1

Wie bekomme ich Augenringe weg?

Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von peewaal:
Ich benutze Rechts-Regulat bio Das sind kaskadenfermentierte Früchte, Nüsse, etc.


Ist das dieses hier:
http://www.niedermaier-regulat.de/regul ... t-bio.html?

Oder eins der anderen Produkte?

11.03.2013 22:41 • #76


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Hallo Määh - genau das ist es. Ich hoffe, dass es das auch in kleineren Einheiten gibt. Die 350ml Flasche kostet ca. 40EUR. Man sollte sie auch, wenn sie geöffnet ist, innerhalb von 4-6 Wochen aufbrauchen. Es gibt aber auch die Tagescreme, heißt Regulat Beauty Brilliant Day, sie enthält Regulat und Retinol. Nehm ich auch für die Augenpartie. Viele Grüße - peewaal

12.03.2013 22:31 • #77



Hallo Määh,

Wie bekomme ich Augenringe weg?

x 3#3


peewaal

peewaal

651
23
17
4
habe gerade recherchiert. Es gibt auch 100ml Flaschen für ca. 12-15 EUR!

12.03.2013 22:37 • #78


Määh

Määh


1884
67
9
2
Und das tupf ich dann täglich auf die Augenringe und hoffe, dass sie verschwinden?

13.03.2013 12:39 • #79


peewaal

peewaal

651
23
17
4
Ich verdünne es 1:1 mit Wasser. Mit einem Wattestäbchen trage ich es auf mein Gesicht und Hals auf - morgens und abends unter der Tages- bzw. Nachtcreme. ich bin sehr zufrieden, meine Haut ist straffer, rosiger und fester geworden. Besser als jede High-Tech-Creme. Ob ich vorher dunkle Augenringe hatte, kann ich nicht sagen. jedenfalls habe ich jetzt kaum Schatten unter den Augen. Sensationelle Erfolge hatte ich jedenfalls bei einigen Altersflecken, die sind schön verblasst und die dämliche Falte unter den Augen (da, wo du wahrscheinlich den Ring hast) ist deutlich weniger tief geworden - nach 8 Wochen. Es gibt ja einige Leute, die schieben Augenringe auf Übersäuerung, zu wenig Schlaf und ähnliches. Das kannst du dann am besten bei einem Heilpraktiker abklären, solltest du meinen und wollen. Viele Grüße

14.03.2013 00:12 • #80









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron