wie arbeitet ihr glitter ein? - Nailart - Techniken | Nagelforum & Nailart

wie arbeitet ihr glitter ein? - Nailart - Techniken | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
wie arbeitet ihr glitter ein?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nadine81
Mitglied
Mitglied

Beitrag 23.06.2010, 19:43    wie arbeitet ihr glitter ein?

huhu,

hab da mal ne frage an euch. ich möchte mir gern Glitter mit auf den Nagel machen.

Aber in welchen schritten mache ich das. wenn ich z.b. glitter aufs French will. mache ich dann das french und dann dünn gel und dann glitzer dann aushärten? und danach das Aufbaugel? Hält das dann? nicht das es sich dann beim aufbau drauf machen glitterteilchen mit rein vermischen die lose sind.. ich hoffe ihr versteht was ich mein.
Wäre prima wenn ihr mir mal eure schritte aufschreiben könntet

LG nadine
Anzeigen

Tinka
Mitglied
Mitglied

Tinka

Beitrag 23.06.2010, 19:49    

Arrow http://www.beautynails-forum.de/frage-zum-glitzerpuder-t12062.html

Arrow http://www.beautynails-forum.de/glitterpuder-nachtleuchtend-wie-verarbeiten-t10226.html

Arrow http://www.beautynails-forum.de/grobkoerniges-glitter-wie-verwenden-t10246.html

Arrow http://www.beautynails-forum.de/wie-verarbeite-ich-das-glitter-pulver-richtig-t4736.html

Das sollte als Antwort genügen. Ich close das Thema mal denn dazu gibt es echt schon genug Antworten einfach mal sie Suche Füttern..Wink
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Beautynails Home -> Nailart - Techniken
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Verarbeitung von Glitter der Firma Ma... Nailart - Techniken 0 08.06.2010, 18:20
Keine neuen Beiträge Wer Arbeitet mit Lcn und Fme Produktempfehlungen & Einkaufstipps 0 24.01.2009, 21:17
Keine neuen Beiträge Wie arbeitet man mit schablonen? Gelnägel 2 08.04.2010, 12:39
Keine neuen Beiträge ONS- Gel wer arbeitet damit? Produktempfehlungen & Einkaufstipps 1 01.08.2010, 21:28
Keine neuen Beiträge Wer arbeitet mit Einphasengel? Gelnägel 22 05.07.2009, 13:58

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Guten Aufsatz für meinen Fräser. Fräser (Elektrische Feilen) & Zubehör 4 36 10.09.2010
Problem mit Makeup Gel Jolifin Gelnägel 4 82 10.09.2010
Beautynails Mitglieder bei Facebook? Aktuelle Informationen und Neuigke... 60 2496 10.09.2010
Catherine Gel ? Nägel & Naildesign Sonstiges 2 100 10.09.2010
tip für suche nach modellen Nagelmodelle finden 3 134 10.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©