Wettbewerb vorzeitig beenden?

"

Wettbewerbe & Aktuelles

" Gast, 07.08.2008 22:05.

Soll der Wettbewerb abgebrochen werden ?

Umfrage endete am 09.08.2008 22:05

JA
3
16%
NEIN
16
84%
 
Abstimmungen insgesamt : 19

Traumangela

Hallo liebe Mitglieder,

es war jedem freigestellt, ob er am Wettbewerb teilnimmt oder nicht, genau so ist es mit den Bewertungen.

Die Umfrage ob die Mitglieder bewerten dürfen oder eine Jury wurde knapp gewonnen.

Das es dadurch zu Ungereimtheiten kommt, konnte man sich dadurch gut vorstellen und das bisherige Ergebnis zeigt es auch.

Deshalb eine alles entscheidende Frage an ALLE Teilnehmer des Wettbewerbs ihr könnt darüber abstimmen.

Überlegt es Euch genau, denn es ist Eure Entscheidung !!

07.08.2008 22:05 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
NEIN Warum ?

07.08.2008 22:12 • #2



Hallo Gast,

Wettbewerb vorzeitig beenden?

x 3#3


Traumangela


nailsdesign

nailsdesign

549
22
71
Schade, wirklich Schade, ich habe bei vielen Wettbewerben teilgenommen und niemals war so:-/

07.08.2008 22:20 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Och von sowas laßen wir uns doch nicht den WB versauen . :lol:
Ich würde es sehr schade finden wenn der WB abgebrochen wird :roll:

07.08.2008 22:21 • #5


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich habe mich spät dazu entschlossen, teilzunehmen, weil ich zwar der Meinung war, noch nicht fit genug für einen WB zu sein, aber nicht wollte,dass der WB, der ja mit viel Arbeit auf BEIDEN Seiten verbunden ist, scheitert.
Wenn mir heut die Frage gestellt wird, abbrechen oder nicht, stimme ich mit ja - abbrechen.
Warum?
Ich hab mir nie Gedanken drüber gemacht, wer wohl am anderen Ende der Kommentare oder Bewertungen sitzt.
Ich wollte nie, dass mir der Bewertende sein Zertifikat oder seine Berufserfahrung auflistet.
Ich war der Meinung, jemand sieht sich meine Bilder an - und entscheidet nach den vorgegebenen Kriterien.
Dass Geschmack etwas ganz Persönliches ist, darüber brauchen wir nicht streiten, das wissen wir alle.
Der persönliche Geschmack entscheidet aber auch, worauf ich mein Hauptaugenmerk richte - der eine ist hingerissen vom Design, dem künstlerischen Aspekt, dem anderen steht die Ausführung, das handwerkliche im Vordergrund.
Keiner von uns kann gegen sich selber angehen - über Geschmack lässt sich nicht streiten.
Aber für mich als Teilnehmer gilt doch, das ist doch wie bei der Olympiade - dabei sein ist alles, und.... - allen Menschen wohlgetan, ist eine Kunst die niemand kann .... usw usw
So wie jetzt, nö Mädels - den nächsten WB soll ne vorgewählte Jury bewerten.... und diese Bewertungen werden akzeptiert, ohne Wenn und Aber, keiner hinterfragt und jeder nimmt es an.
Wenn wir so weiter machen wird jeder WB zur Farce.
Und dann hat u.U. der nächste WB keine Teilnehmer mehr und das wär doch wohl echt schade.
Wir ziehen doch alle an einem Strang, wir lieben schöne Hände, schöne Nägel, zufriedene Kunden oder Freundinnen und wissen alle, dass man nie auslernt.
Ich denk vielleicht zu nüchtern, aber ich bin für reset - wie beim Computer - Neustart unter anderen Vorzeichen bei ALLEN.
LG Jane

08.08.2008 02:21 • #6


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Möchte versuchen, mich kurz zu halten. Bin auch für Abbrechen, weil es so für mich persönlich nicht in Ordnun ist. Das habe ich aber schon gesagt. Dabeisein mag zwar alles sein für einige, aber ungerechte Bewertungen sind die andere Geschichte.

Habe schon immer geschrieben, brauche keinen Gewinn und auch keinen Sponsor, aber soweit habt ihr Mädels nicht gelesen.

Und noch eins. Es ist einfacher auf nur eine Person drauf los zu gehen als eine auf Euch alle!

Im übrigen habe ich zu den übrigen Teilnehmern gehalten und keineswegs auf mein Foto. Aber soweit habt ihr auch nicht gedacht.

Und schade empfinde ich diejenigen Damen, die schlechte Bewertungen bekommen haben, mit Sicherheit nicht einverstanden sind und jetzt den Mund halten. Feige nenne ich das. Und dass nennt ihr unter Zusammenhalt?

Ne, nicht wirklich!

Also, ich bin für Abbruch, sollte keiner Stattfinden trete ich hiermit vom Wettbewerb zurück! Und dann kann der Wettbewerb ja weiter gehen!

