3

Welcher UV-Lack in French weiß für die Nagelspitze

"

Nagellack & UV-Lack

" Westihexi, 25.09.2015 22:45.
Westihexi

Westihexi

181
22
38
Hallo zusammen,
Ich benutze ja zur Zeit Striplack und nehme für die Zwischenschicht UV- Lack.
Jetzt möchte ich mir French Nägel machen und suche ein schönes Weiß für die Nagelspitze, welches sich leicht verarbeiten lässt und was auch zum System passt. Habt ich Vorschläge? Geht auch normaler Nagellack, oder UV-Gel?
Wie soll ich es auftragen, mit Pinsel oder Spot?
Fragen über Fragen

25.09.2015 22:45 • #1


sybel

73
5
31
Hallo Westhexi,
ich benutze den Alessandro Striplac ;French Nail Tip Whitener' sowie den
Alessandro Make-up ;French Rosé'.
Das Weiß trage ich mit einem Spotti auf und nehme zur Verbesserung des 'Lächelns' einen schrägen Pinsel, auch innerhalb der Schwitzschicht.
Das Rosé trage ich vorher 2x über dem 'Twin Coat' auf, dann den 'Tip Whitener', anschl. noch einmal eine Schicht ;French Rosé'. Zur Versiegelung natürlich den 'Twin Coat'.
Das sieht super aus, aber ich arbeite immer noch am perfekten Auftrag der Smileline, vor allem an der rechten Hand.
LG Sybel

26.09.2015 21:03 • x 1 #2



Hallo Westihexi,

Welcher UV-Lack in French weiß für die Nagelspitze

x 3#3


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Das klingt toll, vielen Dank Sybel für die Infos, das hilft mir weiter. Die Smileline muss ich erst noch üben.
Dann werde ich mal die Lacke bei Alessandro bestellen

Liebe Grüße Uschi

26.09.2015 23:12 • x 1 #3


sybel

73
5
31
Bitte sehr, Uschi!
Ich hatte mir bei youtube sehr viele Videos mit dem Thema 'Smileline' angesehen, denen konnte ich allerdings bei dem Material 'Striplac' nur wenig abgewinnen.
Einzig der Tipp, das French mit einem schrägen Pinsel zum Lächeln zu bringen - mit dem konnte ich endlich umgehen.
Vielleicht schaffst Du es direkt mit dem Spotti (dünne Kugelseite) oder einen dünnen Pinsel - ich habe es bisher nicht geschafft.
Das 'Weiß' vom A-Striplac hat einen viel zu dicken Pinsel - den kannst Du vergessen. Ich nehme mit dem Spotti wenig Farbe direkt vom Pinsel ab - nach und nach - bis es passt.
Das musste ich sehr üben, bzw. ich übe immer noch.
Die linke Hand sieht anschl. nach meiner Zufriedenheit aus, an der re. Hand verzweifle ich oft. Dennoch - es klappt - mit Geduld - irgendwie...!
French mache ich mir nur, wenn ich ausreichend Zeit habe.
Viel Erfolg und lg Sybel

27.09.2015 23:53 • x 1 #4


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Ich bin mal gespannt, ob ich das hinkriege. Zur Sicherheit habe ich mir im Smilelineshop Schablonen für die Smileline bestellt. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich, für die rechte Hand. Da ist ein recht gutes Video zu sehen.Ob die Schablonen was taugen, weiß ich noch nicht und wie ich das mit dem Striplack bewerkstellige muss ich mal ausprobieren. Schablone auf den Naturnagel, oder nach der ersten Schicht Twincoat, mal sehen wie das mit der Schwitzschicht funktioniert, ob die Schablone hält. Ich werde von meinen Versuchen berichten.
Nochmals vielen Dank für deine Tipps, schön sich hier auszutauschen.
Liebe Grüße Uschi

28.09.2015 00:01 • #5


Westihexi

Westihexi


181
22
38
Hallo Sybel,

Nach genau Deiner Anleitung habe ich mir zum ersten Mal French Nägel gemacht, zuerst mit Schablone probiert, dann mit dem Spotti. Damit geht es besser und schneller, muss halt noch ein bisschen üben, bei den Schablonen ist manchmal das Weiß drunter gelaufen, obwohl ich sie so fest angedrückt hatte.
Das hat für meine Verhältnisse alles sehr gut geklappt. An der Smilelinie muss ich noch arbeiten, aber das Ergebnis hat mir trotzdem schon sehr gut gefallen.
French Alessandro Striplac Welcher UV-Lack in French weiß für die Nagelspitze in Nagellack / UV image.jpeg
French Alessandro Striplac
1103 65.71 KB
French Alessandro Striplac Welcher UV-Lack in French weiß für die Nagelspitze in Nagellack / UV image.jpeg
French Alessandro Striplac
615 71.38 KB

03.10.2015 09:33 • #6



Hallo Westihexi,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag