|
|
|
|
|
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 24.09.2010, 10:11 |
|
|
Ich habs bis jetzt auch so gemacht. Also Make-Up, Abdeckstift, Puder....
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
GlamourGirl86

430 4 4 am Bodensee
|
| 24.09.2010, 15:27 |
|
|
sheer cover fand ich nicht gut. hat r auch nicht besser abgedeckt bei mir als andere make ups mit dem unterschied dass es total unnatürlich wirkte also ich hatte as gefühl man sah sofort dass man make up drauf hat.
muss aber dazu sagen dass ich nur consealer bennutze und puder und kein flüssig make up weil ich finde dass die meistén das gesicht wie zugespachtelt wirken lassen vorallem wenn man keinen gescheiden Pinsel hat
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 26.09.2010, 01:06 |
|
|
| und määh, wie gehts mit dem zeuch? oder falscher farbton?
| |
|
|
 |
crazyfranze

20 2 Stadthagen
|
| 26.09.2010, 11:58 |
|
|
hämoridencreme aus der apotheke, ist iwie ein geheimtip unter meinen kundinnen erzählen mir immer wieder das sie das mal gehört haben und ausprobiert und das es hilft....
ich arbeite mit camouflage,festcremige paste mit hohem pigmentanteil
camouflage muss man immer 2-3nuancen heller als der eigene hauttyp nehmen;) danach puder ich das gesammte gesicht zart ab, ebnet und mattiert...
| |
|
|
 |
Peligrosa

142 27 18 Ingolstadt
|
| 26.09.2010, 18:58 |
|
|
| Das mit der Hämmoridencreme hab ich auch schon probiert. Hilft schon ain bißchen, aber trocknet die eh schon empfindliche Haut um die Augen rum zusätzlich noch ziemlich aus!
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 28.09.2010, 13:00 |
|
|
Hallo Stephanie und bestofnorth.
Hier jetzt mal meine SheerCover-Ergebnisse der letzten Tage:
Also der Concealer is ja nich schlecht von der Farbe her. Er deckt eigentlich gut ab (wenn auch nich sofort sondern nach einigem Auftragen). Leider finde ich die Konsistenz nich so klasse. Er lässt sich nich so leicht verteilen (habs mit Fingern und mit nem Lidschattenpinsel probiert),und so mit sieht man daas da was aufgetragen is. Okay, is jetz nich so schlimm. Habe also alles abgedeckt und komme nun zum Puder. Schreck: Durch das Puder werden die eigentlich abgedeckten Augenringe wieder dunkler und ausserdem so krisselig (sprich: kleine Fältchen werden betont). Hm, okay, ich geh also mittlerweile nach dem SheerCover Schminken noch mit meinem Artdeco Mineral Concealer drüber. Nachteil: Dieser is zu hell und sieht auch nich optimal aus und das Krisslige wird durch noch mehr Puder natürlich nich besser, aber wenn ichs nich mache, dann seh ich um die Augen fast aus wie vorher.
Habt ihr da vielleicht noch nen Tipp? Finds schade, dass das SheerCover mich bis jetzt nich überzeugt. Zum Glück hab ich erstmal noch nich das Set bestellt.
LG
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 28.09.2010, 16:44 |
|
|
des concealer- zeuch musste mit so nem kosmetik- schwämmchen auftragen. geht am besten. das puder wirklich "einpolieren" und nur ein ganz wenig nehmen!
sonst sieht es maskenähnlich aus.
ich habe einen concealer genommen und ihn wie gesagt mit nem kosmetikschwämmchen aufgetragen, dann mit nivea getönter tagescreme drüber und fertig!
des reicht bei mir. ich habe damit zu kämpfen, das meine haut im gesicht sehr schnell schüppchen bildet, als sieht puder nich so gut aus wenn man nich frisch gepeelt ist. und überpflegen dankt die haut einem ja auch nich...
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 28.09.2010, 17:24 |
|
|
| ich nehm ja schon echt wenig Puder. ich werds mal mit nem Schwämmchen probieren.
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 28.09.2010, 18:05 |
|
|
| ach so, und hast du das Puder da gar nich benutzt von SheerCover? Denn wenn ich mein normales P2-Puder drauf mach, siehts noch schlimmer aus.
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 29.09.2010, 09:12 |
|
|
doch, aber nur wenn ich frisch gepeelt bin...
sonst sieht man 20 jahre älter aus...
| |
|
|
 |
GlamourGirl86

