395

Wichteln zu Nikolaus 2016

Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Solaria:
Ich muss ja gestehen, als ich die Handschrift gesehen habe wusste ich eigentlich schon wer meine Wichtelmama ist (deine Handschrift ist so schön @ginger), das Rätsel hat es dann nur noch mal bestätigt.


bittööö?!
ich habe so eine sauklaue :lol: habe mir aber extra mühe gegeben. woher kennst du meine schrift?! bin verwirrt :roll: :lol:

Zitat:
Ich bin total begeistert von den Wichtelgeschenken.
Besonders gefreut habe ich mich über die Vampire Tips. Die wollte ich schon länger ausprobieren.
Total süß fand ich, dass du dich an die Geschichte mit der Staubbürste erinnert hast :D
Jetzt muss ich mal zusehen, dass ich einen Magneten für die Cat Eye Gele bekomme, hatte selber noch keine, aber daran solls nicht scheitern.


ja, das mit der bürste fiel mir ein, als ich durch den dm geschlendert bin :wink:
bin gespannt, wie du die tips findest. viel spaß beim ausprobieren.
und wie gesagt, die cateye gele kannst du auch super ohne magnet benutzen. ich habe auch eins aus der serie, das ging bei mir letzten monat weg wie warme semmeln...aber eben ohne magnet :D

freue mich, wenn du dich freust :knuddel:

06.12.2016 18:50 • x 2 #226


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
Zitat von Sejla2209:
Ja, ich komm aus kamp-lintfort.
Hab auch erst kurz überlegt ob ich das persönlich vorbei bringen soll aaaaber da ich ja arbeiten muss hätte es gar nicht funktioniert:(


hihi, und dann hätte ich ja auch gewusst, von wem es ist...
auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich hätte dich dann einfach so lange festgehalten und ausgequetscht, bis du es mir verraten hättest :lol:

06.12.2016 18:54 • x 4 #227



Hallo Oberwichtel,

Wichteln zu Nikolaus 2016

x 3#3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich find das einfach nur toll wie sich alle freuen und das das alles so klasse geklappt hat... bin nächstes Jahr auch wieder dabei.... Freu mich da jetzt schon drauf :)

06.12.2016 19:36 • x 4 #228


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Zitat von honigmond13:
Bei mir war auch der Nikolaus :D Und offensichtlich war ich brav denn er hat mir sooooo viele schöne Dinge gebracht :mrgreen: Gaaaaaaaaanz lieben Dank an meine Wichtelmama @spozal für die vielen liebevoll verpackten Kleinigkeiten,die Schoki und das süße Briefchen mit dem Rätsel. Du hast dich so toll umschrieben das ich direkt wusste,das du das sein musst :D .Vorallem der Hinweis das dein Forenlogo die roten Fingernägel sind. Da gingen bei mir alle Lampen an und aus meinem Lächeln wurde ein breites Grinsen :mrgreen:
Ich glaub du hast mir so ziemlich jeden meiner Vorschläge erfüllt ,das ist echt der Wahnsinn :tanzen: Danke dir von Herzen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Nikolaus :knuddel:


das freut mich das es dir gefallen hat! =)

meine wichtelmama war @ela-nails wenn ich das richtig erraten habe? =D
ich habe mich auch sehr über die sachen gefreut, auch wenn ich schon ein lilanes und ein blaues chromepigment habe.. aber so bin ich ausreichend eingedeckt.. das goldene pigment hätte ich mir beinahe schon selbst gekauft ^^

vielen lieben dank auch an die kleine nascherei.. leider mag ich stollen nicht. aber habe ihn an meine oma weiter gereicht die sich nun auch ziemlich daran erfreuen kann :D

bilder folgen im nächsten beitrag, da ich die am handy habe :D

06.12.2016 19:39 • x 3 #229


Sejla2209

Sejla2209

81
8
5
44
Zitat von Ginger:
Zitat von Sejla2209:
Ja, ich komm aus kamp-lintfort.
Hab auch erst kurz überlegt ob ich das persönlich vorbei bringen soll aaaaber da ich ja arbeiten muss hätte es gar nicht funktioniert:(


hihi, und dann hätte ich ja auch gewusst, von wem es ist...
auch, wenn wir uns nicht persönlich kennen, aber ich hätte dich dann einfach so lange festgehalten und ausgequetscht, bis du es mir verraten hättest :lol:



Hahahahaha das stimmt soweit hab ich gar nicht gedacht, ohjaaa das hätte ich auch getan :knuddel:

06.12.2016 19:55 • #230


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ja @spotzal ich war deine wichtelmama...sorry das tut mir leid dass du kein Stollen magst....ich dachte mal was anderes :(
Aber na ja dann hat sich deine Oma gefreut :)

06.12.2016 19:59 • x 2 #231


Leo28

115
18
30
Ich konnte jetzt auch eeeendlich auspacken. Vielen lieben Dank für die tollen Sachen liebe @Nagelfee93 !
Schade, dass ich meine Nägel erst gemacht habe, sonst hätte ich direkt noch was ausprobieren können, aber das nächste mal kommt bestimmt :D

Hätte noch eine Frage zu den Stickern, muss ich die ausschneiden und ins Wasser legen? Oder wie verwende ich die?
Meine Schätze!!! Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk 20161206_205037.jpg
Meine Schätze!!!
596 96.05 KB

06.12.2016 21:11 • x 1 #232


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
@Leo28
Die Sticker musst du nur zurecht schneiden und dann Vorsichtig von der braunen Folie lösen :) am besten mit einer kleinen Pinzette, denn sie sind Hauchdünn und lassen sich so besser greifen.

