|
|
|
|
|
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.11.2011, 21:31 |
|
|
Habe zwar keine ahnung von One Stroke, aber ich denke, das ist schon wichtig. So hast du den Pinsel schön voll Farbe und musst nicht immer nach lasen. Und es ist nicht so ein dicker klecks auf dem Pinsel, sondern es bleibt schön gleichmäßig.
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Stawropol

12 1 Essen
|
| 19.11.2011, 23:07 |
|
|
| zabaione hat Folgendes geschrieben: | Klar...du kannst doch Acrylfarben nehmen...wasserlösliche.
Aber...warum tut man sich die Malerei überhaupt an? Für gegenstände etc., okay, aber für Nägel? Der Auwand ist doch nicht wenig und die Kunden nur mit Angeboten locken, damit sie es vielleicht mal malen lassen? Ist doch schneller und vorallem müheloser, einfach die One stroke Aufkleber zu nehmen!? Der Preis wäre für den Kunden doch höchstwahrscheinlich auch annehmbarer, oder? Lg.
Zabaione |
ich habe auch mehrere Aufkleber gekauft, damit ich Zeit spahren kann.
Die Aufkleber liegen seid schon 2 Jahren unbenutzt-alle wollen nur Onestroke haben. Das ist eine gute einnamequelle,ich nehme je nach Aufwand ab10 Euro und Weiter Aufwärts. Das geht ziemlich schnell, manche Kundinnen kommen zu mir, weil ihre Nageldesignerin nichts außer French anbieten könnte.
Ich merke schon lange, das Kunden haben sich sad gesehen an weißen French, alle suchen etwas anderes. Aufkleber haben alle, Pinselmalerei nicht. Das einzige Problem, wie meine Damen berichten, keine glaubt, das es gemalt ist
| |
|
|
 |
Tina78

2554 50 135 Wolfhagen
|
| 19.11.2011, 23:12 |
|
|
Ein Sticker ist etwas, das hat dann jede, jeder ist gleich, kein unikat.
handgemalt, ob jetzt One Stroke, oder einfach Acrylmalerei, it handgemacht, jede Blume hat ihr eigenes, auch wenn sie ansich gleich aussehen. Sie haben doch ihre Unterschiede, das ist es, was die Kundinnen wollen.
Und bis so ein Sticker manchmal sitzt, das kann auch dauern, je nach dem wie alt er evtl ist. in der Zeit haste auch gemalt.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 20.11.2011, 02:12 |
|
|
| Zitat: | | Hab mir jetzt wieder ein paar Videos angeschaut und mir is aufgefallen, dass die im Video die beiden Farben im Pinsel eintaucht, dann den Pinsel hin- und herstreicht, wieder Farbe aufnimmt und das öfters wiederholt, bevor sie überhaupt zu malen anfängt ... das hab ich nie gemacht ... ist das der Trick? |
bevor man anfängt OS zu malen, muss man auch erst den Pinsel richtig mit Farbe laden...sonst funtionierts nicht.
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|