10

Wer hat Erfahrungen mit Nailsfactory?

IchbinCoolich

2
Also ich hab von nailsfactoy das 1phasen-gel über ebay bestellt und war zufrieden damit, als anfänger.
jetz habe ich mir das 1phasen-gel von world of nails-design bestellt und finde das neue besser.

15.05.2011 18:01 • #16


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Habe ein paar Perlmutt-bzw Metallicgele davon und kann echt nur sagen die sind suuper! Schön Mittelviskos!:) Hatte auch das 1-Phasengel womit ich erst garnicht zurecht kam, da es wirklich ungwöhnlich dickviskios ist! Aber selbst daran habe ich mich fix gewöhnt und finde es AUCH für Anfänger gut geeignet da es nicht in die Nägelränder läuft! Und dazu habe ich nach so vielen Gelen die ich ausprobiert habe, noch nie eines gehabt was so schön hochglänzent war nach dem aushärten! Da kommt so mancher Versiegler noch nicht einmal mit! ;) Von den Farbgelen her, kann ich leider noch nicht viel sagen! Der Versand dauerte bei mir auch aber Preisleistung passt da!=)

18.05.2011 17:28 • #17



Hallo Nick,

Wer hat Erfahrungen mit Nailsfactory?

x 3#3


Sabini

116
19
Hallo Nick!

Also ich bestell auch bei Nails- Factory und bin begeistert! Meine Meisterin hat mir ganz zu Anfang diesen Shop empfohlen. Cleaner + Zelleten im Set für einen top Preis und die Farbgele ( obwohl sie sehr günstig sind,muss jedoch nix schlechtes heißen ) decken super. Die Tips sind auch klasse. Oder die Pinsel! :-)
Also, mir gefällts!

Viele Grüße,
Binijavascript:emoticon(':lol:')

20.05.2011 14:48 • #18


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Das stimmt! Das muss nix heissen! Finde die Perlmutt bzw Metallicgele auch super deckend! :) Und Pinsel hab ich auch ein Paar von dort und sind auch super! Modelliere damit nur seit dem! :)

LG
Mel

20.05.2011 19:21 • #19


nursteph

56
7
hallo, habe da vorige woche bestellt und am dienstag alles bekommen. die sachen funktionieren super!

02.06.2011 11:19 • #20


Sabini

116
19
Huhu!

Hab noch einen super TIP an alle Nails Factory Liebhaber/innen oder die die es werden wollen!

Das French white " classic Line", dickviskos lässt sich hervorragend auftragen! Deckt bei nur 1x auftragen und ist säurearm.

Versucht es einfach!

Eure Sabini

09.09.2011 15:24 • #21


Bennyshari

34
7
Hallo,ich mache gerade eine schlechte Erfahrung mit Nails-Factory.Ich habe dort am 1.9. eine Bestellung für ca. 54 Euro geordert und auch sofort online bezahlt.Als in der letzten Woche die Sendung nicht gekommen ist habe ich denen eine mail geschickt und nachgefragt wann die Sendung kommt.Mir wurde geantwortet daß sie am Dienstag verschickt wird.Nachdem ich dann am Donnerstag immer noch nichts erhalten habe,habe ich denen mehrfach gemailt und nach der Bestellung gefragt.Mir wurde nicht einmal geantwortet.Telefonisch kann man bei denen auch niemanden erreichen.Ich bin mittlerweile stinkesauer und glaube daß ich die Sendung und mein Geld vergessen kann.
LG
Susanna

12.09.2011 19:46 • #22


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Mh...stimmt der Versand dauert da echt lange! Bei mir wars auch ne Woche wenn ich mich recht erinnere! Aber bei E-Mail Kontakt waren die vorab eigentlich nett! Das ist natürlich echt blöd! Grade wenn das dann schon bei der "ersten" Bestellung passiert! :( Oder hast Du schon öfter dort bestellt?!

LG
Mel

12.09.2011 20:14 • #23


Bennyshari

34
7
Nein,es ist das erste Mal.Mich wundert eben daß sie mir in der vorigen Woche geschrieben haben daß die Sendung am Diestag verschickt wird.Hätten sie geantwortet daß es aus betrieblichen Gründen nicht so schnell geht,hätte ich es nicht als so schlimm empfunden.
Aber so habe ich Bedenken die Sendung überhaupt zu erhalten,vor allen dingen,weil sie nicht auf meine Mails geantwortet haben.
LG
Susanna

12.09.2011 20:32 • #24


Germanlady

Germanlady

276
2
9
:/ Oh, man! Ja, da kann ich Dich schon verstehen! Das schreckt einen echt ab! Aber ich denke, bzw hoffe ich für Dich, dass du Dein Paket doch noch bekommst! :/ Kannst ja berichten wie es ausgegangen ist!?!

LG
Mel

13.09.2011 08:28 • #25


Bennyshari

34
7
Ich glaube ich kann die Bestellung und mein Geld vergessen.Ich habe die Bestellung am 1.9. bezahl tund bis jetzt noch immer nicht erhalten.Auf meine täglichen eMails wurde auch nicht einmal geantwortet.
Lg Susanna

15.09.2011 15:15 • #26


regina2102

regina2102

102
26
kann man dort nur mit Gewerbeschein bestellen?
oder auch ganz normal für den privaten gebrauch ?

danke im Vorraus

16.09.2011 11:00 • #27


Germanlady

Germanlady

276
2
9
@Bennyshari: Oh, man! :/ Das natürlich echt Mist! Ich hoffe ja trotzdem noch für Dich, auch wenn verspätet und unzumutbar der Ablauf auch war, dass Dein Päckcken trotzdem noch kommt!:(

@Regina: Du Kannst dort ohne Gewewerbeschein bestellen! :)

LG
Mel

16.09.2011 11:30 • #28


regina2102

regina2102

102
26
@Germanlady vielen dank für die Antwort...
Wollte dich noch fragen welches 1phasengel du genau von Dort hast
Ich Suche nämlich auch noch verzweifelt nach dem Gel was so
Schön Glänzt ;)

Schöne Grüße
Regina

18.09.2011 08:34 • #29


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Hallo Regina! :)

http://nailsfactoryshop.de/de/productIn ... &sortID=82

Das hatte ich von denen! :) Also war echt super glänzend! Wobei ich sehe das sie es jetzt umgeändert haben in "dickviskos"! :) Damals stand da noch "mittelviskos"! So, fühlte es sich auch eher an beim modellieren als mittel! ;) Aber gewöhnt man sich dran!

LG
Mel

18.09.2011 12:19 • #30



Hallo Nick,

x 4#15