Welches Starterset?

"

Gelnägel

" Neela05, 13.03.2017 09:37.

Neela05

1
1
Ich möchte gerne anfangen mir Gelnägel zu machen weil ich es einfach nicht eingehen so viel Geld im Nagelstudio zu lassen. Also habe ich etwas recherchiert und 3 Stets gefunden die in eigentlich ganz vielversprechend aussehen. Einmal das Lavenié wo Fieberglasgele mitgeliefert werden die besonders gut halten sollen. Dann das ednd, was nochmal 5€ günstiger ist und das Jolifin Set. Ich hoffe auf Erfahrungen mit den Sets oder ander Empfehlungen.
LG Neela.

13.03.2017 09:37 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hallo,

also das du beim selbermachen günstiger bist, muss nicht so sein :wink: du willst ja wahrscheinlich nicht immer das gleiche, oder?! und gaaaanz schnell hast du ne riesen ausstattung zuhause. also freu dich nicht zu früh :wink: und die zeit darf man auch nicht außer acht lassen. gerade am anfagn dauert es laaaange, bis man mal gescheite nägel hinbekommt.

bei den meisten sets fehlen leider einige wichtige dinge, wie zum beispiel haftgel oder propusher! achte darauf, dir diese dinge dazu zu kaufen, sollten sie nicht enthalten sein.

ob fiberglasgel besser hält, kann man nicht sagen. das kommt auf DEINE nägel an. jeder nagel ist anders und fiberglasgel passt nicht für jeden. ansonsten habe ich von laveni bist jetzt nur gutes gehört.

benutz' doch bitte mal die suchfunktion (oben in der leiste), dort gibt es schon viele fragen wie deine, bzw. auch erfahrungsberichte zu laveni und anderen marken / sets.

13.03.2017 12:19 • #2



Hallo Neela05,

Welches Starterset?

x 3#3


Mirelinda

Mirelinda

29
4
4
Habe mir vor kurzem das Jolifin Set gekauft und vor einigen Tagen das erste mal die Nägel gemacht .. saß ungelogen 6 Stunden daran ( habe aber mit Schablonen verlängert ) und so viel billiger naja ich schau schon jeden Tag was ich noch kaufen soll denke dass ich jeden Monat allein 30-40€ für Sachen ausgeben werden kommt eigentlich auch hin wenn ich mir die im Studio machen lass :D finde es aber selbst einfach besser.. das Set von Jolifin ist eigentlich ganz gut die Gele sind auch nicht schlecht kam so weit ganz gut damit klar aber die tips sind echt schrecklich von Jolifin da solltest du falls du tips möchtest aufjedenfall andere dazu kaufen.. und Propusher und haftgel auch noch dazu ..

Liebe Grüße und viel Spaß :*

14.03.2017 18:29 • #3


Tina2312

Tina2312

35
1
29
Ich finde das Starterset sehr gut. Da ist auch alles dabei. https://lynis-nailshop.de/nageldesign-z ... tarterset/

17.03.2017 07:37 • #4