2

Welches Lichthärtungsgerät benutzt ihr?

"

Geräte, Zubehör & Studiodekoration

" Katharina91, 15.12.2016 16:05.
Katharina91

Katharina91

22
9
16
7
Hallo ihr Lieben,

mich würde es mal interessieren welche Art von Lichthärtungsgerät ihr benutzt. Mittlerweile gibt es von normalen UV-Lampen, CCFL, LED und sogar CCFL/LED Lampen einfach alles. Auch gibt es UVA/LED Röhren zum austauschen.

Ich bin ehrlich gesagt überfragt was nun gut ist oder was auch nicht. Ich persönlich habe UV Lampen benutzt und bin dann probeweise auf die LED Sun 9s mit Timer umgestiegen. Ich weiß allerdings nicht so recht was ich davon halten soll. Ich habe das Gefühl das ich seit der Nutzung der LED Lampe mehr Liftings habe. Außerdem finde ich es durch die offene Form sehr schwer zu überwachen das alle Nägel gleich aushärten.

Ich bin momentan wirklich am überlegen auf die guten alten UV Lampen zurückzugehen.

Habt ihr hier Erfahrungen bzw. welche Lampen nutzt ihr?

Liebe Grüße

Katharina

15.12.2016 16:05 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1088
80
87
133
Kauf dir eine geschlossene CCFL/LED Lampe und du wirst glücklich sein....du weisst doch, so eine wie ich sie auf dem Nebentisch stehen hatte....diese Diamantform-Lampe

15.12.2016 17:58 • #2


shorti100

shorti100

480
13
7
168
Zitat von Katharina91:

Ich bin momentan wirklich am überlegen auf die guten alten UV Lampen zurückzugehen.
Liebe Grüße

Katharina


Tja, genau das habe ich auch wieder gemacht.
Ich meinte auch, unbedingt mal die neuen LED Lampen auszuprobieren, weil man sich ja Zeit spart und auch die Röhren nicht mehr gewechselt werden müssen.
Aber irgendwie bin ich einfach nicht zurecht gekommen.

Und so bin ich wieder bei meinen alten, ganz einfachen UV-Lampen gelandet.

15.12.2016 19:12 • #3


naamah

naamah

15
20
10
Hallo. Nachdem ich ständig aushärtungsprobleme hatte mit den UV röhren hab ich mir auf Empfehlung die abody SunOne geholt, das ist eine uv/led Kombi Lampe, man kann sie zwischen 48 und 24 Watt umschalten, seit dem hab ich keine Probleme mehr. Sie wird unter anderem Namen in Shops weit über 100 Euro verkauft. Ich hab sie mir über Amazon für 48 Euro gekauft. Ich hab von tailored nails ein Problem gel das man nur sehr dünn auftragen soll weil es sonst nicht härtet. Hier kann ich es normal auftragen und hab keine Probleme mehr damit.

16.12.2016 04:38 • x 1 #4


Alumea

Alumea

20
5
1
8
Ich habe auch eine Lampe von Abody ein Kombigerät aus LED/UV. Bisher hat sie alles top gehärtet. Liftings konnte ich noch keine Feststellen. Die gibt es sehr günstig über Amazon zu beziehen.

gruß

16.12.2016 10:20 • x 1 #5











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Geräte, Zubehör & Studiodekoration