08.08.2008 05:52 • #7


fingerzeig

159
20
39
1
..... also ich habe die ganze Zeit meinen Mund gehalten, jetzt muss ich etwas sagen, ich finde das langsam alles ziemlich albern diese Diskusionen hier, wer bewerten darf wer nicht, abbrechen oder nicht. Ich denke Ihr müsst Euch mal vor Augen halten das dies ein Forum ist ( keine professionell aufgezogene Meisterschaft ) und das hier anhand von Bildern bewertet wird, die durch eine nicht so gute Kamera, eine schlechtere Qualität haben als andere, die Aufnahmen sind alle unterschiedlich ( die Seitenansicht ). Mein Gott es soll doch Spass machen, und wenn dann für jeden der Teilnehmer auch noch eine Urkunde dabei rumkommt ist doch gut. SPASS ist hier das Thema. Wenn ihr alle eine professionelle Jury wollt, dann müsst ihr persönlich zu Meisterschaften fahren und die Hände vorzeigen. Ausserdem bin ich der Meinung das hier genug Mädels und Jungs sitzen die auch anhand von Bildern beurteilen können ob die Modellage gut ist. Ich möchte hier niemandem zu Nahe treten, ich hoffe mein Eintra wird richtig verstanden.

Ich bin für NICHT ABBRECHEN

08.08.2008 08:24 • #8


Timeless

ich stimme der Meinung von jane-doe zu. Jetzt aber abbrechen halte ich für nicht richtig!

08.08.2008 08:58 • #9


bangles

bangles

795
28
12
2
Ich stimme Jane und Fingerzeig zu und finde es auch nicht richtig den Wettbewerb jetzt abzubrechen nur weil es hier jemand gibt der meint er sei ungerecht bewertet worden. Wäre allen andern gegenüber ungerecht.

08.08.2008 10:28 • #10


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Ich bin auch dafür, dass wir den Wettbewerb NICHT abbrechen.

Obwohl meine Bewertungen nicht gerade rosig sind und ich, wenn ich ehrlich bin, mich ein wenig besser eingeschätzt hätte, fühle ich mich nicht ungerecht bewertet oder behandelt, denn mir war von Anfang an klar, WER hier seine Stimmen abgeben wird. Sicherlich werden einige Mitglieder hauptsächlich nach dem Design der Nägel bewertet haben, aber da EXTRA eine Hilfestellung gegeben hat, wie die Punkteverteilung aussehen könnte, ist es selbst für Anfänger nicht all zu schwer. Und diejenigen, die eine schlechte Bewertung abgegeben habe, haben ihren Kommentar drunter geschrieben.

Wenn ich jetzt feige bin, weil ich akzeptiere, was vorher beschlossen wurde, dann ist das halt so.

Ich fände es einfach sehr schade, wenn der WB abgebrochen wird, weil sich die ganzen Teilnehmer echt viel Mühe gemacht haben. Und diejenigen, die uns diesen Wettbewerb ermöglicht haben natürlich auch.

Lieben Gruss
Jule

08.08.2008 10:53 • #11


nailwitch

nailwitch

168
16
3
... was ist das denn überhaupt für ein unprofessionales verhalten, so "rumzuzicken" ?
Hier wurde ein wb gestartet, die teilnahmebedingungen waren klar, die bewertungsrichtlinien auch. jeder der mitgemacht hat, muß nun damit leben, daß andere die nägel, oder besser gesagt die bilder der nägel, nicht gelungen, am thema vorbei, ... finden. das zu entscheiden, ist nun sache der bewerteneden mitglider. ende!

auch wenn mein bild zb wohl eher nicht so toll abschneidet (bin halt noch relativ am anfang meiner nailarttätigkeit), wäre es sehr unfair, den wb zu beenden, denn es sind tolle bilder dabei. und denen gegenüber wäre es wirklich unsportlich. ob man in zukunft andere regeln vorher erstellt, muß man dann klären. dieser wb läuft so wie er ist und damit ist doch alles klar, oder?

in diesem sinne...

08.08.2008 12:18 • #12


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Also nun muß ich auch mal Luft ablassen
Ich kann es überhaupt nicht verstehen das der WB abgebrochen werden soll !
WARUM auch ?
Es ist ein Just for Fun WB für Anfänger,Fortgeschrittene und Profis
Jeder hat sich die Regel durchgelesen und war durch die Teilnahme damit einverstanden.
Einige Nägel sind am Thema total vorbei gelaufen und anderen haben das Thema voll getroffen.
Geschmäcker sind nunmal sehr unterschiedlich so wird es immer sein !
Solch ein Hick Hack habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen in einem Forum .....(ich meide dies auch gerne )
Ich bin selber Forum Betreiberin (soll keine Fremdwerbung sein ) aber sowas möchte ich bei mir nicht haben "Zickenterror" )
Admin´s machen Regel ,diese Regel sollten einhalten werden,es ist hier keine Meisterschaft oder Professionaler WB sondern ein WB der Spaß machen soll für alle 3 Kategorien.
Ich weiß selber wie Mühsam solch ein WB ist Sponsoren suche,Urkunden machen halt alles Organisieren bla bla .
Und man hat bestimmt immer mal ein Paar DAMEN dabei die am nörgeln sind.
Aber dann sollen diese doch beim nächsten mal nicht mitmachen wenn es Ihnen hier alles nicht zusagt.
*echt kopf schüttel hier

08.08.2008 12:55 • #13


jennyd1988

jennyd1988

746
30
32
Hallo zusammmen,

Ich bin für NICHt abbrechen.
Schade das man sowas überhaupt fragen muss. :cry:

liebe grüße jenny

08.08.2008 22:32 • #14


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich stimme Jane auch vollkommen zu, aber das sollte man beim nächsten WB in Betracht ziehen und diesen jetzt hinter sich bringen! Jetzt abbrechen wäre unfair..

09.08.2008 00:36 • #15



Hallo Gast,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag