Wer kennt den Onlineshop CC Nails?

miststueck84

miststueck84

201
24
2
naildesigneurodiscount und lange Lieferzeiten!

Da habe ich schon oft von gehört, aber ich kann es nicht bestätigen. Ich habe schon 3 mal bestellt und nie länger als 5 Tage gewartet. Das find ich persönlich in Ordnung.

Ich habe heute wieder bestellt und vermerkt, dass ich mich freuen würde, wenn ich die Bestellung bis zum Wochenende hätte. Mal schaun ob es klappt. Also da kann man mit Papal bezahlen. und das geht dann ja ganz schnell.

Bis jetzt kann ich nichts negatives sagen. Ich werd mal rückmeldung geben, wann die Bestellung von heute gekommen ist.

18.11.2009 21:58 • #16


miststueck84

miststueck84

201
24
2
ich hab heute schon eine Antwort bezüglich der Bestellung bekommen:

um 8:51 uhr
Die Zahlung ist bei uns eingegangen, die Ware wird zusammengestellt.

und schon um 9:28 Uhr

Sehr geehrter Kunde!

Hiermit möchten wir Ihnen den akuellen Auftragsstatus mitteilen! Betrifft: Ihr Auftrag Nr. 09-083043
Der aktuelle Status lautet:

Der Auftrag wurde versendet. Bitte stellen Sie sicher, dass das Paket von Ihnen angenommen werden kann!


Mit freundlichen Grüßen

NailDesignEuroDiscount

So viel zum langen Versand. Ich bin begeistert!

19.11.2009 09:37 • #17



Hallo LadyLike,

Wer kennt den Onlineshop CC Nails?

x 3#3


LadyLike

LadyLike


44
1
das nenne ich doch mal nenn schnellen service :shock:
wenn ich meinen bedarf irgendwann mal aufgebraucht haben :lol: sollte
dann werde ich mir dort auch mal die gele bestellen
denn erfahrungen sammeln ist doch immer gut und
für was neues bin ich sowieso immer zu haben :P glg lady....... :!:

19.11.2009 17:44 • #18


like pink

like pink

825
32
98
2
steh grad bissl auf m schlauch. Meinst du chic und chap? also vom gel bin ich enttäuscht, sie hatten mit falsch etiketiertes gel geschickt aber das richtige nach geschickt. Bin aber nicht begeistert gewesen. Jedoch die grün-durchsichtige schablonen kleben super und sind sehr stabil und die feilen sind auch ok.lg

19.11.2009 20:25 • #19


LadyLike

LadyLike


44
1
Ja genau chic und cheap likepink, gele hab ich so viele das ich mir einmal die woche 2.jahre lang nägel machen kann lol ich wollte mir gerne dort das acryl bestellen und feilen pinsel usw. aber hauptsächlich wollte ich wissen wie das acryl von denen ist weist du das vieleicht likepink? denn das ist finde ich sehr günstig dort lg :!:

19.11.2009 20:34 • #20


LadyLike

LadyLike


44
1
so nun wollte ich dort schon vor 2.wochen bestellen aber das,
was ich haben möchte haben sie natürlich nicht da :cry:
nun schaue ich schon 2.wochen rein
und es ist noch immer nichts da :shock: wollte doch berichten
nu komm ich mir doof vor weil ich nicht weis,
wann c c nails wieder das hat was ich gerne haben möchte :!:
hmmm ich warte einfach noch etwas wenn nicht
werde ich mich wohl weiter umsehen
vielen dank nochmal für die zahlreichen antworten
schön hier bei euch zu sein glg lady... :!: :wink:

04.12.2009 18:33 • #21


miststueck84

miststueck84

201
24
2
@Ladylike

ich hatte dir schon auf deine ursprüngliche Frage geantwortet.

Wollte dich nur darauf hinweisen, dass du nicht warten solltest. das kann noch ein paar Wochen dauern, bis die Artikel wieder kommen. Genau das was du gerade erlebst war nämlich der Grund, warum ich jetzt bei naildesigneurodiscount bestelle.

Die tun sich preislich nicht viel und ich find die Qualität sogar besser.

04.12.2009 19:27 • #22


LadyLike

LadyLike


44
1
ja du hast recht miststueck84 ich werde wohl nun auch bei naildesigneurodiscount bestellen denn ich wollte die sachen noch in diesem jahr lol glg lady

05.12.2009 00:27 • #23


miststueck84

miststueck84

201
24
2
das ist auch besser so.

Ich brauchte damals unter anderem Buffer und die hatten keine. Da ich noch ein paar hatte - kaufe immer im rechtzeitig im Vorrat damit nichts ausgeht - hab ich noch einen Monat gewartet. Dann hatten die eine Woche vor meiner Bestellung immer noch keine. Das waren als mindestens 4 Wochen. Da hab ich mich nach nem anderen Laden umgesehen.

Und darüber bin ich ganz froh.
Die Gele kosten relativ das gleiche und ich find sie genau so gut wenn nicht sogar besser. Außerdem ist die Auswahl größer (die haben z.B. MAke up gel)
Das Nailart ist zwar ein bissl teurer, aber dafür ist der Service gut und fast immer alles vorrätig :wink:

05.12.2009 10:41 • #24


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Lieferzeit dauert immer ca. 1 Woche Meistens aber drunter.
Ich hatte mal angefragt, weil ich es bis zum Wochenende gerne hätte (war am Mi) und es war am Freitag da. Also der Service stimmt auch.

05.12.2009 10:44 • #25



Hallo LadyLike,

x 4#10









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag