Wer schaut von euch Tatort?

Sprudel

1316
102
1
Zitat von stb008:
Hy Sprudel
Sorry, für mein"Ausländerdetusch :lol: "
.....und doch hast Du es sozusagen richtig verstanden. Mein Pa arbeitet bei der SBB (Schweizerische Bundes Bahn), hat dann, wenn er auf Piket ist, so ein kleines Dings das Alarm schlägt, wenn irgendetwas passiert ist, sei es Personenunfälle, Schranken nicht funktionieren, Tiere auf den Geleisen, etc. Und dann muss er eben ausrücken........und wenn er am Wochenende Piket hat, schaut er keinen Tatort mehr, da sonst sein Pager abgeht.
Ich hoffe Du weisst was ich meine, ansonsten bin ich für weitere Fragen gerne da :lol: :wink:
.........Übrigens wohne ich auch schwer auf dem Lande, daher vielleicht ein bitzeli schwer verständlich :P


:lol: Und dann kann er keinen Tatort schauen, weil es dann los geht ... bestimmt gerade dann, wenn es am spannendsten ist! Das ist auch lustig. Ja, solche Bereitschaftsdienste kenne ich von den Stadtwerken ... Straßenbahn, U-Bahn, Schienen ... habs mir aus dem Text heraus aber denken können.

LG Kathi

27.10.2012 13:25 • #16


DreamFine

5
Ich liebe Tatort und bin ein riesen Fan. Jetzt habe ich gehört, dass es zu Weihnachten einen Tatort mit Nora Tschirner und Christian Ulmen geben wird. Da freu ich mich jetzt schon drauf, aber ich mag die Tschirner auch echt gern, obwohl die mehr oder weniger immer die etwas verschrobene spielt. macht nichts :)
Til Schweiger finde ich auch klasse und bin schon nervös wie sein Tatort Hamburg wird. Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen, dass wie er als Ermittler wird, aber mal sehen :) Ich wird das sicher gut machen! Seitdem ich das erfahren habe, vote ich auch immer für ihn. Sonst scheinen die Tatort Fans ja nicht so begeistert davon zu sein, dass Schweiger nun in den Tatort einsteigt...Was sagt ihr dazu?

13.11.2012 12:36 • #17



Hallo senta,

Wer schaut von euch Tatort?

x 3#3


jessyca

11
Morgen kommt der erste Tatort mit Til Schweiger und ich bin sehr gespannt wie der sehr wird. Ansonsten finde ich Tatort Klasse und Kult.

10.03.2013 01:33 • #18


NNWY

652
26
1
Ich schau sonst immer nur Schenk und Ballauf, aber Til Schweiger lass ich mir heute abend nicht entgehen!

10.03.2013 18:38 • #19


stb008

69
1
Ja.............heute ist Tatort angesagt:-)

10.03.2013 19:26 • #20


jasmin1989

jasmin1989

428
17
11
1
Ich bzw wir (mein Mann und ich) outen uns hiermit auch als Tatort Fans=)
Tatort gehört bei uns zu einem gut ausklingenden Sonntag. Wir haben auch sein über einem Jahr keine Folge mehr verpasst=))

10.03.2013 19:49 • #21


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Heute guck ich auch....ansonsten findich Tatort ja eher öde......

10.03.2013 20:15 • #22


Nedana

200
7
3
1
Zitat von DreamFine:
.........Til Schweiger finde ich auch klasse und bin schon nervös wie sein Tatort Hamburg wird. Ich kann es mir noch nicht ganz vorstellen, dass wie er als Ermittler wird, aber mal sehen :) Ich wird das sicher gut machen! Seitdem ich das erfahren habe, vote ich auch immer für ihn. Sonst scheinen die Tatort Fans ja nicht so begeistert davon zu sein, dass Schweiger nun in den Tatort einsteigt...Was sagt ihr dazu?


Wir schauen auch jeden Sonntag Tatort. Und warum nicht mit Schweiger? Mir hat er gefallen, da hab ich schon schlechtere bzw. langweiligere gesehen. Früher fand ich die vom Saarland und BaWü doof, heute sind die aus dem Saarland richtig cool.

LG Sylvia

22.03.2013 21:59 • #23



Hallo senta,

x 4#8










cron