705

Wichteln zu Ostern

Nightwind56

Zitat von Ginger:
Zitat von Nightwind56:
Also wie jetzt, keine Neumitglieder? :/


ich denke, es geht mehr darum, wie aktiv jemand ist. :wink:
natürlich ist jeder "neuling" auch herzlich willkommen, wenn er sich regelmäßig im forum beteiligt.
so würde ich es jedenfalls sehen. man möchte auch niemanden vor den kopf stoßen :oops: aber ich bin bei sowas auch immer ein bisschen misstrauisch, wenn jemand erst 2, 3 beiträge geschrieben hat und dann kommt nix mehr... :nixweiss:


Ja versteh ich schon. Ich hab schon bei 2anderen Foren mal an einem Weihnachtswichteln mitgemacht, falls das irgendwie mehr Vertrauen scaafft. Ich war auch jedesmal die einzige Schweizerin :flucht:
Wer darf den nun mitmachen und wer nicht von den angemeldeten hier im WichtelThread?

01.03.2019 16:31 • x 2 #46


Unikum

Moin
Wegen der frostfreien Witterung steck ich bis über beide Ohren in Arbeit , sonst hätte ich schon hier geschrien. Die Kunden drehen am Rad. Alles was sonst im April o. Mai getätigt wurde, muss jetzt übers Knie gebrochen werden. Würde auch lieber den Pinsel u. die Feile schwingen, anstatt mit dem Fichtenmoped durch die Anlagen zu streifen.

Wünsche allen viel Spaß beim Wichteln
Gruß Martin
Fichtenmoped vorm Uni -reifen Wichteln zu Ostern in Small Talk IMG_20190301_073845.jpg
Fichtenmoped vorm Uni -reifen
646 193.01 KB
Pinsel u. Feile machen mehr Spass Wichteln zu Ostern in Small Talk IMG_20190301_073912.jpg
Pinsel u. Feile machen mehr Spass
568 43.53 KB

01.03.2019 18:45 • x 5 #47



Hallo ela-nails,

Wichteln zu Ostern

x 3#3


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
@unikum. Schade, dass Du zuviel Arbeit hast - aber leider kommt die Pflicht vor der Kür :zunge:

01.03.2019 18:53 • x 1 #48


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:
Zitat von YuT666:
..allerdings bin ich eher dafür, dass nur Leute teilnehmen sollten, die auch regelmäßig im Forum schreiben / unterwegs sind (ist in allen anderen Foren auch so Gang und Gebe) damit es kein "böses Erwachen" gibt und alle ihr Wichtelpaket bekommen... :oops:


Also wie jetzt, keine Neumitglieder? :/



Ich zitiere mich mal selber...^^

DU weißt doch selbst am besten dass ich dich gar nicht meinen kann, immerhin schreibst du ja regelmäßig/täglich..

Ich meine solche Leute die sich gerade erst angemeldet haben, nicht wissen ob sie überhaupt bleiben oder nach 1-2 Beiträgen schon wieder in der Versenkung verschwinden...

01.03.2019 19:02 • x 2 #49


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Unikum:
Moin
Wegen der frostfreien Witterung steck ich bis über beide Ohren in Arbeit , sonst hätte ich schon hier geschrien.



:( ..nuja hülft ja nüscht....

01.03.2019 19:03 • x 2 #50


smilnail

smilnail

3412
75
70
2200
Zitat von YuT666:
Ich meine solche Leute die sich gerade erst angemeldet haben, nicht wissen ob sie überhaupt bleiben oder nach 1-2 Beiträgen schon wieder in der Versenkung verschwinden...


Zwei Doofe - ein Gedanken - wollt schon ähnliches schreiben, stimme dem absolut zu!

01.03.2019 19:05 • x 2 #51


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von smilnail:
Zitat von YuT666:
Ich meine solche Leute die sich gerade erst angemeldet haben, nicht wissen ob sie überhaupt bleiben oder nach 1-2 Beiträgen schon wieder in der Versenkung verschwinden...


Zwei Doofe - ein Gedanken - wollt schon ähnliches schreiben, stimme dem absolut zu!



Das geht auch überhaupt nicht gegen Ela, kann schon verstehen dass sie gerne eine große Runde hätte, aber ich hab da echt Bauchweh gleich alles zum wichteln "einzuladen" was gerade erst ins Forum "gerollt" kommt....

01.03.2019 19:07 • x 3 #52


Nightwind56

Zitat von YuT666:
Zitat von Nightwind56:
Zitat von YuT666:
..allerdings bin ich eher dafür, dass nur Leute teilnehmen sollten, die auch regelmäßig im Forum schreiben / unterwegs sind (ist in allen anderen Foren auch so Gang und Gebe) damit es kein "böses Erwachen" gibt und alle ihr Wichtelpaket bekommen... :oops:


Also wie jetzt, keine Neumitglieder? :/



Ich zitiere mich mal selber...^^

DU weißt doch selbst am besten dass ich dich gar nicht meinen kann, immerhin schreibst du ja regelmäßig/täglich..

Ich meine solche Leute die sich gerade erst angemeldet haben, nicht wissen ob sie überhaupt bleiben oder nach 1-2 Beiträgen schon wieder in der Versenkung verschwinden...


Sorry!
Ich hatte das dann wohl nicht gleich auf mich beziehen sollen. Ich dachte du meinst einfach allgemein neue Mitglieder, da man sich ja noch nicht so kennt. Mein Fehler :)

01.03.2019 19:11 • x 2 #53


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Zitat von Nightwind56:

Sorry!
Ich hatte das dann wohl nicht gleich auf mich beziehen sollen. Ich dachte du meinst einfach allgemein neue Mitglieder, da man sich ja noch nicht so kennt. Mein Fehler :)



SO neu bist du ja nun auch wieder nicht "mehr"....^^

Hatte ja geschrieben wer sich regelmäßig beteiligt/schreibt von den Newbies sehr gern..aber hab eben auch schon mehrfach die andere Seite der Medalie miterleben können wo dann User ohne Wichtelpaket da standen...

01.03.2019 19:15 • x 2 #54


Nightwind56

Ja da versteh ich die Sorge von deiner Seite YuT666. Wie hatten sowas auch in einem anderen Forum. Das ist immer doof wenn Dan einer, der ehrlich mitmacht leer ausgeht am Schluss!

Ev kann man die nicht so aktiven User nochmal anschreiben ob sie dabei sind?

01.03.2019 19:19 • #55


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
...ich glaube, ich hatte es schon bei der weihnachtswichtelei geschrieben, aber mir würde es auch spaß machen, wenn wir nur zu dritt wären :P klar, eine große runde ist schöner, aber was nich is, is halt nich :wink: macht doch trotzdem spaß. :tanzen:

01.03.2019 20:41 • x 3 #56


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Ich finde auch das ihr Recht habt und ich fühle mich auch nicht angegriffen Schwesterherz :)
Wir sind aber auch so genug die mitmachen. Kleine Runde halt wie beim weihnachtswichten :)

01.03.2019 20:56 • x 3 #57


ela-nails

ela-nails


5019
125
218
3217
Schade @Unikum das du nicht mitmachen kannst.
Dafür aber bestimmt wieder beim nächsten mal :)

01.03.2019 20:57 • x 1 #58


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
@Tatjgnom war zu letzt vor 3 Wochen online, vielleicht schaut sie ja heute doch noch kurz vor Anmeldeschluß rein, ab morgen gibts ja die "WiKi`s" zugelost, oder?

02.03.2019 15:37 • x 3 #59


Nightwind56

Zitat von YuT666:
@Tatjgnom war zu letzt vor 3 Wochen online, vielleicht schaut sie ja heute doch noch kurz vor Anmeldeschluß rein, ab morgen gibts ja die "WiKi`s" zugelost, oder?


Sind den alle definitiv jetzt dabei die sich im Thread angemeldet haben? Bzw wurde es nochmal bestätigt bei weniger aktiven? :) nicht das dann einer leer ausgeht :nixweiss:

02.03.2019 16:34 • x 1 #60



Hallo ela-nails,

x 4#15