Wie bekomme ich die NEON-Gele richtig DECKEND?

"

Gelnägel

" SeCrEt_GI, 01.09.2011 06:11.

SeCrEt_GI

9
2
Guten Morgen, ich hab hier mal ein Neon Problem.
Habe mir ein paar Neongele gekauft und verzweifel.
Bei LILA habe ich angefangen, ohne weißes French drunter = war es fast klar. Mit weiß drunter war es sogar in der zweiten Schicht nur hellpink :oops:

Gestern habe ich beim Refill mal das Orange ausprobiert. Genau das selbe Problem :oops: Ich kann doch keine zig Schichten arbeiten in der Hoffnung das es irgendwann mal deckt?

Kann ich irgendwas reinmischen? Zusätzliche Farbpigmente, ohne das der Neoneffekt flöten geht? Oder sogar Pastellgel mit unter mischen?

Freue mich auf Tips!

01.09.2011 06:11 • #1


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wie heißen denn die Gele? Evtl hast du Glasneongele erwischt, die sind so durchsichtig. Bei "normalen" Neongelen hat man das Problem eigendlich kaum. Sptestens nach der zweiten Schicht decken die.

01.09.2011 06:20 • #2



Hallo SeCrEt_GI,

Wie bekomme ich die NEON-Gele richtig DECKEND?

x 3#3


SeCrEt_GI


9
2
Es sind SNC Neongele, auf der Beshreibung waren die Farben auch sehr deckend :(

01.09.2011 09:33 • #3


Franzi1984

67
3
Ruf bei denen an und kläre das mit denen. Meiner Erfahrung nach sind sie eigentlich sehr kulant und wenn etwas nicht in Ordnung ist, hast du das Recht auf Ausbesserung oder Neulieferung. Habe normale Farbgele von SNC und sie decken hervorragend und lassen sich super dünn verarbeiten.
Aber hast du sie mal umgerührt? Vielleicht haben sich die Pigmente am Boden abgesetzt.
Lg Franzi

01.09.2011 10:08 • #4


Eva vom Bodensee

547
22
1
Franzi,

war auch gleich mein Gedanke, einfach mal umrühren.
Das Problem hatte ich nämlich auch, umgerührt und schon hats funktioniert.

01.09.2011 18:39 • #5


SeCrEt_GI


9
2
Glaubt mir habe mich dusselig gerührt :( Daran liegt es nicht. Ich rufe morgen mal an! LG

01.09.2011 21:04 • #6


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
snc hat magic gele, das problem hatte ich als ich letztes jahr auf der messe ein kufer farbgel mit genommen hab und die verkäuferin mir versehntlich ein magic gel mit gegeben hat. hab dann mit den kontakt aufgenommen, hat sich dann schnell rausgestellt dass ich ein anderes gel hatte als ich wollte, sie waren dann so kullant und haben mir das Kupfer Farbgel kostenfrei zugeschickt

01.09.2011 21:16 • #7


Mokaseta

Hi, ich hab Neon- Gele von graffdesign-shop. Die decken echt super ;)

05.09.2011 23:03 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von SeCrEt_GI:
Glaubt mir habe mich dusselig gerührt :( Daran liegt es nicht. Ich rufe morgen mal an! LG


manche Neon-Gele bekommen erst bei Tageslicht ihre Leuchtkraft.

05.09.2011 23:45 • #9


perky_peti

perky_peti

153
5
84
Kannst auch 2 - 3 Tropfen weiß reinrühren, das hilft auch um die Deckkraft zu verbessern.

Lg Petra :wink:

07.09.2011 20:14 • #10


Sany

Sany

999
10
3
Ich muss sagen mit den Gelen von SNC hatte ich noch nie probleme, aber ruf dort an die sind wirklich sehr hilfsbereit und Freundlich. Als was bei mir nicht gestimmt hat, habe ich eine Mail hin geschrieben und am übernächsten Tag war schon ein Packet da mit ersatz und noch vielen Extras.

Ich habe mal bei E**y so billig Farbgele gekauft, war aber sehr überrascht das die gele doch so richtig gut waren und Deckend.

Sany

07.09.2011 22:43 • #11



Hallo SeCrEt_GI,

x 4#11