|
|
|
|
|
Sabsi

15755 137 565
|
| 14.10.2011, 01:16 |
|
|
ich liebe die Nuancenvielfalt von Unguis-Arts, die passen immer und wenn nicht, dann sind sie untereinander mischbar..... auf einem Cleartip testen und direkten Hautvergleich machen.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 14.10.2011, 01:48 |
|
|
Das ist doch wie beim Makeup kaufen fürs Gesicht, klar kann ich meine Freundin fragen, welches sie benutzt. Marke (nicht die Qualität) ist jetzt mal nebensächlich - im Endeffekt geht es um die Farbnuance.
Und die Nuancen sind eben auch am Nagel seeehr unterschiedlich.
Beim Makeup fürs Gesicht hab ich vielleicht das Glück, eine Drogerie zu finden, die mit Testern gut bestückt ist und bei der ich 5x ans Tageslicht laufen kann, um die Farbe zu beurteilen.
Bei MakeupGel ist das meist anders - ich hab ne Lieblingsmarke (Testgrössen 5ml und kostenpflichtig)
also bestellen, testen und für nicht passend beurteilen.
Nächste Firma, das selbe Spiel.... Im Forum fragen: drei Empfehlungen, wieder zahlen, probieren usw.
Nach 5 Bestellungen und 5mal ins Klo greifen Frust ohne Ende.
Fazit: Es gibt irgendwo für jeden das passende MakeupGel - aber finden
muss es jeder selber..........
Ist so - am besten sind die Gele, die man untereinander für den optimalen Farbton mischen kann, sind oben schon erwähnt, laufen aber nicht unter "billig"
also entscheiden - Kosten gegen optimales Ergebnis - wie immer
Unguis oder Jolifin?
Die Entscheidung und das optimale Ergebnis liegt bei Dir....
LG Jane
| |
|
|
 |
Anilein

4 1 Wuppertal
|
| 14.10.2011, 08:55 |
|
|
| Hallo, ich benutze auch das von Jolifin, wenn man es etwas dicker aufträgt, dann deckt es auch....
| |
|
|
 |
Anushka

|
| 23.12.2011, 13:28 |
|
|
GELÖSCHT
das Camouflagegel brennt nicht und deckt natürlich ab =)
| |
|
|
 |
Kiska88

227 9 5 ...
|
| 24.12.2011, 09:42 |
|
|
WIeso wusste ich eigentlich sschon vorher das ich Anushka hier als ziemlich letzten Beitrag finde? Deine eigenwerbung nervt wirklich!
Zun Thema: Ich bin vor einiger Zeit komplett auf Kodi Professional umgestiegen.
| |
|
|
 |
nadjka

38 3 zu hause
|
| 25.12.2011, 14:41 |
|
|
| hei, ich nehme auch das make up von jolofin bin sehr zufrieden es ist nicht sehr dunkel also auch für hellere typen gedacht, habe auch make up von Nail Expert und nehm dieses eher für dunklere typen
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
|
|
|
 |
|