Wer kennt die Produkte von Cesars?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sunsun, 21.01.2009 07:32.

sunsun

59
25
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mal Erfahrungsberichte mit dem Gel von Cesars. Hatte Jahrelang auch Gelnägel. War in dem Studio einer Bekannten und die hat die Gele von Cesars verarbeitet. War super zu frieden damit .
Wie lässt sich das gel verarbeiten? Habe eigentlich schon mein Gel gefunden. Bzw. bin jetzt bei zweien angekommen. bei denen stimmt das Material und der Preis.
Würde aber gerne noch andere testen.

Also her mit euren Erfahrungen.
Gruss Sonja :D

21.01.2009 07:32 • #1


Sprudel

1316
102
1
Kenne ich leider nicht. Welche zwei favorisierst Du denn?
Gruß Kathi

22.01.2009 22:00 • #2



Hallo sunsun,

Wer kennt die Produkte von Cesars?

x 3#3


Tutti

Hallo,
Cesars hat super Gele, ich arbeite sehr gerne damit. Die Gele der Firma Finishing Touch kann ich dir sehr empfehlen. Ruf einfach mal dort an und laß dir ein paar Proben schicken. Die Produkte sind super, ich bestelle auch mein Acryl dort. Hier die Tel.-Nr.:02166/125050
Preis- Leistung stimmen perfect!
Viel Spaß beim probieren
Sandra

23.01.2009 08:13 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hatte nur das Make-up Pink von Cesar, weil viele darauf geschworen hatten, war enttäuschend für meinen Geschmack war mir zu milchig.

Liebe Grüsse

24.01.2009 00:47 • #4