Wie bekomm ich die form hin tunnel?

"

Gelnägel

" tweetylove, 16.03.2010 12:11.

tweetylove

13
6
hi sag mal wie bekomme ich die perfekte nagelform von vorne hin ich glaub tunnel nennt es sich
ich hatte mal gelesen das es klappen soll wenn man die hand kurz umdreht stimmt das ?
wäre echt dankbar für ein wenig hilfe von euch

16.03.2010 12:11 • #1


Palmenmeuschen

25
2
Nein mit der Hand umdrehen hat was mit dem Aufbau zu tun, damit das Gel nicht zerfließt. Ist so zu sagen für die Anfänger am einfachsten. Um den Tunnel hinzu bekommen muss man entweder Feilen, je nach dem ob die Nägel von Natur schon so sind oder Pinchen.

16.03.2010 12:23 • #2



Hallo tweetylove,

Wie bekomm ich die form hin tunnel?

x 3#3


tweetylove


13
6
danke für deine schnelle antwort
bei mir sind die nämlich immer flach vorne
und was heisst pinchen und wie sollte man feilen

16.03.2010 12:25 • #3


Palmenmeuschen

25
2
Wenn deine Nägel vor Flach sind gibt es nur die Möglichkeit zu Pinchen, feilen geht so zu sagen nur, wenn der Naturnagel bereits von Natur aus diese Form (Tunnel) hat, gibt aber wenige die es von Natur aus haben. Oder du modellierst es mit Gel ein wenig und dann in Form vorne feilen, aber wird nie so ausschauen, als wenn du es Pinchen tust.

16.03.2010 13:22 • #4