10

Wichtige Fragen rund um Nägel, Test Dein Wissen !

hannelore

11
5
Liebe Traumangela
hab heute leider meine Prüfung nicht bestanden und bin am Boden zerstört
habe so viel gelernt und es hat doch nicht gereicht
kannst du mir auch deine fragen beantwortet zurückschicken denn ich weiß nicht wie ich die beantworten soll da ich nicht weis wo ich da überal suchen soll würdest mir sehr helfen es leichter zu lernen
ich würde dir sehr dankbar sein meine Mail hannelore.hoeller@kabsi.at

liebe Grüße

Hannelore

20.10.2008 17:42 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Hannelore,

es gibt nicht umsonst das alte Sprichwort:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts.

Letztendlich ist es aber Dein Erfolg und den musst Du Dir selber erarbeiten, da helfen Dir keine vorbeantworteten Fragen.

Selber sich das Wissen erarbeiten, dadurch lernt man.

Bei der Beantwortung der Fragen hilf Dir die Suchfunktion des Forums genauso wie Google und die Weiten des WWW

Liebe Grüsse

20.10.2008 18:57 • #17



Hallo Gast,

Wichtige Fragen rund um Nägel, Test Dein Wissen !

x 3#3


hannelore

11
5
Liebe Forummami

ich habe deine Antwort schon verstanden
bin nicht böse denn du hast ja recht das ich mir es auch erarbeiten mus
und ich werde es auch machen bin gerade dabei und arbeite wie ein tier daran ich

liebe Grüße
Hannelore

27.10.2008 19:39 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Schade, dass bis heute noch keine beantworteten Fragen bei mir eingegangen sind.

Lauter leere Versprechungen.

Liebe Grüsse

27.12.2008 23:14 • #19


pettie

1
Hallo!

Kann ich die Antworten und Fragen noch senden?

mfg pettie

23.01.2009 09:01 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Pettie,

ich freue mich über Alle welche die Fragen beantworten um auf diese Art und Weise Ihr Wissen zu vertiefen. Selbstverständlich schicke ich die korrigierten Antworten wieder retour.

Liebe Grüsse

24.01.2009 00:12 • #21


Funny Anny

550
17
10
Hallo Sabsi

Ich hab den Test gemacht und gestern an dich geschickt (per Mail), bin mir jetzt nur nicht ganz sicher ob er dich erreicht hat.

Anni

02.02.2009 21:01 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Halle Anne,

ja hat mich erreicht, hab Dir auch schon per Email und PN geantwortet.

Du kannst auch gerne Deine Meinung über diesen Test schreiben, vielleicht regt das noch die eine oder andere an, ihr Wissen zu bestätigen.

Ich wünsche mir, es wären noch mehr die diesen Test machen würden.

Liebe Grüsse

03.02.2009 00:10 • #23


Funny Anny

550
17
10
Also ich fand den Test echt super. Hab viel gelernt. Und mit Hilfe des www kann jeder mit ein bisschen Ausdauer Antworten auf alle Fragen finden.

03.02.2009 16:55 • #24


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Ja ich hab den Test auch gemacht. Fande ihn ach super und dadurch, dass man sich die Antworten alle selber erarbeiten muss, und auch selbst formulieren muss, lernt man eine ganze Menge. Nicht alls findet man im Forum, aber wenn man eine allgemeine Suchmaschine benutzt, findet man alle Antworten. Und manchmal noch ein bischen mehr, als das, was gefragt wird:)

03.02.2009 19:14 • #25


Terrormieze

13
5
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich denke sowas bleibt aktuell, zumal ich ganz neu in Sachen Nagelmodellage bin und mir erstmal fachliches Wissen aneignen möchte, bevor ich irgendwas verbreche :wink:

Wie sieht das eigentlich aus Traumangela, du hast was von weiteren 300 Fragen gesagt? Ich hätte großes interesse daran! Falls du sie bereits auf dem PC hast, kannst du sie mir ja per Email schicken.. Das wäre suuuperlieb!

Greetz Nicky

03.07.2010 23:56 • #26


Sabsi

15767
144
4
54
Beantworte doch erst mal diese 80 Fragen, dann kann ich Dir immer auch noch weitere Fragen zur Beantwortung schicken.

04.07.2010 02:10 • #27


Sally-Nicole

8
1
ich hoffe das es keine dumme frage ist aber was ist ein Mess-Streifen.lg.

17.07.2010 16:20 • #28


Sabsi

15767
144
4
54
Ich will nicht unhöflich sein, aber bitte benütze doch einfach mal die SUCHE und erarbeite Dir die Antwort auf diese Frage selber.

Ausserdem heisst es nicht Mess-Streifen, sondern Mees-Streifen.

18.07.2010 04:16 • #29


Sally-Nicole

8
1
ja habe ich versucht und nicht gefunden , ---hatte die frage 15 kopeirt um nichts falsches zu schreiben --- und deshalb dachte ich mir könne jemand helfen .abere Danke

19.07.2010 21:43 • #30



Hallo Gast,

x 4#15