Wer füllt meine Gelnägel ab sofort auf? Raum DO

"

Nagelmodelle PLZ 4

" Unbreakable, 06.01.2013 12:26.

Unbreakable

4
2
Hallo,

Suche jemanden, der mir meine Naegel ab sofort auffuellt.
Habe zwar eine Nageltante, aber bin dort nicht so zufrieden und dauert fast 4 Stunden, eine Neumodellage.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Würde ggf. Auch nach Bochum, Witten oder Castrop fahren, wenn es nicht zu weit für mich ist. Deshalb schreibt mir bitte direkt in welchem Stadtteil ihr genau seid & was ihr fürs Auffüllen nehmt!

Lg :-)

06.01.2013 12:26 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich habe einige Schüler bei dir aus der Ecke, ich kann ja mal fragen, ob jemand sich deiner Nägel annehmen kann....die brauchen allerdings keine 4 Stunden....lach

06.01.2013 20:19 • #2









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron