Welches ist das beste Gel

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Beauty-Point, 14.01.2009 14:57.

Beauty-Point

2
2
Hallo,

ich möchte im Mai ein Studio eröffnen. Kann mir jemand einen guten Tip für ein wirklich gutes Gel geben. Es sollte auch für die Branchen Gastronomie und Frisörhandwerk bestens geeignet sein. Ich habe mal gelesen, dann die Gele von LCN und SNC die besten sein sollen.

Wäre froh, über jede Info. Vielen Dank.

LG Daniela

14.01.2009 14:57 • #1


mg-nagelfee

mg-nagelfee

574
39
10
das muss jeder selbst entscheiden mit Welchen Gelen er am besten klar kommt. Ich nehme die Gele von eubecos bin damit sehr gut zufrieden, pmn hat auch gute Gele habe auch ein paar von den. Die farbgele sind sehr schön. Viele schwören aber auch US Nails-Arena.

Hier mal die Links

Eubecos - http://stores.shop.ebay.de/EuBeCos-nail ... asstQQtZkm

pmn - http://stores.shop.ebay.de/PERFECT-MAGI ... asstQQtZkm

US Nails-Arena. - http://usnails-arena.de

14.01.2009 22:24 • #2



Hallo Beauty-Point,

Welches ist das beste Gel

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Es gibt kein bestes Gel, diese sind allesamt immer nur so gut wie diejenige die sie verarbeitet. Mit welchen Gelen Du letztendlich selber am Besten klar kommst, musst Du auch selber rausfinden.

Bei Problemnägeln haben sich die Gele von Eubecos gut bewährt, ausserdem ist die Nagelvorbereitung ein sehr wichter Part einer Modellage.

Liebe Grüsse

14.01.2009 23:02 • #3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
ich denke auch man kann nicht sagen das ist das beste Gel.
Das musst du schon ganz alleine für dich rausfinden .
Ich habe schon viel getestet auf Grund meiner Allergie immoment bin ich bei Fieberglasseidengel hängenen geblieben für mich total super

15.01.2009 21:15 • #4


hilleschmidt

16
1
Zitat von Bluefire:
ich denke auch man kann nicht sagen das ist das beste Gel.
Das musst du schon ganz alleine für dich rausfinden .
Ich habe schon viel getestet auf Grund meiner Allergie immoment bin ich bei Fieberglasseidengel hängenen geblieben für mich total super


hallo!

habe auch eine allergie und noch kein gel gefunden. wo bstellst du das gel?

lg sandra

15.01.2009 22:36 • #5


Funny Anny

550
17
10
Ich finde man muss auch immer bedenken, welche Preiskathegorie man letztendlich anbieten will. Dementsprechend muss man dann auch den Einkaufspreis bei den Waren beachten die man bestellt.
Man kann nicht bei einer der teuersten Firmen bestellen und dann Minipreise anbieten. Muss ja auch was verdienen!

15.01.2009 22:52 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Das verdient man aber nicht dadurch weil man mit einem teureren Gel arbeitet, das macht im Vergleich grad mal 1 Euro aus, das teuerste was wir verkaufen ist nämlich die Zeit und da ist es ein Unterschied ob man für eine Modellage 1,5 Std. braucht oder 2,5 Std.

Liebe Grüsse

15.01.2009 23:08 • #7


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von hilleschmidt:
Zitat von Bluefire:
ich denke auch man kann nicht sagen das ist das beste Gel.
Das musst du schon ganz alleine für dich rausfinden .
Ich habe schon viel getestet auf Grund meiner Allergie immoment bin ich bei Fieberglasseidengel hängenen geblieben für mich total super


hallo!

habe auch eine allergie und noch kein gel gefunden. wo bstellst du das gel?

lg sandra



Hast einen Pm

16.01.2009 07:56 • #8


Pelle

812
7
2
Ich habe für mich das Gel von Pina Parie gefunden. Sehr schön zu verarbeiten, bleibt so wie man es hinstellt, rinnt also nicht in die Ränder, egal was man macht. (ausser man schmiert es hinein ^^)

Es zieht sich leider nicht von selber glatt, aber wenn man den Dreh raus hat kommt man damit gut zurecht.

100ml kosten allerdings 148 + Märchen

Jeder muss für sich selber herausfinden was das beste Gel ist. Der eine kann mit Eubecos garnicht, wo der andere nur damit arbeitet.

16.01.2009 18:01 • #9


szusza

szusza

363
35
18
6
Zitat von Bluefire:
ich denke auch man kann nicht sagen das ist das beste Gel.
Das musst du schon ganz alleine für dich rausfinden .
Ich habe schon viel getestet auf Grund meiner Allergie immoment bin ich bei Fieberglasseidengel hängenen geblieben für mich total super


würde mich auch sehr interessieren, welches du da genau verwendest! habe eine freundin der ihre gel-allergie ziemlich zu schaffen macht... verarbeitet man das genauso wie "normales" gel?
lg

16.01.2009 20:23 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Szusza,

in erster Linie kommt es immer drauf an auf welche Inhaltsstoffe man allergisch reagiert.

Denn nicht jeder der eine Allergie hat, reagiert auf die gleichen Inhaltsstoffe.

Eine reine Benzophenone-Allergie ist nicht gleich wie z.B. eine Allergie auf folgende Inhaltsstoffe:
2 Hydroxyethyl- methacrylat (HEMA)
Ethylclycol-dimethacrylat (EGDMA)
Hydroxyprophylmethacrylat (HPMA)
Hydroxyethylacrylat

Dann gibt es noch die Unterschiede ob man reagiert wenn das Produkt noch flüssig ist oder ob man erst dann reagiert wenn man das Produkt abfeilt.

daher kann es durchaus sein, dass Du auch auf alle Gele reagierst und es bei Acryl z.B. zu keinerlei Reaktionen kommt.

Mehr zu Allergien findest Du im dementsprechenden Bereich.

Liebe Grüsse

16.01.2009 21:47 • #11


szusza

szusza

363
35
18
6
Danke für Deine Antwort!
Es geht bzgl. der Allergie ja (zum Glück) nicht um mich, sondern um meine Freundin. Habe ihr schon gesagt, dass sie sich unbedingt testen lassen soll, damit man den Auslöser findet und evtl. vermeiden kann. Sie reagiert übrigens kurz nachdem die Nägel neu gemacht werden.

Natürlich habe ich die ganzen Beiträge hier drin, die Allergien betreffen, schon durchforstet und auch geguckt, welche Hersteller hierzu spezielle Gele anbieten. Bin für weitere Produkttips immer dankbar!

Sollte sie mal einen Allergietest gemacht haben und der Auslöser ist bekannt, benötige ich ganz bestimmt nochmal Deine Hilfe, auf welches Produkt es sinnvoll ist, umzusteigen!
Bis dahin, vielen Dank, lg!

17.01.2009 09:10 • #12


Petronella

7
2
Ich arbeite mit ABC von Torsten Merkl.
Hab auch dort einen Gelkurs besucht,war super.
Meine Lieblingsserie ist IMPULSE. Läuft auch nicht in die Ränder,ist ganz toll zum befeilen.
Schau doch einfach mal nach unter
www.abc-nailstore.de
LG Petronella

25.01.2009 17:41 • #13


barbara8686

9
2
hallo,

also meiner meinung nach ist das fill up von allessandro schon bombastisch. aber im grunde genommen sind auch viele andere gele gut wenn mans kann :lol:

29.01.2009 19:10 • #14



Hallo Beauty-Point,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag