Wer hat Erfahrung mit Sommernails Gelen

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" ninjayvi, 01.04.2013 12:03.

ninjayvi

109
33
5
Hallo, ich bin auf die Seite von Sommernails.de gestossen und möchte gerne wissen, wer von Euch diese gele bereits nutzt, seit Ihr zufrieden damit, sind diese mit anderen Gelen kombinierbar (haftgel, Versiegelung, Primer etc).. Freue mich über Eure Erfahrungen...

01.04.2013 12:03 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit diesen Gelen und finde die absolut super! Ich arbeite entweder mit Perform 2 + Versieglung oder dem OfA. Haftung bei allen Gelen ist wirklich super, alle Gele lassen sich sehr schön auftragen und befeilen. Das OfA ist etwas dünnflüssiger und man sollte hier immer nur 2 Finger arbeiten, damit der Aufbau dann nicht verläuft. Auch die Farbgele sind top.

Alles in allem ein SUPER Gel - trotzdem kommt es wie bei allen anderen Gelen natürlich auch auf die richtige Naturnagelvorbereitung an, denn ohne die hält auch das beste Gel nicht ;-)

01.04.2013 14:20 • #2



Hallo ninjayvi,

Wer hat Erfahrung mit Sommernails Gelen

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Das hast du schön gesagt Taba!

Thema verschoben, da es hier nix mit Nägel zu tun hat, sondern mit Produkten oder einem Shop

01.04.2013 15:29 • #3


ninjayvi


109
33
5
@taba. Kann ich diese Gele den auch mit anderen kombinieren? Hast du da Erfahrungen mit gemacht? Ich denke ich kaufe ir mal das Probeset und doktor an mir rum :):)

01.04.2013 18:31 • #4


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
M.E. kann man ALLE Gele von verschiedenen Herstellern miteinander kombinieren! Aufpassen sollte man nur bei säurehaltigen und säurefreien Gelen.

Ich nehme z.B. erstmal den StayOn mit Perform 2 oder OFA von Sommernail, dann Make-up von Nail-Expert, Farbgele von verschiedenen Herstellern oder Glitzer, dann Aufbau und Versieglung mit Sommernails. Nehme zwischendurch aber auch mal einen anderen Versiegler und alles hält TOP!

Jeder Hersteller/Verkäufer möchte natürlich soviele Produkte wie möglich verkaufen und rät von daher immer dazu, alle Produkte nur von ihm zu nehmen ;-)

01.04.2013 19:44 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Man kann alles miteinander kombinieren. Da A und O einer haltbaren Modellage ist halt die PERFEKTE Naturnagelvorbereitung!....

01.04.2013 20:27 • #6


ninjayvi


109
33
5
Ich bin halt sehr unsicher, ob man alles untereinander kombinieren kann... :) Aber probieren geht ja über studieren.. lach

01.04.2013 20:45 • #7



Hallo ninjayvi,

x 4#7