|
|
|
|
|
Nelly1976

20 11 Nds.
|
| 19.10.2009, 08:57 Welches Make-up-gel deckt perfekt? |
|
|
Guten Morgen,
habe momentan das Make-up-gel von pmn, doch irgendwie bin ich nicht wirklich zufrieden damit, es deckt nicht wirklich gut...
Welches benutzt ihr bzw. welches könnt ihr mir empfehlen?
Danke und liebe Grüsse
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Naily09

470 11 7 ...
|
| 19.10.2009, 09:19 |
|
|
Ich habe auch noch das von PMN, will mir aber auch ein neues kaufen.
Werde das von Jolifin nehmen. Da habe ich nur gutes drüber gehört und der Preis stimmt auch.
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 19.10.2009, 16:23 |
|
|
Hallo,
ich kann Dir das dunkle makeup gel von nailcode empfehlen oder von catherine gibt es auch ganz tolle töne.
außerdem kannst du billiger mit pigmenten mischen.
lg
betti
| |
|
|
 |
Hellbabe

589 45 11 Duisburg
|
| 19.10.2009, 17:57 |
|
|
Von Magnetic gibt es ganz viele tolle Töne, um das Nagelbett abzudecken.
Hast du vielleicht auch mal das Cover-Make-Up von PMN probiert?...das hat einen anderen Farbton als das Camouflage...sieht natürlicher aus.
LG
Silke
| |
|
|
 |
loewebaerchen

7 0
|
| 19.10.2009, 18:09 |
|
|
| Ich nehme das Platinum Camuflage Cover Gel von EuBeCos
| |
|
|
 |
StarStealer

294 25 1 Main-Spessart
|
| 19.10.2009, 20:14 |
|
|
Das Make up gel von SNC ist nicht schlecht, da es doch noch relativ natürlich aussieht. Ich benutze auch noch ein helleres von unguis, das deckt alles ab! allerdings zieht es sich nicht von selbst glatt und ist sehr dick viskos.
liebe grüsse an euch da draussen
flip
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 20.10.2009, 19:34 |
|
|
mal ne frage zum makeupgel
wie verhält sich das ganze beim rauswuchs
sieht man denn da doll den unterschied zwischen nn und modellage? farblich gemeint?
| |
|
|
 |
StarStealer

294 25 1 Main-Spessart
|
| 20.10.2009, 19:47 |
|
|
Kommt drauf an wie oft du das Gel aufträgst oder
wie "dunkel" im verhältnis das ganze zum naturnagel ist..
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 21.10.2009, 01:06 |
|
|
| Einerseits spielt die eigenen Nagelbettfarbe dabei ein gewissen Rolle und zweitens kommt s drauf an wie dünn auslaufend man im Bereich der Nagelhaut damit arbeitet.
| |
|
|
 |
lavendelchen

1172 54 5 Zarrentin
|
| 21.10.2009, 16:05 |
|
|
mh sowas hab eich mir schon fast gedacht
naja da heißt es eben sich durch den dungle durchprobieren
| |
|
|
 |
laluna86

202 22 1 Saarland
|
| 21.10.2009, 21:22 |
|
|
Hallo,
ich benutze das Makeup Gel von Willa unzwar das Daylight und das Liplight. Sieht auf den ersten Blick im Tiegel sehr knallig aus,aber hat auf dem Nagel geanau den Effekt den ich haben möchte. Deckt also sehr gut ohne jedoch künstlich zu wirken. Man braucht nur einen Hauch davon und trägt es ganz dünn auf, am besten in die Schwitzschicht der Haftschicht.
Lg Andrea
| |
|
|
 |
Bibili

49 3 1 Frankreich
|
| 22.10.2009, 04:57 |
|
|
Also ich habe gerade erst die beiden Makeup-Gele von Willa benutzt. Das Liplight, welches ja nicht wirklich richtig deckt, ist mir auch bei einmal auftragen zu rosa. Und das Daylight, hat bei einmaligem Auftragen wirklich eine wunderschöne natürliche Farbe. Da ich aber Schablonenverlängerung mache und vorne den Naturnagel etwas mit abdecken mußte, war mir die Deckkraft bei einmaligem Auftragen nicht ausreichend genug. Da hat man den NN definitiv noch durchgesehen, obwohl die Deckkraft wirklich nicht schlecht ist. Also mußte ich es 2 mal auftragen, dann hat mir aber die Farbe nicht mehr gefallen, ist mir so einfach ein Tick zu braun. Jetzt habe ich mir mal das Makeup-Ge von Eubecos bestellt und bin da mal auf die Farbe gespannt.
lg
Brigitte
| |
|
|
 |
pimpyournails

695 16 7 XYZ
|
| 22.10.2009, 11:04 |
|
|
| Betti hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich kann Dir das dunkle makeup gel von nailcode empfehlen oder von catherine gibt es auch ganz tolle töne.
außerdem kannst du billiger mit pigmenten mischen.
lg
betti |
betti,welche farbe an pigmenten benutzt du denn?
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
| 22.10.2009, 12:26 |
|
|
hallo.
ich nehme Pigmente von Pintora bei Makeupgel nehme ich Nailcode
habe nur gehört dass manche auch mit Make up Puder mischen ob das gutgeht weiß ich nicht.
LG
Betti
| |
|
|
 |
pimpyournails

695 16 7 XYZ
|
| 22.10.2009, 12:28 |
|
|
Betti ,ich meine die Farbe der Pigmente
| |
|
|
 |
Betti

658 82 Kreis Tuttlingen
|
|
|
|
 |
pimpyournails

695 16 7 XYZ
|
| 22.10.2009, 12:45 |
|
|
vielen dank
| |
|
|
 |
Bille

683 5 6 Schwarzwald
|
| 29.10.2009, 15:55 |
|
|
Hey Ihr lieben
...wer was günstiges zum testen sucht
....
GDN hat das Studioline "First Edition" Make up Gel natur im "Kracher der Woche"....
| |
|
|
 |
Romiena1988

426 46 20 Witten
|
| 09.10.2011, 05:05 |
|
|
Hallo Leute,
habe heute das Make up Gel naturell von Naildiscount24 getestet
http://www.nail-discount-24.de/naildiscount/UV-Gel/Camouflage-Gele/Camouflage-Gel-5ml-naturell::4183.html
nach langen suchen, habe ich das für mich richtige Make up Gel gefunden,
es sieht super natürlich aus ( habe eine helle Haut passt genau dazu ) macht keine Flecken nach 1-2 mal nach Belieben auftragen hat man die gewünschte Deckkraft.
Kann ich nur jedem empfehlen, es lässt sich gut verarbeiten.
Hatte bisher schon ein paar ausprobiert ( Jolifin, Blossom Nails ), die waren alle zu dunkel und wurden fleckig.
Hier ein Bild von meinen heutigen Nägeln mit dem Make up Gel
Vielleicht konnte ich ein paar helfen, die noch auf der Suche sind, nach dem richtigen Make up Gel
| |
|
|
 |
Hoffy

517 19 39 Schwobaländle
|
| 09.10.2011, 08:53 |
|
|
Ich hab das von Eubecos! Es ist eig ganz ok! Lässt sich ganz gut verarbeiten, ich mache es allerdings nur sehr dünn drauf weil wenn man es dicker aufträgt wirkt es gleich zu rosig was ich ziemlich unnatürlich finde! Dadurch das ich es dünn auftrage wird der NN zwar nicht richtig abgedeckt aber es kaschiert bissle und man sieht den Nn nur ganz leicht wenn es rauswächst...
Werde auf jeden Fall mal ein anderes probieren!
| |
|
|
 |
Kerstin80

96 1 4 Würzburg
|
| 09.10.2011, 09:04 |
|
|
| Ich verwende aus der CamouFlair-Reihe von Hollywood-Nails den Farbton Cinderella. Das ist ein sehr natürlicher heller und neutraler Farbton, der sich bisher immer jeden Nagelbett angepasst hat.
| |
|
|
 |
Tutti

296 12 15 NRW
|
| 09.10.2011, 18:16 |
|
|
| Ich habe alle 3 Farbtöne der Firma Finishing Touch und mische daraus einen Ton der dem Nagelbett entpsricht. Es deckt mit einer Schicht. Zum probieren Farbe anmischen und auf einem klaren tip aushärten. Diesen nun auf den Nagel legen (zur Farbkontrolle).
| |
|
|
 |
Wahine

117 7 2 Kitzingen
|
| 09.10.2011, 18:39 |
|
|
Hi leute,
Das thema make-up gel war auch bei mir ein großes (problem)Thema. Ich hab auch einiges ausprobiert...
Da ich Nagelbettverlängerungen mache, brauch ich auch ein hochdeckendes gel, der sich aber zum nagelmond schön verstreichen lässt. Ich ziehe ungern das Make-Up gel bis ganz hinten raus, weil es ja doch zu Liftings führen kann.
Ich habe ausprobiert:
Jolifin Amber -> mir zu rosa
PMN Camoufalge -> bis jetzt mein Liebling. Aber ich musste am Nagelrand dicker auftragen damit es richtig deckt.
PMN Nude -> vieeeel zu hell
PMN Terra -> zu künstlich (ähnlich wie barbiepuppenbeine lol)
Eubecos -> auch mir zu künstlich, dickere konsistenz, lässt sich nicht schön verstreichen bzw gibt flecken.
Dann noch ein paar billig Makeup gele, die es nicht wert sind zu erwähnen..
Nun hab ich ja das Testset von Blossom-Nails gekauft, u. a. auch das Unique Skin und Make-Up thin mit bestellt. Glücklicherweise bekam ich das Normale Make-Up gel als Gratis Probe dazu... gott sei dank!
Make up thin -> von wegen hochdeckend.
Unique Skin -> vieeeel zu dunkel! sieht aus wie'n Sonnenbrand auf den Nägel
Make-Up -> Tolles gel! Lässt sich dünn auftragen, ist hochdeckend und lässt sich wunderbar verteilen! .. Wenn es auch hier nur ein Ticken dünkler wäre!
Also was mach ich? Mischen. Das Unique Skin und das normale Make-up zu 1:1 gemischt, für meine Nägel jetzt DIE perfekte Farbe! ENDLICH sag ich euch.
Blossom hat mein Herz erobert! .. Jetzt hoffe ich das es sonst keine probleme damit gibt, aber das seh ich erst in ein paar wochen
| |
|
|
 |
Naily09

470 11 7 ...
|
| 13.10.2011, 12:52 |
|
|
| Inzwischen nehme ich am liebsten das Natur von Jolifin. Das hat so einen tollen Farbton. Ich mag es super gerne.
| |
|
|
 |
zabaione

683 1 45 Spanien
|
| 13.10.2011, 14:22 |
|
|
| "Final rosy" von "Catherine" hat mein Herz nun erobert. Im Testset links liegengelassen und nun aus der Not verarbeitet...ein Traum! Von dem Milky white bin ich ja schon begeistert gewesen, aber dieses rosy, hat mich umgehau`n. Hatte nicht mit einem milchigen, super deckenden Ton gerechnet. Ich habe inzwischen zig Camouflage- und Make up gele...die können ALLE nicht mithalten! Unverhofft kommt oft...
| |
|
|
 |
|
|