430 4 4 am Bodensee
|
| 29.09.2010, 19:50 |
|
|
versuchs mal mit einer duo fibre brush auch stinktierpinsel genannt.
ist meiner meinung nach das beste um foundation und auch puder dünn und gleichmäßig aufzutragen, nehm die auch gerne für rouge eben alles was nicht zu angemalt aussehen soll.
sollte aber ein guter pinsel sein
clinique hat auch gute deckende make up produkte aber mein favorit isdt immer noch ein orangestichiger consealer einen hautfarbenen drüber und puder.
kannst im laden auch auf dem handrücken ausprobieren ob der consealer die äderchen abdeckt wenn nicht taugt er für augenringe auch nicht
| |
|
|
 |
Peligrosa

142 27 18 Ingolstadt
|
| 29.09.2010, 21:11 |
|
|
Ich probiers auch immer an den Adern aufm Handrücken aus...
Ich war ja heut beim DM und beim Müller und wollte mir den Mousse Concealer von Maybelline wieder kaufen, mit dem ich ganz zufrieden bin, aber den gibts scheinbar nicht mehr... Jetzt hab ich mir den Mastertouch Concealer von Maxfactor mitgenommen. Mal schaun, ob der was taugt... Ich werde berichten!
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 30.09.2010, 19:20 |
|
|
@ Peligrosa: Und, wie is der Mastertouch so?und was kostet er?
Habe übrigens von nem anderen tollen, deckenden Make-Up gehört. Dem Vichy Normaderm. Soll auch Camouflage sein und sehr gut abdecken. Allerdings auch teuer (Make-Up etwa 16€ und das empfohlene Fixierpuder 20€) und nur in der Apotheke erhältlich.
Kennt das schon jemand von euch? Is ja auch recht teuer, deswegen wären Erfahrungsberichte vorm Kauf besser.
| |
|
|
 |
calidas

37 11 Niedersachsen
|
| 01.10.2010, 14:49 |
|
|
Hallo Määh,
ja ich habe es lange Zeit benutzt. Nicht wegen AUgenringen aber wegen meiner komischen Haut.
ICh war sehr zufrieden damit. Der Preis ist für die Qualität super in Ordnung.
Ich kanns nur empfehlen.
Bei uns in der Apo gabs immer Probepäckchen davon. Frag doch mal nach, vielleicht haben sie ja welche.
Liebe Grüße
Calida
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 01.10.2010, 16:31 |
|
|
| Ah, okay, danke für die Info @ Calidas.
| |
|
|
 |
Peligrosa

142 27 18 Ingolstadt
|
| 01.10.2010, 21:41 |
|
|
| @Määh: Den Mastertouch kann ich nicht wirklich empfehlen... Hat so um die 8 Euro gekostet und sobald man den mit den Fingern oder mit dem Schwämmchen auftupft, ist die deckende Wirkung weg! Da könnt ich auch nur ganz einfaches Make Up auftupfen. Hätte den gleichen Effekt!
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.10.2010, 23:25 |
|
|
| also, ich habe heute mit einen dame aus der apotheke gesprochen und die meinte, das diese vichy nich der renners ein soll. bekäm man durch die pflegende creme (kombiprodukt) glänzende stellen von und durch den puder wirkt es maskenähnlich. sie meinte von artdeco der concealer sei im prisleitungsverhältnis super. einige töne heller als sie haut kaufen und dann mit nem make up drüber gehen. würde am besten abdecken...
| |
|
|
 |
stephanie1983

1043 85 11 Bürstadt
|
| 01.10.2010, 23:26 |
|
|
ich denke, ich werde diesbezüglich mal ihren ratschlag annehmen und mein glück versuchen.
also, schon wieder geld ausgeben, mist!
| |
|
|
 |
Määh

1716 53 25 Görlitz
|
| 02.10.2010, 12:18 |
|
|
| Ich benutze ja grad den Artdeco Mineral Concealer. Is nich schlecht, aber ich müsste ma nen anderen Farbton nehmen, der is zu hell. Allerdings will ich den Camouflage von Artdeco auch mal versuchen.
| |
|
|
 |
|
|