Wie befestigt ihr Microperlen?

"

Tipps & Tricks

" AnnaF, 02.01.2018 10:18.

AnnaF

Hallo und ein gutes neues Jahr :-)

Wie befestigt ihr eigentlich Microperlen? Und zwar ohne sich spezielle Gele zu kaufen...
Ich habe schon probiert, sie sowohl mit Nagelkleber, als auch mir Gel zu befestigen, beides in Kombination auch, aber diese fliegen mir nach ca. 1 Tag wieder ab.

Wie macht ihr das?

02.01.2018 10:18 • #1


MarryBee

MarryBee

94
7
3
92
Hallo :)

Dir auch ein frohes neues Jahr.
Ich nehme ein dick-viskoses gel. Gebe ein kleines Bällchen auf den Nägel und dann die einzelnen Perlen hinein - ggf. etwas ins gel drücken aber nicht so viel dass die Perle vom gel überdeckt wird.

Das kannst du dir so vorstellen wie ein Zahn der ihm Zahnfleisch liegt - auch leicht eingebettet :)
Somit halten meine meistens.

Hab einen schönen Tag

02.01.2018 11:51 • #2











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks