5

Welches Öl zur Nagelhautpflege?

Oskaya

Oskaya

44
3
27
@lieschenmüller: die Creme hab ich auch hier, hab ich mal vom Hautarzt bekommen. Und die hilft gut bei trockener Nagelhaut meinst du? Dann werd ich das mal ausprobieren. Bisher hab ich schon so einiges durch, aber noch nicht so den durchschlagenden Erfolg.

13.07.2016 09:51 • #46


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
10
Hey Oskaya,

also mir hilft die echt gut. Hab die auch benutzt, als ich mir zu Anfang immer in die Nagelhaut gefeilt hab :help: falls du rissige Nagelhaut hast, die auch mal wund wird hilft die wirklich gut :herz: für die tägliche Pflege nehme ich stinknormales Pflanzenöl

13.07.2016 10:03 • #47


Oskaya

Oskaya

44
3
27
Ja super, probier ich aus

13.07.2016 10:06 • #48


Ginger

Ginger

7828
98
59
2574
Zitat von Bree:
Gibt es keine Pickel oder dergleichen wenn du es dir ins Gesicht cremst?


ich sag mal so: ich habe eh etwas unreine haut (keine pickel direkt, aber größere poren usw.). aber da habe ich über jaaahre alles mögliche versucht und nichts hat geholfen. also lebe ich einfach damit :wink: und ich kann nicht feststellen, dass es sich durch das kokosöl verändert / verschlechtert hat. ich nehme auch immer nur nen kleinen klecks

13.07.2016 10:49 • #49


Oskaya

Oskaya

44
3
27
@liescgenmüller: die Creme funktioniert echt ganz gut. Ist auf jeden Fall ein Zugewinn. Besten Dank für den Tipp!

16.07.2016 19:20 • x 1 #50


LieschenMüller

LieschenMüller

49
4
10
@Oskaya das hört sich doch super an :-)

17.07.2016 06:48 • #51


EisTigerchen

EisTigerchen

11
1
3
Nachdem ich diesen "Artikel" gelesen habe ( http://www.myblisskiss.com/what-simply- ... o-for-you/ ), und ich den dortigen Ölpflegestift bislang nicht beziehen konnte, habe ich diesen hier von Alverde ( https://www.dm.de/alverde-naturkosmetik ... 09794.html ) in mittlerweile jeder Handtasche, am Arbeitsplatz, im Auto, zuhause...und ich finde ihn sehr sehr gut. Kann man schon mal "zwischendurch" auftragen, durch den Pinsel kann man die Öle gleich schön einarbeiten, ohne mit kladderigen Händen rumlaufen zu müssen :) ich meine auch beobachten zu können, dass meine Nägel seit der regelmäßigen Anwendung (mindestens 3 mal am Tag) deutlich kräftiger nachwachsen, ich hab so ne richtige "Verdickung" meiner sonst so dünnen Nagelplatte bemerkt :)

07.10.2016 13:01 • x 1 #52


smilnail

smilnail

1890
34
1
1085
Oh, ich glaub den probier ich auch mal. Gönn meinen Nägel grad eine "Atempause" :haha: sind jetzt zwar nach 2 Wochen schon etwas fester geworden, aber kaum wachsen sie über die Fingerbeere hinaus werden sie splittrig und sind sehr weich. Jetzt nuss ich bis Montag warten - echt blöd, zu spät gelesen :motz:

15.10.2016 20:16 • x 1 #53









Maniküre, Naturnagel & Nagelpflege