Wettbewerb vorzeitig beenden?

Soll der Wettbewerb abgebrochen werden ?

Umfrage endete am 09.08.2008 23:05

JA
3
16%
NEIN
16
84%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Juli

334
49
Ich bin auch voll und ganz Janes Meinung. Diesen einen Tag werden wir nun noch hinter uns bringen, aber beim nächsten Wettbewerb muss doch einiges geändert werden :!: Danke an für die neue Wettbewerbs-Einstellung.

Zum Wettbewerb bzw. vielmehr zu den Bewertungen kann ich auch nur sagen, dass es teilweise doch wirklich ungerecht ist und daher auch eine professionelle Jury diese Aufgabe in der folgenden Zeit übernehmen sollte. Klar, über Geschmack lässt sich streiten, wie hier bereits schon gesagt wurde, aber für mich ist es nicht einfach mit einer Musiknote getan, wenn das Thema Musik ist. Die Nägel müssen vom Gesamtbild passen, und das wäre bei mir dann nicht der Fall gewesen. Ich habe dies extra nicht gemacht, da ich sommerliche Nägel machen wollte, und diese meiner Meinung auch gemacht habe. Aber da kommt wieder der Geschmack ins Spiel, das muss man dann so akzeptieren. Verstehen kann ich da jedoch nicht, dass unter so viele Modellagen "Thema verfehlt" geschrieben wurde, es jedoch andere Nägel gibt, die zwar von den Farben her vielleicht sommerlich sind, aber so eigentlich gar nicht zum Thema passen! Ich denke, dass eine professionelle Jury nicht nur das Aussehen, sondern auch die Form, den Aufbau, Seitenlinien usw. genauer gewertet hätte, was hier leider nicht so sehr der Fall war. Aber nun ist es so, und für diesen Wettbewerb kann man nun nichts mehr ändern.

Ich denke, dass wir diesen Wettbewerb nun noch zu Ende bringen müssen / sollten, und dann hoffen, dass die nächsten hoffentlich mit einer Jury und unter anderen Umständen verlaufen werden.

LG
Juli

09.08.2008 10:14 • #16


Traumangela

Noch ein letztes Wort von mir:

habe mir die Nacht um die Ohren geschlagen und die detailierten Bewertungen angesehen, so abweichend sind die einzelnen abgegebenen Bewertungspunkte bei den jeweiligen Teilnehmern gar nicht. Mit ein paar wenigen Ausnahmen, wo es offensichtlich ist, dass sich das jeweilige MItglied vertan hat bei der Abgabe der Punkte.

Mitglieder welche nur einen Teilnehmer bewertet haben, wurden per Email und PM darauf hingewiesen, das fehlende zu ergänzen.

Ausserdem war es nur Pflicht einen Kommentar zu hinterlassen, wenn weniger als 5 Punkte abgegeben wurden auch darauf wurde in den Bewertungsregeln hingewiesen.

Ein Wettbewerb steht nicht umsonst unter einem Motto: dieses muss auch in allen Teilen erfüllt werden, wenn dies nicht so ist, ist ein Punkteabzug durchaus gerechtfertigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfreulichen Ausgang des Wettbewerbs.

Liebe Grüsse

09.08.2008 13:16 • #17









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag