Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems - Kosmetik, Make-Up & Wellness

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
« Wer kennt Douglas-Box und Co? zahnschmuck, wer hat ein steinchen am zahn? »
baerle
Mitglied

22
5

13.05.2009, 10:12    Wer kennt / benutzt LR Health & Beauty Systems

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass mein Betrag an dieser Stelle hier auch richtig ist. Da es sich aber mehr um Kosmetik.... und nur teilweise um Nägel handelt dachte ich hier ist es besser.

Also, ich würde gerne mal wissen ob jemand LR Health & Beauty Systems Produkte kennt. Welche Erfahrung habt ihr damit?

Ich kannte bisher nur die LR Thermo Lotion und die ist super nach dem Fußall gegen sämtliche Wehwehchen. Oder auch schon vor dem Spiel (psychologischer Effekt *g* das man sich keine Zerrung holt ) Hab ich damals im Fitness Studio gekauft.

Hab gestern von einem Bekannten einen Katalog in die Hand bekommen und gesehen, dass die noch viel mehr Produkte haben. Unter anderem auch ein echt tolles Töpfchen mit Nagellackentferner drin. Da steckt man den Finger rein, dreht zwei mal rechts links und schon ist alles weg. Hab es ausprobiert. Funktioniert wirklich super schnell und sauber.

Außerdem was mich speziell interessiert ist die LR MicroSilver Linie. Da ich etwas mit Neurodermitis belastet bin wurde mir das empfohlen. Hat jemand Erfahrungswerte?

Also, ich bin gespannt auf eure Kommentare / Berichte.

Ganz liebe Grüße,
Baerle
Anzeigen

handmade13
Mitglied

handmade13

1614
47
1
Bonn

13.05.2009, 21:06    

HM...ich kenn LR von vor 10-15 Jahren. Hatte ein Mädel im Bekanntenkreis die das verkauft hat...hauptsächlich Parfum.
Hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen,aber ist ja auch schon ewig her.

LG ute
maike-h
Mitglied

3
1

22.03.2010, 12:16    

Eine Bekannte von mir hat eine Seite zum Thema . Vielleicht findest du da ein paar interessante Informationen!
Frank.Puhl
Mitglied

3
1
Düsseldorf

22.03.2010, 15:28    Ich weiß nicht, wie dauerhaft LR noch sein wird

Um LR gab es ja eine Menge Gerüchte in letztere Zeit und einige Streitigkeiten zwischen dem Unternehmen und einigen Top-Leadern.

Meines Wissens nach hat sich der Top-Leader von LR getrennt und baut gerade mit seiner Linie ein eigenes Geschäft auf, welches im Mai wohl starten soll.

Schaut Euch doch aber mal die Effektkosmetik von Dr.Juchheim aus München an.

Die Produkte basieren auf jahrelanger Forschungsarbeit von Dr.Juchheim, die richtigen Wirkstoffe der Natur zum Teil in Verbindung mit Hyaluronsäure sorgen aber für wirkliche Effekte binnen Minuten.

Ich denke mal, Slogans wie etwa...

- Zum Küssen samtweiche Lippen
- Jugendlich straffe Haut in jedem Alter ...oder...
- Brustvergrößerung ohne OP, Spritzen, Schmerzen oder Hormone

...dürften für viel Neugierde im Kundenstamm sorgen

Nähere Infos im Shop unter...

www.mystic-beauty.de

Ich finde die Produkte wirklich klasse und was das Wichtigste ist; sie funktionieren auch.

...und Geld verdienen kann man damit auch noch.
Escada
Mitglied

Escada

38
6

22.03.2010, 18:55    

Ohh, da hab ich doch gerade in einem anderen Beitrag zu Aloe Vera geantwortet und finde noch das hier...
Also ich hab schon ein paar Sachen von LR getestet und fand das bisher auch alles in Ordnung. Kenne auch jmd mir Neurodermitis, die hat die Microsilvercreme schon benutzt und für gut befunden
Wahrscheinlich muss das jeder selbst probieren, womit man eben klar kommt.
Wenn man so empfindlich ist sind sicher die Sachen von Lush noch ganz gut. Da ist alles pflanzlich und seit dem ich vor kurzem mal was zum testen gekauft habe, bin ich echt begeistert.
Bille
Mitglied

Bille

665
5
5
Schwarzwald

22.03.2010, 21:23    

Also ich benutze auch die Micorsilver Creme weil ich sonst nichts vertrage. Kann ich nur Empfehlen!
Stephstef
Mitglied

3
1
Karlsruhe

25.05.2010, 21:02    

Kann dir im allgemeinen auch LR empfehlen...
Ich benutzte mit Begeisterung das Aloe Vera Concentrat für alles mögliche....

Aber muss jeder selber wissen was man allgemein davon hält...

LG
lady1983
Mitglied

2
1
Einhausen

13.06.2010, 19:33    

Ich kann Dir die Produkte von LR auch nur empfehlen.
Bin super zufrieden mit allem was ich bisher probiert habe.
Meine Oma hatte offene Hände seitdem sie die Microdilver verwendet sind die Hände wieder zu.
jac-jac
Mitglied

2
0
Mannheim

07.02.2011, 21:26    

Hallo,

also ich bin registrierte Bertaterin bei LR und mach´aber nur Eigenbedarf.
Es gibt seit letzten Jahr eine neue Aloe Creme ( Derma Intense). Die ist echt super bei Neurodermitis. Hab sie 2 Leuten aus Geschäft mitbestellt und die sind echt begeistert.

LG
kati79
Mitglied

300
11
13
Neuwied

10.02.2011, 21:24    

Hallo zusammen

Ich habe probleme mit anke ich habe das waschstuck aus der micro silver reihe und bin begeistert.meine pickel sind nicht komplet weg aber die entzündungen sind alle weg.

147
5
1
Mindelheim

10.02.2011, 21:27    

also wir haben das lr aloe spray das find ich ganz gut. grad im sommer bei sonnenbränden oder mückenstichen. es brennt zwar auf offenen wunden aber dafür heilt es schneller ab. wir benutzen das auch für unsere pferde und sind bis jetzt immer gut zurecht gekommen
Samt
Mitglied

10
2
Oberthal

05.03.2011, 17:06    

ich benutze das Aloe Vera Spray auch nach IPL-Behandlungen bei meinen Kunden zur Beruhigung der Haut, die ist wirklich klasse, ebenfalls die Aloe Creme mit Propolis....die Qualität empfinde ich wirklich klasse, wenn das Schneeballsystem nur nicht wäre.....
Ich bin nicht registriert, kaufe über meine Mum.

LG SAMT
Jey
Mitglied

14
2
berlin

05.03.2011, 17:21    

LR ist kein Schneeballsystem, sondern Network Marketing! Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten und LR gibt es seit 25 Jahren, also etwas vorsichtiger mit unrecherchierten Behauptungen umgehen.

Die Produkte sind klasse, aber das habe ich in einem anderen Thread ja bereits erwähnt
parfuemlady
Mitglied

2
0
Köln

19.06.2011, 17:39    

Danke für die Tipps, eine Freundin hat mir letztens über LR Health & Beauty Systems erzählt und ich war nicht sicher, was sich dahinter verbirgt. Scheint anscheinend eine seriöse Firma zu sein.
Ant79
Mitglied

12
5
Kruft

18.08.2011, 23:00    

Ich nutze die Produkte von LR bereits seit 3 Jahren, sowohl privat als auch beruflich und kann nur sagen, dass ich damit super zufrieden bin. Es ist definitiv eine seriöse Firma.
hannelein
Mitglied

1
0
Mannheim

20.10.2011, 11:55    

Ich kann aus eigenen Erfahrungen nur sagen, dass diese Firma seriös ist und gute Produkte liefert. Ich bin mit der Qualität echt zufrieden. Und meiner Meinung nach stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Ich bestelle die Sachen immer online hier in diesem LR Shop:
Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps wo man die Sachen günstig bekommt?
Liebe Grüße
tw87
Mitglied

160
8
9
Graz

21.10.2011, 07:00    

Hallo
Du könntest selbst Partnerin werden, hab ich auch so gemacht da sparst du ca. 40%.
Ich kaufe nur für mich und mein Studio ein, meine Kunden lieben die Aloe Handcreme.
Bei Interesse kann ich dir gerne dabei helfen kannst mir ja PN schicken.
GLG
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Beautynails Home -> Kosmetik, Make-Up & Wellness
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Welche Marken benutzt Ihr ? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 183 18.01.2012, 20:41
Keine neuen Beiträge Health and Beauty Club Abend Hausmessen 0 14.06.2010, 12:40
Keine neuen Beiträge Benutzt jemand die Cleartips von r_m-... Gelnägel 6 30.12.2009, 20:48
Keine neuen Beiträge Wer kennt/benutzt Halawa? Kosmetik, Make-Up & Wellness 47 12.06.2011, 00:18
Keine neuen Beiträge kennt jemand Nails-beauty 24.com Produktempfehlungen & Einkaufstipps 5 08.01.2009, 20:26

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Abends keine Kohlenhydrate essen / weglassen Erf... Unterhaltung & Offtopic 58 946 10.02.2012
Fernschulung machen - Erfahrungen Workshops, Weiterbildungen & Fernkurse 3 83 10.02.2012
Nur ein Röhrengerät im Starterset Geräte, Zubehör und Studiodekoration 13 122 10.02.2012
for you trend kosmetik Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 23 10.02.2012
2. Beauty Forum in Leipzig 28. und 29. April Nationale und Internationale Messen 5 115 10.02.2012

Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | RSS
Nagelforum - phpBB ©