Welches 3d gel ist am besten ?

"

Nageldesign

" pinky 2, 11.10.2009 12:10.

pinky 2

7
4
wollte mich mal an 3d gel versuchen, doch das gel was ich bestellt habe ist zwar standfest doch es klebt ganz schön am pinsel , obwohl ich ihn zwischendurch am getränkten cle. tuch abstreife. was habt ihr den so für erfahrungen mit 3d gel gemacht ?

l.g. astrid

11.10.2009 12:10 • #1


Dero

505
25
24
3D Gele...ja hab ich . Ich mein ich hätte dazu hier im Forum was gelesen, wie es am Besten geht. Musst Du vielleicht den Pinsel in den Cleaner tauchen und nich abwischen. (muss ich aber erst noch ma selber schauen wiie das geht, denn ich habe es nur ein mal ausprobiert und das ohne Cleaner). Mal schauen was die Profies dazu sagen.

MfG Dero

11.10.2009 13:27 • #2



Hallo pinky 2,

Welches 3d gel ist am besten ?

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Vielleicht hilft Euch diese Anleitung:

Du arbeitest auf den fertigen Nagel mit einem speziellen Pinsel (eine kleine sehr harte Katzenzunge eignet sich gut dafür).
- Den Pinsel mitCleaner gut anfeuchten und eine kleine Menge aus dem Töpfchennehmen(sollte im Idealfall wie ein Acrylbällchen am Pinsel kleben)
- um ein Blütenblatt zu formen das Gel auf den Nagel bringen, dabei den Pinsel mit Druck in Richtung Blütenmitte ziehen
- den Pinsel säubern und mit Cleaner anfeuchten - das "Gebilde" auf dem Nagel mit dem nassen Pinsel (sonst klebt das Gel sofort wieder am Pinsel) etwas in Form streichen.
- Blattspitzen ziehst Du mit einem trockenerem Pinsel aus dem oberen Blattende
- jedes Blatt am besten dann wenns Dir gefällt anhärten

Zum Schluß cleanern, evtl. noch ein bissel Glanzlack drauf -fertig.

Es ist etwas komplizierter als mit Acryl (meiner Meinung nach) und sieht auch nicht so "exakt" aus, aber man kann damit trotzdem schöne Blüten zustande kriegen.

Anleitung mit Bilder:

hier gibts eine Anleitung mit Fotos

http://www.jet-set-cosmetic.com/frontend…220529&pic=0001

und hier

http://www.jet-set-cosmetic.com/frontend…213207&pic=0001

11.10.2009 17:35 • #3


pinky 2


7
4
vielen dank für eure tips !
werd mich mal ans üben machen !

12.10.2009 09:08 • #4