1

Wer möchte mitbestellen bei gelen von aglia?

"

Sammelbestellungen

" irmaa, 16.07.2014 21:47.
irmaa

irmaa

112
11
hallo zusammen

klickt euch doch einmal durch den shop von aglia.cz

UV-gely stavební <-- hier findest du die gel systeme

eine ebene drunter die farbgele

und hier kannst du die preise in euro umrechnen http://www.waehrungsrechner-euro.com/eu ... sche_krone

hat jemand interesse? da der versand 15€ ist würde es sich lohnen wenn wir ein paar mädels zusammen bekommen.

liebe grüsse

16.07.2014 21:47 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Ich wollte da schon mal bestellen, aber der Versand aus dem Ausland hat mich abgeschreckt.
Die Covergele sehen so toll aus, ich werde es mir mal überlegen!

Und die Preise... !

16.07.2014 21:57 • #2



Hallo irmaa,

Wer möchte mitbestellen bei gelen von aglia?

x 3#3


irmaa

irmaa


112
11
siehst terez :P

wir kriegen die mädels zusammen :D

16.07.2014 22:01 • #3


terez

30
1
56
supiii! Also Mädels bei Interesse einfach mal stöbern und ihr könnt gerne bei mir PN Bestellungen abgeben...bei Sammelbestellungen bekommen wir die Lieferung nach Deutschland kostenlos und in Deutschland dann für die Deutsche Post Preise!

16.07.2014 22:08 • #4


irmaa

irmaa


112
11
<3 danke terez dass du das übernimmst =)

16.07.2014 22:09 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Ach menno. Die haben es mir echt angetan. Aber mein budget ist schon gesprengt und ich könnte erst nächsten monat wieder.

Kann mir jemand mal übersetzen... also
Einphasengel
aufbaugel
versiegler
mu
farbgel
fiberglasgel
Viskosität mittel dünn und dick

Das ist das einzige warum ich nie bestellt hatte. Ist die Qualität besser wie unsere gele für den preis? Mit welchem unseren shops kann man die gele vergleichen? Also farbgele? Ach menno.... ich liebe die tschechei aber die sprache kann ich nicht.... :roll:

danke...



lg, mona

17.07.2014 06:36 • #6


terez

30
1
56
hallo Mona, ich bin Tschechin und kann dir übersetzen was du brauchst...aber bitte hab Verständnis dafür, dass mein Deutsch nicht perfect ist.. :-)) Schreib mir bitte eine Privat Nachricht was alles soll ich dir übersetzen...Was die Qualität von Aglia Gele angeht: Ich arbeite seit 2 Jahren ausschliesslich mit den Gelen...meine Lieblinge sind Fiberglass Gel Clear und Still Shape Rose...meine Kundschafft besteht viel aus Zimmermädchen, Bedienungen, Küchenhilfen...und früher sind die immer gekommen, dass der oder andere Nagel abgebrochen ist beim arbeiten und es war schmerzhaft...seit dem ich den Fiberglass gel habe, passiert das nicht mehr...keine Luftbläschen, super halt, zum arbeiten einfach perfect, weil das Gel da bleibt vo man ihn auftragt. Also ich bin damit sehr zufrieden, eigentlich hab ich noch kein Gel gehabt, wo ich gesagt habe "oh nein, der ist nichts"...die Pigmente sind Klasse, French Gel super White ist wirklich super White! Und die Chefs sind immer sofort anschprechbar, zuverlässig...was will man heute zu Tage mehr...super Qualität für super Preis...aber jeder muss es zuerst selber ausprobieren.. :-D

17.07.2014 07:30 • x 1 #7


terez

30
1
56
ja und noch etwas... :-D alle Aglia Produkte sind Made in Germany! :-D

17.07.2014 07:39 • #8


PeakyLadyBug

PeakyLadyBug

45
2
1
Ich hatte mir zwar Kaufverbot erteilt aber ich glaube hier würde ich dann doch ganz gern was mitbestellen. Werde mich heute Abend nochmal genauer durch die Seite klicken. :)

17.07.2014 09:07 • #9


Nailqueen_Ypsi

276
18
21
49
Terez,

kannst du was zur Qualität der Farbgele sagen? Konsistenz, Deckkraft? Vergleichbar mit welchen Firmen von der Qualität? Oder irgendwer anders?

Danke :-)

17.07.2014 09:24 • #10


janchen1

janchen1

705
60
1
24
H7hu, bevor ein Admin hier reinschreibt.

Das muss in die Kategorie "Interessenanfrage sb"
Danach muss hier ein offizieller thread eröffnet werden, nach bestimmten regeln :)

Und per pn dürfen nur Adresse und Konto ausgetauscht werden :)

17.07.2014 10:23 • #11


irmaa

irmaa


112
11
aha janchen danke! ich hab infos gesucht und nix gefunden :(

17.07.2014 11:43 • #12


janchen1

janchen1

705
60
1
24
REGELN FÜR Sammelbestellungen:

1, Bei Sammelbestellungen gilt: im Eröffnungsposting müssen alle relevanten Daten wie der Link zum Angebot oder die Kontaktadresse der Firma (Hersteller/Lieferant), die möglichen Staffelpreise/Rabatte etc. gepostet werden. Sammelbestellungen ohne diese Angaben sind nicht gestattet.

2, Um Sammelbestellungen starten zu können, muss den Teilnehmern die vollständige Adresse genannt werden. Die Teilnehmer einer Sammelbestellung tragen selbst Sorge dafür, dass Ihnen vor Beginn alle für Sie wichtigen Informationen genannt wurden.

3, Aus Gründen der Transparenz und um Betrug und Manipulationen vorzubeugen, sind alle Hinweise, Angebote, Informationen und Teilnahmen zur Sammelbestellung im Forum öffentlich zu erstellen. Transaktionen die per PN abgewickelt werden, sind nicht erlaubt! Das heisst konkret, bis zur Bekanntgabe der Versendungsart ist alles im Thread abzuhandeln. Wer dagegen verstösst, wird aus dem Marktplatz ausgeschlossen. Auch wer dazu auffordert, eine Transaktion oder sogar SB per PN auszuführen wird zukünftig vom Marktplatz ausgeschlossen.

4, Um eine SB zu starten, muss man folgende Bedingungen erfüllen: mindestens 14 Tage Mitglied und 20 Beiträge und ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Shopbetreiber dürfen keine eigene Sammelbestellung starten.

5, Wer eine Sammelbestellung startet, verpflichtet sich, alle anstehenden Fragen zur SB schnellstmöglich zu beantworten, d.h. mindestens einmal am Tag ins Forum zu schauen, nach Beendigung der Bestellannahme alle Daten schnellstmöglich bereit zu stellen. Ausserdem ist der aktuelle Stand einer SB immer im Forum mitzuteilen, also wann Gelder eingegangen sind, ob schon bestellt wurde etc.

6, An einer SB teilnehmen darf man erst wenn man folgende Bedingungen erfüllt: mindestens 18 Jahre alt und Mitglied.

7, Werbung für einen SB in anderen Foren ist nicht erlaubt. Wenn eine SB gestartet werden soll, dann muss diese SB in diesem Forum gestartet werden. Das gleichzeitige Starten der selben SB in einem anderen Forum ist nicht erlaubt. Wir bitten hier um Verständnis, da es in der Vergangenheit immer wieder zu Problemen gekommen ist.

8, Bankverbindungen und Adressen dürfen nur über e-Mail oder PN verschickt werden! Alle Teilnehmer einer SB erklären sich mit den Bedingungen des SB-Starters einverstanden. Wer sich nicht an die Bedingungen hält und versucht, diese, auf welche Art auch immer, im Nachhinein zu umgehen, wird von künftigen SB's, ggfs. sogar aus dem Forum, ausgeschlossen. Wenn ihr mitbestellt, erklärt ihr euch mit den, vom SB-Starter, festgelegten Bedingungen der SB einverstanden! Betrügerische Aktivitäten werden nicht geduldet und haben den Ausschluss aus dem Forum zur Folge.

9, Nach der Sammelbestellung sollte der SB Starter und das SB Mitglied die Kommentarfunktion im Profil nutzen, um sich gegenseitig zu bewerten.

WICHTIG: Das Beautynails Forum kann keine Garantie für die Seriösität der Mitglieder des Forums übernehmen. Überlegt euch also gut, bei wem ihr kauft oder mitbestellt. Uns stehen auch nicht mehr Angaben zur Verfügung, als im Profil angegeben! Wir weisen jegliche Verantwortung von uns. Das Beautynails-Forum.de kann nicht haftbar gemacht werden. Wer an einer Sammelbestellung teilnimmt, macht dies völlig eigenverantwortlich.

17.07.2014 11:51 • #13


ramwale

2294
84
94
20
Danke terez. :bussi:

Wenn ich bestellen möchte dann schreibe ich dir vorher. Deine Fotos in galerie sind die sehr schön. Farben sehen super aus.

Danke für deine hilfe. :bussi:


lg, mona

17.07.2014 12:10 • #14


irmaa

irmaa


112
11
grundsätzlich ist das hier ja noch keine sammelbestellung sondern erst einmal ein aufruf der möchte ;) dann können wir sofern das interesse da ist immer noch einen richtigen und korrekten aufruf starten... oder?

17.07.2014 12:36 • #15



Hallo irmaa,

x 4#15