Welches Programm zum Flyer erstellen?

"

Kunden, Marketing & Werbung

" Alishia, 29.03.2013 20:07.

Alishia

203
50
11
Hallo zusammen,

ich mag mir flyer erstellen.
kann mir jemand ein programm empfehlen mit dem man sowas machen kann?
was auch nicht allzu komplitiert ist?

Lg

29.03.2013 20:07 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Open Office Draw, Correl Draw, The gimp ;) Einfach und für den Laien intuitiv nutzbar mit zahlreichen Anleitungen auf gängigen Videoportalen.

29.03.2013 20:24 • #2



Hallo Alishia,

Welches Programm zum Flyer erstellen?

x 3#3


Alishia


203
50
11
ich habe mir gestern dann mal gimp runter geladen und per video anleitung versucht was zu erstellen, aber bei mir will es nicht so gehen wie in dem video.. :(
habe auf die eine seite schräg neueröffnung geschrieben und wollte dann das datum einfügen.. :(
aber leider verändert sich dann immer nur das wort neu eröffnung... :( bei mir sieht dann auch alles bischen anders aus wie in dem video, obwohlo es die selbe version ist.. :( *traurigbin*
ich lasse das video immer nur ein paar sekunden abspielen um alles so nach zu machen, aber es will einfach nicht klappen.. :(

30.03.2013 09:58 • #3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Also wenn Du möchtest, kann ich Dir mal nen Flyer erstellen. Ich mach das zwar nicht beruflich, hab aber schon einmal für eine nette Kollegin nen Flyer erstellt.
Kannst Dich ja mal melden wenn Du magst.

31.03.2013 10:23 • #4


Chaosmama

372
7
Du kannst mir auch deine Daten und Designwünsche schicken... ich erstell dir dann einen schönen Flyer.

PS: Ich mache das beruflich :mrgreen:

Ihr helft mir doch auch... also warum nicht mal was zurückgeben? :bussi:

31.03.2013 11:50 • #5


Hubert

Hubert

2
1
Wie ShugahDeluxe schon sagte, mit OpneOffice.

Ich mache die dann mit der Textverarbeitung. Habe sehr gute Kentnisse wie man das damit macht. Habe schon einige gemacht.

Ich biete auch Schulungen in OpenOffice an.

Gruß

Hubert

31.03.2013 12:01 • #6



Hallo Alishia,

x 4#6