10

Wichtige Fragen rund um Nägel, Test Dein Wissen !

Sabsi

15768
144
4
39
Du solltest die Antworten ja nicht erst lange "suchen" müssen, sondern die Antworten wissen.....

Wenn Dich eine Kundin etwas spezifisches fragt, dann kannst Du auch nicht gut sagen: warten Sie mal da muss ich erstmal nachgucken.

17.06.2011 21:13 • #46


Erni

16
3
Hallo,
ich habe eine Bitte an euch
und zwar, wenn jemand von da Sabsi
die 300 Fragen hat
und vielleicht sogar auch die WKO- Fragen,
dann bitte ich, schick sie mir!

Sabsi hat sie leider verloren, da die Festplatte kaput wurde,
deshalb bitte ich euch, wenn sie jemand hat bitte, bitte mir schicken!

DANKE!

MfG
Erni

29.07.2011 18:27 • #47


Xanthara

4908
113
24
Weisst du Erni,wenn man die WKO Prüfung machen will, sollte man auch etwas dafür tun.

Wenn du Sabsi die Antworten gemailt hast, dann wird sie diese Kontrollieren und dir mit Kommentaren zurückmailen und erst dann, wirst du neue Fragen bekommen. (Sie ist übrigends im Urlaub)
Die Fragen selber nützen dir garnichts, wenn du nicht weisst, ob deine Antworten richtig sind!

29.07.2011 19:38 • #48


Erni

16
3
Hallo,
ich weiß das Sabsi in Urlaub ist
und ich habe mit ihr darüber geschrieben und sie hat gesagt ich soll mein Glück im Forum versuchen und wenn sie mir jemand schickt soll ich die Fragen an sie weiterleiten, da sie alle verloren hat!

Ich glaube du hast mich missverstanden,
denn ich lerne extrem viel dafür und deshalb möchte ich ja die Fragen,
damit ich noch mehr weiß und mich mit Sachen auseinander setzte an die ich nicht mal gedacht habe bwz. gar nicht gewusst habe.

Ich habe ja schon lange die 80 Antworten der Sabsi geschickt und sie hat mir auch schon die Korrektur gesendet,
aber sie konnte mir die weiteren Fragen nicht schicken, da die Festplatte kaput ist auf der die Fragen waren.

Ich bitte jemanden mir nur die Fragen zu senden!
Was ist da so schlimm daran ich möchte nur mein Wissen erweitern!

MfG
Erni

31.07.2011 16:49 • #49


Xanthara

4908
113
24
Ich habe nicht gesagt das es schlimm ist, ich finde es nur traurig, das du nur hier bist, um diese Fragen zu bekommen. Jedenfalls hinterlässt du bei mir diese Eindruck.
Du hast 4 Beiträge bis jetzt zum Forum beigetragen und die alle nur hier im Beitrag und da gehts nur um diese Fragen.
Wir haben z.B. einen Vorstellungsthreade, da kann man sich vorstellen und ein bisschen was über sich erzählen, das machen die meisten schon alleine aus Anstand. Das macht einem doch gleich ein bisschen sympathischer und man hat vll schon den ein oder andern Bezug oder Gemeinsamkeiten entdeckt.
Du solltest dein Anliegen mal aus sicht eines Users sehen, der die Fragen hat.Würdest du einem User der nur deswegen hier ist, die Fragen mailen?
Ich ganz sicher nicht....

Ich will dich damit nur mal zum nachdenken anregen, warum du vll noch keine Post bekommen hast.
Oder noch einfacher, es ist keiner da, der diese restlichen 300 Fragen hat.

31.07.2011 17:39 • #50


Erni

16
3
Hallo,
ich würde die Fragen schon weiter leiten,
da ich einfach ein hilfsbereiter Mensch bin.
Dann ich habe nicht gewusst,
dass es ein Vorstellungsthread gibt,
da ich noch nie bei einem Forum angemeldet war
und mich auch keiner daran Aufmerksam gemacht.

Also bitte ich um Entschuldigung,
werde es versuchen so schnell wie möglich zu machen.

Aber ich finde deine Antwort vorher auch sehr unhöfflich,
da du einfach irgendwelche Vorurteile über mich machst,
obwohl du gar nichts von mir weißt und nicht weißt wie ich mich in dieses Thema reinsteigere!

Und da ich auch noch keine eigene Erfahrungen habe und nicht soviel weiß wie ihr schreibe ich sonst keine Antworten rein,
da es vielleicht eventuell eine Falsche Antwort wäre
und vielleicht nur zu Verwirrung führen könnte
und ich sitzte sehr selten beim PC
außer wenn ich für meine Prüfung nachforsche,
da ich eben zwei Kinder habe
mit drei Jahren und nicht ganz einem Jahr und die noch sehr viel Zeit beanspruchen und eben die anderen Haushaltssachen.
Und dadurch sitzt ich selten beim PC
und sonst nur um schnell das notwendige zu machen,
eben wie zur Zeit wegen meiner Vorbereitung auf die Prüfung.

MfG
Erni

31.07.2011 18:00 • #51


Erni

16
3
Ach ja
außerdem hätte Sabsi mir auch einfach so die Fragen gesendet.

Und ich find es extrem schade,
dass die ganze Zeit und Mühe die Sabsi
dabei investiert hat einfach weg ist.
Es tut mir auch für sie extrem Leid!

Und nach deinem schreiben her kommt es mir zumindest vor als hättest du sie, aber kann mich auch täuschen, deshalb frage ich einfach, ob sie jemand hat.
Auf jedenfall hat Sabsi mir selber geschrieben,
das ich halt einfach mein Glück versuchen soll
und das ziemlich am Anfang auch von Österreich anscheinend einmal jemand die Fragen von ihr bekommen hat,
aber sie war sich selber auch nicht sicher
und deshalb dachte ich, ich frage einfach mal nach,
den man wird doch noch Fragen dürfen!

Außerdem finde ich ein Forum ist ja da um anderen Menschen die nicht soviel Erfahrung haben zu helfen
und nicht sie einfach blöd verurteilen wie irgendwelche Jugendliche!

MfG
Erni

31.07.2011 18:17 • #52


Xanthara

4908
113
24
Erni, das sollte kein Vorwurf sein, wie geschrieben, sollte es dich zum nachdenken anregen.

Ich würde nicht sagen, das meine Worte unhöflich sind, nur direkt ;)
Aber vielen ist das so lieber, als falsch und hintenrum.

Wir sind alle nicht pefekt, der eine weiß nix und ist hier um zu lernen, der andere weiß viel und kann helfen und dann gibts Leute wie z.B. Sabsi die für mich persönlich die "Nagelgöttin" schlecht hin ist. Die Frau weiß alles und davon profitieren die Anfänger genauso wie die Profis noch.

Und selbst wenn du mal falsch Antwortest, hier reißt dir keiner den Kopf ab, da ist aber immer jemand da, der dich korrigiert und hilft.

Starte doch einfach mal einen neuen Beitrag mit der überschrift "Sabsis 300 Fragen zum Nagelwissen gesucht" oder so ähnlich, ich denke nicht das alle User unbedingt hier deinen Beitrag lesen. Vll hast du ja dann mehr Glück. Und wenn du dich vorstellst, dann verspreche ich dir, werde ich dir auch ganz nett Antworten :)

Nachtrag: Ich habe die Fragen nicht.

31.07.2011 18:19 • #53


Erni

16
3
Hallo,
habe gerade mich vorgestellt,
hoffe das es passt.
Ich habe nichts gegen direkte Worte im Gegenteil,
aber mir ist es vorgekommen, ob du einfach irgendwelche schlechten Vorurteile machst und so etwas kann ich nicht leiden.

Danke für den Tip und ich werd es versuchen.
Und was Sabsi angeht, von ihr bin ich auch schon von Anfang extrem begeistert.
Nicht jetzt nur wegen den Fragen, sondern weil ich auch schon vieles von ihr hier im Forum gelesen habe.

GlG

31.07.2011 18:40 • #54


Sany

Sany

999
10
3
Ist ja echt Klasse so ein Test, ich werde wenn ich Hoffentlich morgen Zeit habe mich gleich daran setzen ;) Aber ob ich das alles weiß, ist ne gute frage :-)

Sany

03.09.2011 19:43 • #55


Sabsi

15768
144
4
39
Ich freue mich schon auf Deine Antworten !

Viele Antworten findet man auch mit Hilfe der Suche-Funktion im Forum.

03.09.2011 22:20 • #56


steffino

steffino

18
5
1
ist das hier noch aktuell? Sprich kann ich mich die Tage auch mal an die Antworten machen und die Antworten einsenden?

07.02.2012 14:41 • #57


Sabsi

15768
144
4
39
Der Tread ist immer noch aktuell, Du kannst mir gerne die Antworten senden.... gerne als PN oder als Email.

08.02.2012 01:15 • #58


steffino

steffino

18
5
1
ok supi, dann will ich mich mal dranmachen die Tage.
Sicher gut um noch einiges dazuzulernen....

08.02.2012 09:28 • #59


Germanlady

Germanlady

276
2
9
Ja, klasse! :) Da werd ich mich die Tage auch mal dransetzen!


LG
Mel

20.03.2012 11:16 • #60











Kosmetik, Mode & Wellness