Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems

hannelein

1
Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur sagen, dass diese Firma seriös ist und gute Produkte liefert. Ich bin mit der Qualität echt zufrieden. Und meiner Meinung nach stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle die Sachen immer online hier in diesem LR Shop:entfernt
Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps wo man die Sachen günstig bekommt?
Liebe Grüße

20.10.2011 11:55 • #16


tw87

163
9
1
Hallo
Du könntest selbst Partnerin werden, hab ich auch so gemacht da sparst du ca. 40%.
Ich kaufe nur für mich und mein Studio ein, meine Kunden lieben die Aloe Handcreme.
Bei Interesse kann ich dir gerne dabei helfen kannst mir ja PN schicken.
GLG

21.10.2011 07:00 • #17



Hallo baerle,

Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems

x 3#3


Star

1
Ich kann auch nix negatives über LR sagen, eine seriöse Firma mit tollen Produkten, gerade die Parfüms und die Aloe Vera Produkte nutze ich sehr gerne und verkaufe sie auch selbst. Es lohnt sich in jedem Fall sehr, LR Partnerin bzw. LR Partner zu werden, denn dort spart man Geld und kann noch was daran verdienen, dass man die Produkte weiterempfiehlt und verkauft (das weiterempfehlen tut man für gewöhnlich ja sowieso wenn einem Produkte gefallen): entfernt

21.07.2015 08:46 • #18


PuepparellaX

PuepparellaX

31
2
5
Ich habe vor 2 Monaten zum ersten mal Produkte von LR gekauft aufgrund einer Freundin, welche das nebenberuflich macht aber ich muss zugeben, die Produkte die ich bisher getestet hab (hauptsächlich Haarprodukte) sind echt gut....

10.04.2019 13:48 • #19


Kadribasic

2
LR Produkt bei neurodemites Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems in Kosmetik / Mode aloe_vera_spezial-pflege_box_1.jpg
LR Produkt bei neurodemites
843 51.75 KB
Zitat von baerle:
Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass mein Betrag an dieser Stelle hier auch richtig ist. Da es sich aber mehr um Kosmetik.... und nur teilweise um Nägel handelt dachte ich hier ist es besser.

Also, ich würde gerne mal wissen ob jemand LR Health & Beauty Systems Produkte kennt. Welche Erfahrung habt ihr damit?

Ich kannte bisher nur die LR Thermo Lotion und die ist super nach dem Fußall gegen sämtliche Wehwehchen. Oder auch schon vor dem Spiel (psychologischer Effekt *g* das man sich keine Zerrung holt ;-)) Hab ich damals im Fitness Studio gekauft.

Hab gestern von einem Bekannten einen Katalog in die Hand bekommen und gesehen, dass die noch viel mehr Produkte haben. Unter anderem auch ein echt tolles Töpfchen mit Nagellackentferner drin. Da steckt man den Finger rein, dreht zwei mal rechts links und schon ist alles weg. Hab es ausprobiert. Funktioniert wirklich super schnell und sauber.

Außerdem was mich speziell interessiert ist die LR MicroSilver Linie. Da ich etwas mit Neurodermitis belastet bin wurde mir das empfohlen. Hat jemand Erfahrungswerte?

Also, ich bin gespannt auf eure Kommentare / Berichte.

Ganz liebe Grüße,
Baerle

09.05.2019 10:34 • #20


Kadribasic

2
Soll ich es ihnen bestellen ?

09.05.2019 10:35 • #21


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Kadribasic:
Soll ich es ihnen bestellen ?



Der User war das letzte mal vor 9 Jahren aktiv, ich denke nicht das da noch etwas zum Thema kommen wird...

09.05.2019 19:22 • #22



Hallo baerle,

x 4#7