7

Wer kennt Douglas-Box und Co?

"

Kosmetik, Mode & Wellness

" Karmelin86, 25.06.2011 01:51.

Karmelin86

72
4
Hallo meine Lieben,

und zwar wollte ich Fragen ob ihr bereits diese Abo-Boxen kennt und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

Ich seh diese Boxen ja schon seit einiger Zeit auf Youtube rumgeistern und bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich oder ob ich nicht ;)

Lg Karme

25.06.2011 01:51 • #1


sommer1975

sommer1975

328
70
5
1
Das würde mich auch interssieren und hänge mich mal an ;-)

25.06.2011 08:44 • #2



Hallo Karmelin86,

Wer kennt Douglas-Box und Co?

x 3#3


Catriona

5
2
Ich habe bisher nur gutes gehört, kenne einige Mädchen, die sie abonniert haben.
Natürlich ist nicht immer was für jeden Gescmack dabei aber im großen udn gazen soll (gerade die douglasbox) echt gut organisiert und lohnenswert sein.

25.06.2011 11:06 • #3


Karmelin86


72
4
Von der Douglas Box hab ich auch nur gutes gehört, aber jetzt gerade vn der Glossybox ist das alles eher geteilter Meinung.

Douglas Box ist nur leider immer so schnell ausverkauft :-( Aber diesma hätte ich mich echt drauf gefreut eigtl auch schon auf die letzte.

Boobox sind auch alle eher geteilter Meinung.

Aber kenn die hal nur aus Youtube ;-)

25.06.2011 13:37 • #4


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Könnt Ihr mich mal aufklären was das ist? Wo bekomme ich das? ....etc.....
DANKE

25.06.2011 15:20 • #5


szusza

szusza

363
35
18
6
ich bekomme demnächst die douglas box zum 1. mal :lol:
erfahrungsgemäß sind die immer schnell ausverkauft, abo bekommt man nur wieder, wenn jemand gekündigt hat.

@babytalo... 1 originalprodukt (im juli lipgloss + lipliner) und immer 4 proben dazu. wenn du den artikel danach nachkaufen willst, bekommst du rabatt. das ganze kostet bei douglas 10€, kommt monatlich und kann jederzeit gekündigt werden.

25.06.2011 17:27 • x 4 #6


Karmelin86


72
4
Ohh das is ja mal cool, na dann mal Glückwunsch.

We scho szusza erklärt hat sind das Abo-Boxen man zahlt 10€ dafür und bekommt monatlich 5 Luxusproben, die sind aber größer als üblich. Etwas unterscheiden sich die Boxen.

Die Douglas Box of Beauty hat immer eine Originalgröße daboi und 4 Proben
http://www.douglas.de/douglas/index_c0066.html

Die Glossybox hat nur Produktproben und soll angeblich auf jeden persönlich abgestimmt sein
http://www.glossybox.de/?gclid=CNq2gpra ... 3wodkVbjNw

die Boobox kann dir auch passieren das du fullsize sachen drin hast und soll auch persönlich abgestimmt sein.
http://boobox.de/

und dann gibt es noch die Lipstick box die kommt nur alle 2 Monate und kostet gleich 19.95€ mit 2 Originalgrößen und 3 Proben.
http://www.thelipstick.net/products/view/5424

da gibt es ageblich eine noch von Kosmetik.net, allerdings hatte die noch nie jemand und ob es die schon so gibt weiß auch noch recht keiner ^^

LG Karme

25.06.2011 19:46 • #7


GlamourGirl86

436
4
habe die glossybox diese woche zum 2. mal bekommen ist nicht schlecht und bisher war auch immer was drin was mir gefallen hat.
mich stört nur dass der inhalt der box variiert so gibt es wahrscheinlich jeden monat 1-2 produkte die einem besser gefallen hätten aber in der eigenen box nicht drin waren das stört mich etwas, denn so wirklich abgestimmt auf einem persönlich sind die zugeschickten produkte nicht. hatte beide male anti aging produkte drin und ich glaube mit 25j. habe ich die noch nicht wirklich nötig.
in der glossybox sind zum teil fullsize produkte drin sodass in der regel die 10 euro schon ok sind.

würde gerne mal die douglas box testen weil ich diese sachen dann auch einfach vor ort nachkaufen kann wenn sie mir gefallen aber die ist ja ständig ausverkauft.

26.06.2011 13:01 • #8


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also ich hab mich heute auch für die Box angemeldet, angeblich werden ab Mitte Juli wieder neue vergeben. ich boffe ich bekomme eine "vorfreu" :lol:

27.06.2011 19:38 • #9


szusza

szusza

363
35
18
6
hurra, ich habe heute meine erste douglas-box bekommen :-D!
gehüllt in türkisblaues seidenpapier war eine ebenfalls türkisblaue schubladenbox, darin dann die artikel nochmals in papier mit schleifchen verpackt.
die vier dazugehörenden proben haben mich ebenfalls begeistert. nicht, wie erwartet, einfache popelige pröbchen, sondern: kleine tube mit 5ml gesichtsserum von tri-aktiline (gutes aber teueres zeug, hatte ich schon mal), tube mit 15ml reinigungsschaum von annayake, tiegel mit 7 ml gesichtscreme von kiehl's und ein st.laurent edp (parisienne) im 7,5ml mini-glasflacon! habe ich die herrliche verpackung schon erwähnt? also echt, 10€ ist das allemal wert, werde vorerst auf keinen fall kündigen :-D

23.07.2011 18:18 • x 2 #10


maggi g

11
1
Hallo!
Ich habe mir 2 mal die Glossy Box zuschicken lassen und nach der 2 Box habe ich sie gekündig. Die 10 Euro waren mir doch zu schade, denn ich war mit dem Inhalt nicht zufrieden. Es wurde schon erwähnt, es ist eben Geschmacksache. Meine war es leider nicht und somit habe ich 20 Euro in den Sand gesetzt.

23.07.2011 20:47 • #11


engelchen1321

Ich habe die Box von Douglas von Anfang an und wusste gar nicht, dass es so schwer ist, sie zu bestellen *staun* Da es ein Abo ist, warte ich monatliche auf die Abbuchung und die Box. Ich möchte noch ergänzen, dass in der Box ein Gutschein ist, mit dem man sich ein Produkt bis zum Ende des darauffolgenden Monat mit 10% Rabatt (sowohl im Geschäft, als auch online) sichern kann.
Unsere Tochter freut sich jeden Monat über mein Paket von Douglas, weil sie die türkise Umverpackung der Produkte (eine relativ stabile Box mit Schublade) bekommt :wink:

24.07.2011 08:18 • #12


Karmelin86


72
4
Douglas Box ist mittlerweile seeehhhrr schwer zu bekommen, trotz email Benachrihtung hab ich nah 20 Minuten nach erhalt der Email keine mehr bekommen. Vorteil an der Douglas box ist halt immer doch das garantiert ein Fullsize drin ist.

Glossybox kann ich voll und ganz verstehen das du abbestellt hast, hab mehrere Videos auf YT gesehen und es ist schon teilweise eine Frechheit

24.07.2011 09:19 • #13


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Also ich habe mich nach einer Benachrichtungs-Mail von Douglas auch für die Box angemeldet und auch eine Bestätigung bekommen. Gehe jetzt mal davon aus, dass ich sie auch bekomme :nixweiss: :flehan:

24.07.2011 09:31 • #14


Gudi

ich hoffe auch das ich ab nächsten monat eine douglas box bekomme :)

24.07.2011 11:12 • #15



Hallo Karmelin86,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag