, hier so eine Art "Stiftung Warentest" einzubringen.
Dafür spielen mir persönlich zu viele Faktoren mit.
Und zum Rest - wie teuer ist der Versand?
Steht überall im Kleingedruckten...
Preis? Überall zu lesen...
Lieferzeit? Kontakt? Rücksendeoptionen?
Ausserdem würde das doch vermutlich den Rahmen sprengen, alleine bei unserem grossen Auktionshaus hab ich 65 Anbieter für Nageldesignzubehör gezählt......
gegoogelt hab ich dann gar nicht mehr...
| |
|
|
 |
LOx3TO

215 13 1 Bonn
|
| 28.06.2009, 12:19 |
|
|
Liebe Jane-doe
nein, die tabelle soll keine bewertungen haben so nach dem Motto sehr - gut- mittel...usw.
das würde auch in meinen augen keinen sinn ergeben..
jeder soll und muss schließlich seine eigenen erfahrungen mit sämtlichen produkten machen - und das ist auch gut so.
vielmehr soll die tabelle nur nailart und sämtliches zubehör beinhalten.
die spalten sollen das produkt, die Anzahl des Produkts (Stck./gramm) , den Shop und den Preis anzeigen...
sie soll nicht diverse Suchfunktionen ersetzen, das ist auch nicht möglich.
Sie soll vielmehr gerade für Anfänger oder "Hobbynagler" preiswertes Zubehör aufzeigen - schließlich kann man sich als Selbstnagler nicht unbedingt hochwertige Produkte leisten..
ich persönlich habe auch meine Produktfavouriten und bei mir kanns auch ruhig schonmal etwas teurer sein, aber diese Liste war fürs Allgemeinwohl gedacht und wie du siehst, kam sie hier nicht so schlecht an
| |
|
|
 |
jane-doe

2744 72 161 Bayern
|
| 29.06.2009, 00:41 |
|
|
Hallo LOx3TO,
dann hab ich wohl die vorherigen Beiträge falsch interpretiert .... sorry
Ich las Qualität, Erfahrungsberichte und die dazu folgenden Schlüsse - und das erschien mir etwas weit hergeholt.
Ich hab den Beitrag verfolgt und in der Summe erschien er mir als der ultimative Einkaufstip für alles, egal ob man mit den Produkten dann umgehen kann oder nicht.
Hab ich wohl falsch gelesen......
LG Jane
| |
|
|
 |
myrelease

49 2 schweiz
|
| 13.07.2009, 14:06 |
|
|
| meiner meinung nach soltle man für musternägel gustes gel investieren.. Der Kunde entscheidet sich ja nach diesen mustern.. und wenn die alle "bockmistig" aussehen.. na dann..
| |
|
|
 |
jane-doe

2744 72 161 Bayern
|
| 13.07.2009, 22:45 |
|
|
@ myrelease - nee du, das find ich jetzt schon etwas überzogen - ich nehm für Musternägel die Gele, von denen ich nicht überzeugt war. Auf einem Mustertip, der keinerlei Beanspruchung ausgesetzt ist, tun die es noch allemal...
Ok - Farbgele müssen sich auch am Kunden verarbeiten lassen - in dem Fall geb ich dir recht, aber ansonsten:
Mustertips sind dazu da um Nailartvariationen zu zeigen - wenn die "bockmistig" aussehen, liegt das in den seltensten Fällen am Gel.
LG Jane
| |
|
|
 |
michaela77de

|
| 15.07.2009, 20:47 |
|
|
Schade, geht die Liste nun nicht weiter? Ich als Anfängerin finde die Idee super. Man verliert schnell die Übersicht.. Und eine Bewertung der Online-Läden finde ich nicht schlecht, man könnte Sterne vergeben. Wenn einige Leute mehrere Sterne vergeben, zum Beispiel im Bereich Preis-Leistung, kann der Laden beispielsweise ja nicht so schlecht sein. Ich habe beispielsweise keine Ahnung, was ein gutes Gel so kosten sollte, wenn der Preis noch human ist...
Welche Online-Shops verkaufen presiwert UND gut? Oder gibts das nicht?
| |
|
|
 |
Melly248

23 3 bischofswiesen
|
| 21.07.2009, 21:59 |
|
|
| jane-doe hat Folgendes geschrieben: | Ok - sparen ist in
Geiz ist gut..........
aber glaubt ihr wirklich, mit den Gelen, die bei Verpackungsgrössen von 15ml 3€schlagmichtot kosten, könnt ihr noch Qualität liefern?
Sorry -
das ist nicht mehr mein Deal........
zum Mustertips erstellen vielleicht
aber Modellieren am Lebenden Objekt?
nee.........
LG Jane |
da hast du vollkommen recht... die gele bei cc sind schrottig. nehm normal emmi und jolfin. rein interesse halbe hab ich eins gekauft und mich mit meiner kundin todgelacht beim testen (an einen finger)
wie hubabuba kaugummi
der brüller. nailart - strass etc is immer gut auch wenns günstig ist da bin ich sehr zu frieden mit der firma aber gele lieber nicht!
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|