06.12.2016 21:16 • #233


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
296
So jetzt hat es bei mir auch endlich mal geklappt, dass ich das Bild von meinem WichtelPaket hochladen kann ;)
Mein Wichtelpaket Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk 2016-12-06-21-18-11-370.jpg
Mein Wichtelpaket
655 66 KB

06.12.2016 21:20 • x 3 #234


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
So...nun möchte ich auch noch ausführlich berichten :)
Wollte gestern abend schon, aber ich bin beim Schreiben schon um acht eingeschlafen. Der Abend vorher war zuviel für mich

Bis um elf hatte ich vorgestern durchgehalten und wurde doch vom Schlaf übermannt. :schlafen: Gottseidank hatte ich mir einen Wecker gestellt und war pünktlich wieder wach :headspin:

Dann ging's ans auspacken...
Zuerst hab ich das Rätsel gelöst und brauchte einen Taschenrechner, da mein Kopf nicht mehr funktionierte :keule:
Und dann hab ich die vielen liebevoll einzeln verpackten Päckchen ausgepackt...und was soll ich sagen
Ich liebe Blätterkrokant!

Aber das wichtigere waren natürlich die vielen kleinen Nailartsachen, wovon ich echt noch gar nix hatte... :tanz: :daumen: Wraps, Sticker, Stripes, Federn, Blätter und noch mehr. Dazu ein Nagelöl und Einkaufswagenchips zum selbst gestalten...ich glaub, ich hab erstmal zu tun alles auszuprobieren.

Also nochmal liebe @Leo28
Hab vielen vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket :knuddel: :herze:
Rechenkünste in der Nacht Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk WP_20161206_00_05_42_Pro.jpg
Rechenkünste in der Nacht
644 58.78 KB
Jammi Blätterkrokant Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk WP_20161206_00_07_09_Pro.jpg
Jammi Blätterkrokant
588 71.13 KB
Die Geschenke Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk WP_20161206_00_06_57_Pro.jpg
Die Geschenke
906 62.5 KB
Endlich ausgepackt Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk WP_20161206_00_12_27_Pro.jpg
Endlich ausgepackt
554 77.37 KB

07.12.2016 05:05 • x 1 #235


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Zitat von de Bär:
@Peggylein vielen,vielen Dank :bussi: ich habe mich sehr über mein Wichtelpacket gefreut :tanzen:.

Du hast mir wirklich eine grosse Freude bereitet :daumen: , als meine Frau die :geschenke: sah, streckte sie mir sofort die Hände entgegen und sagte : " Will ´haben."


@deBär da freu ich mich natürlich, wenn es das richtige war. Und deine Frau wird sicherlich auch was davon haben, wenn du ihr Nägel verschönerst :)

07.12.2016 05:24 • x 2 #236


Peggylein

Peggylein

1455
49
57
1454
Hab grad nochmal alle Auspackberichte gelesen und es ist wirklich eine große Freude wie zufrieden und glücklich alle sind :) so muss es sein, so macht das richtig Spaß und auch ich fiebere jetzt schon dem nächsten Wichteln entgegen :)

07.12.2016 05:31 • x 4 #237


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
* ich wollte noch kurz anmerken das ich es besonders toll fand dass ich von unserer lieben ela chrompigmente von LEFRI bekommen habe... ! =)
wirklich super !

07.12.2016 06:36 • x 2 #238


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Mein wichtelkind war @honigmond13 :herz: vielen lieben dank, es sind so schöne Sachen dabei und genau das richtige. Es war wunderschön verpackt und das Rätsel auch total süss. Du hast dir wunderbar viel Mühe gegeben. Danke :)

Meine miez hat sich die Bälle auch direkt unter den Nagel gerissen :D
Mein wichtelpaket Wichteln zu Nikolaus 2016 in Small Talk 20161125_152840.jpg
Mein wichtelpaket
610 96.98 KB

07.12.2016 12:53 • x 2 #239


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Oh schön @chaia,da bin ich echt erleichtert das es dir gefällt :D . Ich sag euch,dieses wichteln hat zwar echt total Spaß gemacht,aber gleichzeitig hat es mir auch wirklich Kopfzerbrechen bereitet :P . Was bestelle ich? Und wo? Bei welchem Nagelshop? Nehme ich lieber die Farbe oder gefällt meinem Wichtelkind eher die andere? :nixweiss: . Man kennt sich ja kaum und die Geschmäcker sind verschieden.Und man will ja trotzdem was finden womit das Wichtelkind was anfangen kann und sich bestenfalls freut und es nicht doppelt hat :haha: . Mir kamen die 15 Euro warenwert in dem Päckchen so mickrig vor,deswegen hab ich dir zum Teil noch Abfüllungen dazu getan. Ich hoffe das war ok für dich. Ansonsten wünsche ich dir (nachträglich)noch einen schönen Nikolaus :knuddel:

07.12.2016 18:55 • x 2 #240



Hallo Oberwichtel,

x 4#15