2

Welches Fußbad?

"

Pediküre & Fusspflege

" pinkpunker, 13.04.2015 12:04.

pinkpunker

10
1
Hallo ihr lieben,
welches Fußbad könnt ihr mir empfehlen, das gut gegen trockene haut ist und auch die Fußnägel mitpflegt?
Hoffe, jemand hat einen guten Tipp :)
Lg

13.04.2015 12:04 • #1


Tishi

Tishi

9
2
3
4
Ganz ehrlich.. meine Kundinen schwören auf Kernseife so blöd wie es klingt.. und da tu ich dann Ätherisches Öl nach wunsch ( 5 Tropfen ) mit zu. Und zwar mischen ich 4 EL warme Milch mit 10ml Mandel oder Jojobaöl und dann je nach dem 5 tropfen Orange oder Vanilleöl..
Die Kundinen sind begeistert.. :)

13.04.2015 18:20 • x 2 #2


pinkpunker


10
1
Danke Tishi, für den Tipp, Kernseife trocknet meine Haut ja normalerweise extrem aus, aber in Kombination mit dem Öl könnte ich das mal ausprobieren. Ist das reines Öl aus der Apotheke?

14.04.2015 09:39 • #3


Tishi

Tishi

9
2
3
4
ja es is reines öl, du kannst auch statt jojoba auch babyöl nehmen

14.04.2015 13:04 • #4


Staubwedel

10
2
Ich verwende meist eine klassisches Fussbad aus der Drogerie.
Auf Kernseife wäre ich bisher nicht gekommen, werde ich aber mal probieren.
Geht das auch mit den normalen Ölen im Haushalt (Olivenöl, Sesamöl und Co.).

23.07.2015 08:35 • #5


Gloeckchen

6
1
Hi,

ich nutze auch Kernseife. Äthärische Öle, Pflege-Öle und Propolis (super bei Allergikern und extrem trockener Haut). Ich nehme immer Propolis-Tinktur, würde aber sicher auch das Pulver gehen.

LG

16.09.2015 19:54 • #6


emilyBronte

emilyBronte

14
1
ich würde einfach nur Teebaumöl-Fußbad machen. Das hat auch desinfizierende Wirkung und färbt nicht.

28.09.2015 00:09 • #7










Pediküre & Fusspflege