4

Wie Airbrush richtig versiegeln?

"

Airbrush Nailart

" eljomucona, 17.07.2015 11:33.

eljomucona

8
2
1
Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit kurzem eine Airbrush von artisticlife.
Mein Problem liegt darin, daß richtige zum versiegeln zu finden.
Ich habe auch nicht zu nass gesprüht, meiner Meinung nach.
Von nailcreator habe ich das Base Gel was zum versiegeln sein soll verwendet. Sah auch alles ganz gut aus, bis ich die schwitzschicht runtergenommen habe. Alles verwischt. Woran könnte es liegen oder kann mir jemand etwas anderes zum versiegeln empfehlen?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG dori :)
Verwischt nach dem cleanern Wie Airbrush richtig versiegeln? in Airbrush 20150717_115047.jpg
Verwischt nach dem cleanern
308 34.51 KB
Nach dem aushärten Wie Airbrush richtig versiegeln? in Airbrush 20150712_142909.jpg
Nach dem aushärten
308 40.57 KB
Nach dem brushen Wie Airbrush richtig versiegeln? in Airbrush 20150712_134415.jpg
Nach dem brushen
308 36.21 KB

17.07.2015 11:33 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöchen eljomucona :-D

Mit diesem Thema bin ich zwar noch nicht vertraut, aber habe mich ebend etwas belesen für dich.
& da kam auf, das eventuell, das Brush nicht richtig durchgetrocknet war & der Vorschlag kam, das man dann doppelt versiegeln solle.
Vielleicht sind ja ein Mitglieder unter uns, die dir da genauere Informationen hinterlassen können. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

17.07.2015 12:54 • #2


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
...ich setze dir dazu noch einen Link zum nachlesen. wie-airbrush-am-besten-versiegeln-t23676.html

Nett gegrüßt Mia :-D

PS: Falls du es noch nicht gewusst hast...bin ich dir gerne behilflich. Oben rechts findest du ein kleines Fenster "Foren-Suche mit Google" Dort kannst du eingeben was du suchst & findest meist ganz schnell Hilfe. :tanzen:

17.07.2015 16:54 • #3


eljomucona


8
2
1
Viele Dank Mia,

Das habe ich schon gelesen :) ich Brushe auch nicht nass. Aber ich habe schon einen Hinweis bekommen das mein versiegelungsgel dafür nicht geeignet ist, weil es zu flüssig ist. Abplatzen oder so sonstiges passiert bei mir ja nicht. Nur wirklich beim cleanern, dass es alles verwischt.
Aber dann werde ich mir mal noch ein anderes versiegelungsgel zulegen und schauen ob es dann funktioniert :)

Auch Danke für den Tipp mit der Suche. Habe ich auch vorher geschaut, aber nix richtiges für mein Problem gefunden. Deswegen die frage :)

LG dori :)

18.07.2015 09:15 • x 1 #4


Ginger

Ginger

8207
104
68
2817
kenne mich leider mit airbrush überhaupt nicht aus, aber bevor du jetzt was kaufst, könntest du doch mal versuchen, nach dem brushen erst eine dünne schicht z.b. aufbaugel zu nehmen, aushärten und dann deine versieglerschicht aufzutragen.

keine ahnung, ob es hilft, aber das fiel mir gerade spontan ein :wink:
kannst es ja vorab mal auf einem tip probieren, vielleicht klappt es.

18.07.2015 09:18 • x 1 #5


eljomucona


8
2
1
Das ist eigentlich eine gute Idee Ginger. :) da bin ich jetzt garniert drauf gekommen.

Ja das komische ist ja auch: ich habe es an meiner übungshand dann ausprobiert. Einmal mit dem dreiphasengel. Dort ging es komischerweise ohne zu verwischen. Aber an meinem Nagel dann nicht :) ich weiß es ja auch nicht. Aber ich werde es mal mit dem aufbaugel probieren :)

18.07.2015 11:59 • #6


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Hallo @eljomucona :wink:

vielleicht kann dir auch dieser Link ein wenig helfen:

hilfe-airbrush-verschwindet-nach-dem-versiegeln-t19559.html

Ich bin eine Gelerin :nixweiss:

18.07.2015 20:08 • #7


Bibi60

Bibi60

17
2
2
Hallo, also ich brushe ziemlich viel und komme super zurecht, indem ich doppelt versiegel: einmal einen Versiegler mit Schwitzi, den ich dann aber nicht abcleaner und noch mal einen ohne Schwitzi. Dann ölen und alles ist Top. Nichts verschwindet, nichts platzt ab. Ich bin voll begeistert. Wenn Du die Marke wissen möchtest, schaue ich auch noch nach .

LG
Bibi

18.07.2015 20:17 • x 2 #8


eljomucona


8
2
1
Danke meine lieben,

Ich habe das Problem jetzt in den griff bekommen.
Ich habe das dreiphasengel was mittelviscose hat zum versiegeln verwendet. Habe zweimal richtig schön satt aufgetragen und tada es verwischt nichts. :)
Das was ich vorher verwendet habe War einfach zu flüssig.

19.07.2015 10:25 • #9


eljomucona


8
2
1
Ach ja, mir hat auch jemand gesagt es sollte ein Gel mit schwitzschicht sein.

19.07.2015 10:26 • #10











Airbrush Nailart