Wie bekomme ich das Airbrush los?

"

Airbrush Nailart

" Gast, 26.10.2007 20:21.

lolla

Hallo ihr,

hab heute zum ersten mal ein Airbrush machen lassen, nur leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden, es ist mir einfach zu auffällig.
Wie kriege ich das jetzt los?
Hab schon überlegt, die Versigelung mit acetonhaltigem nagellackentferner wegzumachen, geht das dann?

Danke schon im Voraus!

26.10.2007 20:21 • #1


Traumangela

Hallo,

erstmal herzlich willkommen.

Es kommt drauf an wie das Airbrush versiegelt ist.

Ist es mit Gel versiegelt, dann hilft nur abfeilen.

Wenn es mit einem Klarlack oder Topcoat versiegelt ist, reicht Nagellackentferner.

Liebe Grüsse

26.10.2007 23:36 • #2



Hallo Gast,

Wie bekomme ich das Airbrush los?

x 3#3


lolla

Danke erstmal für die Antwort.
Ich hab mir schon gedacht, dass nur das Abfeilen klappen wird, da es mit Gel versiegelt wurde. Hab auch ein Profigerät da und hab das jetzt auch gemacht. Hat gut geklappt und bin jetzt auch wieder glücklich. Muss nur noch neu versiegeln, dazu brauch ich erst noch ein Gel, soweit hab ich dann doch nicht gedacht....

27.10.2007 11:08 • #3


Traumangela

Hallo,

wenn Du nicht zuviel abgefeilt hast und die Modellage dabei beschädigt hast, kannst auch vorrübergehend mit Klarlack versiegeln.

Liebe Grüsse

27.10.2007 15:41 • #4










cron