Wer kennt nded.de?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Ic3angel, 06.08.2012 13:20.
Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
hallöööchen ihr lieben. wer von euch kennt NDED? ich such mich grad quer durch den anbieter garten und bin hier im forum darauf gestoßen www.nded.de . nur hab ich davon weder von euch noch von anderen außerhalb des forums mal was davon gehört. ich teste grad gele von allerlei lieben herrschaften aus um heraus zu finden welches für mich gut zu verarbeiten ist und von welchem ich definitiv die finger lasse. und jetzt seh ich was was ich nich kenn.... wobei ich allerdings sagen muss das es die produktbeshreibung derer nicht schlecht klingt. soll ichs wagen oder nicht? wer gibt mir einen kontruktiven tipp?

lG eure Ic3

06.08.2012 13:20 • #1

JuliasDreamNails.

859
39
3
bin auch schon öfter auf die seite gestoßen, mir wurde die auch mal empfohlen allerdings wegen den koffern und nich wegen den gelen.... dazu kann ich dir leider nichts sagen, aber wenns dir preislich zu sagt zum probieren, dann mach das doch einfach und berichte dann für die anderen ;)

06.08.2012 13:26 • #2

JuliasDreamNails.

859
39
3
zitat aus: http://www.beautynails-forum.de/empfehl ... t5672.html ->aber dann habe ich bei NDED bestellt Smile ja sicher einige werden denke ist auch nur müll, aber ich finde zu dem MÜLL den ich VORHER hatte ist es eine imense steigerung Very Happy

tolle deckkraft und kein verlaufen und nach 2 mal aushärten bleibt das gel auch wo ichs aufgetragen habe =) sicher wird es immer bessere gele geben aber das werde ich im laufe der zeit schon merken, denn schließlich muss ja jeder für sich herausfinden was er am besten verarbeiten kann und für mich sind das momentan die farbgel von naildesigneurodiscount.

oder: http://www.beautynails-forum.de/preiswe ... 21535.html ->Ich finde nded.de gut und günstig. Hab von denen haftgel, 2-Phasengel und Versieglungsgel gekauft und bin sehr zufrieden. Keine liftigs etc
LG elzeska

einfach mal die suche quälen hab ich jetzt ruck zuck gefunden und waren noch mehr einträge ;)

06.08.2012 13:34 • #3

Channly

Channly

639
22
3
Hallo :)
Ich hab vor kurzem auch dort bestellt gehabt, zwar keine Gele, sondern French Tips, Tipkleber, Azeton, Nagelhärter als unterlack, son Kram halt^^
Die Lieferung war nach Bestätigung der Bestellung recht schnell, Verpackung auch super, allerdings fand ich den Mail-Kundenservice nicht so dolle, hatte da gleich nach dem Bestellen eine E-Mail hingeschickt weil ich was vergessen hatte (ich dussel ;) ) ob sie das noch dazupacken könnten wenn ichs sofort bestelle, wegen den Versandkosten...auf die Antwort warte ich immer noch ;D
War mir aber auch nicht so wichtig, deswegen habe ich nicht mehr nachgehakt.

06.08.2012 13:44 • #4

Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
nein kenne ich leider nicht

06.08.2012 14:02 • #5

Claudi1405

Claudi1405

374
63
75
NailDesignEuroDiscount
Hab ich auch mal farbgele bestellt, nur hatte ich die dosen anfangs ZU geschraubt wie man es halt so macht, und siehe da 2 tage später war mein ganzes Regal voller Gel das sich aus den döschen raus gequetscht hat, man sagte mir ich darf die dose nicht ganz zu drehen, etwas offen lassen, Aber, es passiert weiterhin, das Gel ansich, find ich auch ganz gut, aber die von xxl-cosmetics sind besser und preisleistung ist super :D

06.08.2012 15:23 • #6

schnieke

644
45
2
1
Hallo!
Ich habe einige Farbgele von NDED und Feilen und Buffer.
Bin bis jetzt super zufrieden! Die Farbgele brauchen NICHT umgerührt zu werden was schon mal super ist!
Das nervt mich nämlich an den Farbgelen von Prettynailshop.
Zum Ende des Jahres werde ich mir dann auch mal 3 Phasen Gele da bestellen. Welche Marke weiß ich noch nicht, die haben da ja 3 oder 4 verschiedene.

Probier´s einfach aus und gebe dann bescheid was Du bestellt hast und wie es war.

Viele Grüße

06.08.2012 21:43 • #7

bocki

bocki

146
20
10
Hallo!
Ich kaufe da immer meine Feilen und Buffer .
Bin sehr zu frieden damit .
Ich habe noch Farbgele von vor ca 3 Jahren und die sind immer noch gut und härten richtig aus.
Die Gele habe ich ein paar ausprobiert waren aber nicht so mein Ding (waren die billigen von da ).
LG Bocki

07.08.2012 07:01 • #8

Annabella

365
24
Ich bestelle dort alles und bin super zufrieden.
Erstklassige Ware ( für meinen Geschmack jedenfalls), sehr schnelle Lieferfristen und auch akzeptable Preise.
Habe mir die Gele von Euro-Line bestellt. Bin super zufrieden!Lb Gruß Anette

26.08.2012 01:38 • #9

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Gestern habe ich das 'Vylet-Nails Studio Edition Pretty Acryl Puder' ausprobiert und ich bin begeistert!
Sehr cremig in der Verarbeitung, auch vor dem Befeilen schon eine glatte, samtige Oberfläche und eine
ganz tolle Farbe (in meinem Fall war es 'Dream of Orient'). Mit diesem Acryl komme ich bisher am besten
zurecht, da kann selbst EzFlow HD nicht mit. Ich gebe allerdings zu, dass ich nicht nur, aber auch auf dem
Gebiet der Acryl-Nägel völlig neu bin. Man sieht, auch die Acryle von NDED lohnen einen Versuch...

Was ich mir auch bestellt, aber womit ich gedanklich ein Problem habe, ist das UV-Liquid: Ein Liquid, das unter
UV-Licht aushärtet? :roll: Hat das schon mal jemand von Euch ausprobiert? Der Vorteil ist natürlich, dass es mir
endlos viel Zeit für die Modellage lässt, aber gibt es noch andere Vorteile? Oder sogar Nachteile?

23.10.2013 14:46 • #10

lianail

5
we order nded gels to Russia and feel happy!
Cover gel 5539 and 5085 are beautiful! Absolutely natural! The quality is high.

23.10.2013 14:54 • #11

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Verarbeitung ist bissl eigenartig, aber sonst ists ganz gut. Kenn das spezielle von nded jetzt nicht, aber das System an sich.
großer Vorteil ist natürlich, dass es geruchlos ist.

23.10.2013 14:55 • #12

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Zitat von ShugahDeluxe:
großer Vorteil ist natürlich, dass es geruchlos ist.

Oh, dann muss ich gleich mal schnüffeln gehen, mein Göttergatte wird sich freuen... :P

Eigenartig ist es wohl vor allen Dingen dann, wenn man das Lufthärtende gewohnt ist, oder?

23.10.2013 16:18 • #13

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
54
Ja auch so, das bildet so eine gummiartige Schicht.

Also es ist jetzt nicht 100% wie Acryl, es ist eher ein Mischmasch. Das machts halt so komisch ^^

23.10.2013 16:30 • #14

Rosenrabbatz

Rosenrabbatz

231
10
2
Wie Gummi? Hört sich erst mal seltsam an... OK, ich teste das mal aus...
Danke für Deine Rückmeldung. :knuddel:

23.10.2013 17:01 • #15

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps