Werbung und Verdienst

"

Kunden, Marketing & Werbung

" sarahjule13, 24.02.2009 21:58.

sarahjule13

3
1
hey

ich bin neu hier und würde gerne wissen wie ihr das mit der werbung so gemacht habt
und ob ihr damit gut geld verdienen könnt

liebe grüße :D

24.02.2009 21:58 • #1


julia-nails

hi

also wie das mit der werbung hier läuft weiß ich leider nicht genau... aber wenn du geld verdienen willst glaub ich solltest dir eine andere arbeit suchen, denn davon wird man reicher....

25.02.2009 01:25 • #2



Hallo sarahjule13,

Werbung und Verdienst

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

eines muss Dir beim Start in die Selbständigkeit von vornherein klar sein, ein Nagelstudio ist ein Wirtschaftsunternehmen und unterliegt so allen Widrigkeiten der Behörden.

Wenn dann Dein Können mit der Kalkulation übereinstimmt und Du besser bist wie alle anderen in Deiner Umgebung und die Kunden zahlreich erscheinen und auch bleiben, dann verdient man auch was dabei.

Die ersten Jahre ist es bei den meisten ein Drauflegergeschäft, doch den wenigsten wird das richtig bewusst, da sie es nur als Nebengewerbe machen und den Hauptverdienst von einem Arbeitgeber bekommen.

Denn auch Werben kostet Geld.

Liebe Grüsse

25.02.2009 01:29 • #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
Zitat von Sabsi:
Denn auch Werben kostet Geld.


...genau. und nicht werben kostet kunden :wink:

25.02.2009 23:46 • #4


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi sarahjule,
gut Geld verdienen - wer will das nicht.... aber allein an der Werbung wirds wohl nicht liegen. Ich hab ein Gewerbe angemeldet - mit drei Freundinnen angefangen - jetzt hab ich mittlerweile fünfzehn Kundinnen - soviel wollt ich eigentlich gar nicht machen - aber nur mit Mundproganda, einer Woche Garantie auf meine Arbeit und dem Service auch am Abend und am Wochenende für Notfälle oder Vollzeitberufstätige zur Verfügung zu stehen.
Ob ich die dicke Kohle verdiene? Wohl eher nicht - aber ich hab ein gutes Gefühl dabei
LG Jane

26.02.2009 01:46 • #5